Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 12:17
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennis Sport!

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Faktencheck:
Longest Table Tennis Rally Ever IN MODERN TABLE TENNIS.
Die haben aber auch den Titel geändert
Alt 27.02.2017, 13:18
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennissport!

Zitat:
766 Ballkontakte in 10 Minuten und 13 Sekunden, die beide Spielerinnen fast ausschließlich stehend verbracht haben und sich den Ball indisponiert zurück geschupft haben!
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber es hätte durchaus noch "schlimmer" kommen können: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58710

Damit hätte es nämlich auch direkt nur 1 Ballwechsel in 10 Minuten geben können...
Alt 27.02.2017, 13:58
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennissport!

Das ist natürlich schon Tausendmal interessanter und hat durchaus einen gewissen Reiz ausgiebig darüber zu fachsimpeln.

Hier wird Scheisse für Gold verkauft!

Gestern nachm Fastnachtsumzug, hab ich den Clip 8 nicht TTlern gezeigt.
Die waren sehr begeistert und haben bereits nach 1:30 Min. behauptet:
" Des koan ich auch !!!"
Also ab in den Hobby-Keller und siehe da, zwei haben Handgestoppte 10 Min. den Ball übers Netz geschubbst.
Der CLip wird bald veröffentlich. Mal schauen wie das Feedback ausfallen wird.
Alt 27.02.2017, 14:52
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die hier können das nur ne knappe Minute (erste Minute des Videos).
Sind aber auch nicht so gut, die Zwei

Im Übrigen ein sehenswertes Duell!

Geändert von Picot (27.02.2017 um 15:01 Uhr)
Alt 27.02.2017, 15:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bezweifle, dass einige Schlaumeier hier überhaupt in der Lage sind so lange zu schupfen. Sie werden genug mit dem U-Schnitt zu tun haben.
Alt 27.02.2017, 16:02
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum darf man hier eigentlich JEDEN Scheiß schreiben?
Der war gut. Ich frage mich das auch oft.
Alt 28.02.2017, 12:03
sepp holla sepp holla ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sepp holla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Bei so einer Resonanz haben die beiden "Damen" die sich solange gegenseitig die Beläge geschruppt haben geschafft.
Jetzt gibt es den heiligen Gral des Ping-Pong und des Pong-Ping.
Nun können sich Tischtennis-Spieler anderen wichtigen Aspekten im Tischtennis widmen wie umkämpften Punkten.
Grüsse der Sepp
Alt 28.03.2017, 00:05
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls jemand Probleme beim Einschlafen hat ist hier eine 8h 40min Ballwechsel.

https://www.youtube.com/watch?v=cfp5SEV3Bns
Alt 01.04.2017, 01:57
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehmm glaube Hitomi Sato hat sich gedacht 2-0 für mich in Sätzen, da ist Li Jie noch nicht warm gespielt, wie edel die Japaner haben wenigstens noch Respekt vor älteren Mitmenschen. Haha und nach der ganzen Mühe musste der Punkt so oder so neu gespielt werden.

Geändert von Eriko Hashimoto (01.04.2017 um 01:59 Uhr)
Alt 01.04.2017, 09:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Spiel ist aber totsterbenslangweilig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen