|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnier in Wanna
Zitat:
Mir hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und ich bin dafür das ich davor kaum trainiert habe zufrieden. Habe Lührs geschlagen, hätte Winter nach 8-4 im 5. und einem Matchball packen können. Das ich gegen Redelfs verloren habe macht mir auch nichts aus, habe ein schönes Spiel gehabt und das reicht. Bei Jens steckt glaube ich kein Frust dahinter, ich weiß aber wie er es gemeint ist und er kann sich sicher sein das ich keinen Gegner unterschätzen werde. Freue mich auf eine schöne Saison Geändert von SBbrhv (21.07.2005 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die werden wir haben Sascha !
JE kommst du wieder mit zum WM !
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du schon einen Tannenbaum ? (Diese Mail ist für Insider etwas besser geeignet !) |
|
|||
|
|||
:boing:
|
|
||||
|
||||
also ich wäre doch stark dafür, dass wir dieses jahr mit den neuzugängen und auch den feststehenden kommenden neuzugängen von 2006/2007 wieder zum wm gehen...bzw. dieses mal nicht in dem auto, sondern wie vorgeschlagen mit der vgb fahren...oh mann...wenn ich nicht aufpasse bin ich bald in der zweiten..warum wollen nur alle nach spaden kommen ? ich denke da wird nur strothmann gesoffen..oder sind die leute in dieser klasse doch wie ich schon immer befürchtete...thekensportler ??
|
|
|||
|
|||
TURN- UND SPORTVEREIN WANNA VON 1910 E.V.
Einladung und Ausschreibung zu den Tischtennisturnieren in Wanna Im Rahmen der alljährlich stattfindenen Sportwoche des TSV Wanna, werden traditionell zwei Tischtennisturniere ausgeschrieben. Am Freitag starten die Damen und Herren Tischtennisturnier für Jedermann Damen und Herren am Freitag, 14. Juli 2006 Turnierbeginn 18:30 Uhr Sporthalle Wanna Spielberechtigt Alle die Spaß am Tischtennis haben ! Spielmodus Vorrunde in Gruppenspielen Hauptrunde im KO-System Veranstalter TSV Wanna von 1910 e.V. Gesamtleitung Erich Pietzsch, Wetternweg 12a 21776 Wanna, Tel: 04757/335 Meldungen bis spätestens 13.07.06 an o.a. Adresse Startgeld 4,00 € pro Teilnehmer am Veranstaltungstag vor Ort Preise Pokale für die Plätze 1 - 4 Urkunden für alle Teilnehmer Allgemeines Umkleide- und Duschmöglichkeit, sowie Imbiss- und Getränkestände sind vorhanden Haftung Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Haftung wird nicht übernommen. In Erwartung Sie in Wanna begrüßen zu können, wünschen wir allen Aktiven und Betreuern eine gute Anreise, viel Spaß und jedem den erhofften sportlichen Erfolg. Bis zum Veranstaltungstag verbleiben wir Ihr TSV Wanna. |
|
||||
|
||||
Wer hat den alles vor in Wanna zu spielen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sind wohl mindestens zu zweit Bis heut abend
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Moin!
Hatte ja eigentlich fest eingeplant mal wieder gegen das Ei zu poltern, muss nun aber zur Geb.party beim Gärtner!!!! |
|
|||
|
|||
wie ist das turnier denn ausgegangen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|