|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt´s nichts NEUES ???
:confused:
Hey Community, es ist mittlerweile der 17.Mai 2001, 22:04 Uhr, es gibt keine Neuigkeiten mehr hinsichtlich Wechsel in Bayern, Rückzüge, nachträgliche Aufstiege, Ausländerthematik etc. ? Gibt es in Bayern keine Wechselformulare mehr ? oder ist dies die langweiligste Wechselrunde seit dem ich Tischtennis spiele, denke, fühle und erleiden muss ??? :confused: Ich freue mich auf NEWS
|
|||
|
|||
Re: Gibt´s nichts NEUES ???
Zitat:
Norbert Schölhorn von Erdmannhausen RL nach Augsburg RL. Warte vor allem, ob sich in Sachen Rückzug im Bereich Herren-ByL Süd und LL Südwest was tut! :confused:
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit dem VSC Donauwörth und dem SV Unterknöringen? Ziehen die aus ihren jetzigen Ligen (Bayernliga und Landesliga SW) zurück? Hat Köppl (Regensburg) bei WB Allianz München unterschrieben? Was machen eigentlich die Rosenheimer, lassen die ihre "Ausländer" auf der Rangliste stehen obwohl doch nur einer spielen darf?
Görlach zu Erdweg vorher Fürstenfeldbruck. In Hausham soll eine neue Nr. 3 aus Berlin im Gespräch sein(Gerücht). Was ist mit Murnau los? Schuster zu Bad Höhenstadt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- VSC Donauwörth: Offizieller Stand ist, dass noch nach Verstärkung gesucht wird. Die Chancen, dass da noch was geht, schätze ich allerdings als sehr gering ein. Fakt ist: - Klaiber geht zum TSV Schwabmünchen (OL) - Kraus gibt den Pass auch nach SMÜ, wohnt aber in Düsseldorf. - Thiem geht zu Jahn Nürnberg (LL) Aderlass in der 2. Mannschaft ist noch größer: - Eichberger, Reiter, Schwiete gehen alle zur TSG Hochzoll (BOL) - Ried geht zum TSV Rain (BOL) Es deutet sich an, wenn in der Ersten nix mehr zusammengeht, dass dann evtl. auch noch der eine oder andere von den Übriggebliebenen (Gohr? Seefried?) woanders hingeht. - SV Unterknöringen: Der Verein sagt offen, dass er aus der LL zurückziehen muss. Wie von Ballholer schon geschrieben, geht Schuster jetzt wohl sicher nach Bad Höhenstadt (im Gespräch war auch schon Traunstein). Ansonsten weiß ich: - Müller zum Post SV Augsburg (RL) - Foag zum Post SV Augsburg II (LL) - BT-Tobi Stursberg zum FC Langweid (LL) - Keller in Richtung Bamberg (...) - Lütkenhaus wird Nachwuchstrainer beim Post SV. Daß mit Fu und Edenhofer zwei Augsburger zum Bezirksligisten TSV Wertingen gehen (da will der Ex-TT-Spieler, Bürgermeister Riesebeck, angeblich eine Art TT-Schule aufziehen - weißgott wie das funktionieren soll), stand ja wohl schon irgendwo. Ansonsten weiß ich, dass die Bundesliga-Damen des FC Langweid eine neue Chinesin kriegen (Name ???). Bis dann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@wfox
mei ham mir alle glacht
(oh weh haben wir alle gelacht)
|
|||
|
|||
@meistermacher
bin im großen und ganzen deiner meinung
möcht auch noch dazu sagen das ein BB woll am wenigsten däfür kann wenn hip in der liga bleibt außerdem wenn neustadt mit der aufstiegsmannschaft in der rl gespielt hätte hätten sie bestimmt auch eine realistische chance gehabt die liga zu halten hier kurz die aufstellung 1. beliy 2. hartmann 3. lin 4. reiß 5. greiner 6. schoppel wäre unter umständen ein interresantes duell gegen hip und hip dann besser ist das steht in den sternen mfg
|
|||
|
|||
Ich mal wieder...
Beim TV Kempten (LL) tut sich auch was. Da gehen Ess (nach Feldkirch/Österreich) und Maugg (unterklassiger Verein), es kommt zurück Michael Varschen (SV Lenzfried). Außerdem soll Reisacher sen. wieder fest in die Erste rücken. Wird nächstes Jahr sicher schwer werden.
|
|||
|
|||
Re: @meistermacher
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.