|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennis Sport!
Die haben aber auch den Titel geändert
|
|
||||
|
||||
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennissport!
Zitat:
Damit hätte es nämlich auch direkt nur 1 Ballwechsel in 10 Minuten geben können... |
|
|||
|
|||
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennissport!
Das ist natürlich schon Tausendmal interessanter und hat durchaus einen gewissen Reiz ausgiebig darüber zu fachsimpeln.
Hier wird Scheisse für Gold verkauft! Gestern nachm Fastnachtsumzug, hab ich den Clip 8 nicht TTlern gezeigt. Die waren sehr begeistert und haben bereits nach 1:30 Min. behauptet: " Des koan ich auch !!!" Also ab in den Hobby-Keller und siehe da, zwei haben Handgestoppte 10 Min. den Ball übers Netz geschubbst. Der CLip wird bald veröffentlich. Mal schauen wie das Feedback ausfallen wird. |
|
|||
|
|||
Die hier können das nur ne knappe Minute (erste Minute des Videos).
Sind aber auch nicht so gut, die Zwei Im Übrigen ein sehenswertes Duell! Geändert von Picot (27.02.2017 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bezweifle, dass einige Schlaumeier hier überhaupt in der Lage sind so lange zu schupfen. Sie werden genug mit dem U-Schnitt zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Der war gut. Ich frage mich das auch oft.
|
|||
|
|||
Hallo
Bei so einer Resonanz haben die beiden "Damen" die sich solange gegenseitig die Beläge geschruppt haben geschafft. Jetzt gibt es den heiligen Gral des Ping-Pong und des Pong-Ping. Nun können sich Tischtennis-Spieler anderen wichtigen Aspekten im Tischtennis widmen wie umkämpften Punkten. Grüsse der Sepp |
|
||||
|
||||
Falls jemand Probleme beim Einschlafen hat ist hier eine 8h 40min Ballwechsel.
https://www.youtube.com/watch?v=cfp5SEV3Bns
|
||||
|
||||
Ehmm glaube Hitomi Sato hat sich gedacht 2-0 für mich in Sätzen, da ist Li Jie noch nicht warm gespielt, wie edel die Japaner haben wenigstens noch Respekt vor älteren Mitmenschen. Haha und nach der ganzen Mühe musste der Punkt so oder so neu gespielt werden.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (01.04.2017 um 01:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist aber totsterbenslangweilig
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.