Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 14:58
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

ALLES was hier von DOmiche geschrieben wurde ist völlig richtig. Seh ich GENAUSO !!!
TOLLER BEITRAG. Ich hoffe die Tischtennisspieler NRW`s und auch alle TT-Sport Anhänger können den Mannschaften die es angeht noch soviel DRUCK machen, daß einfach mal ANDERE ÜBERLEGUNGEN den AUSSCHLAG geben als bisher. WAS ZÄHLT DENN NOCH.... also MÜNSTER,ALTENA,BÖNEN,WUPPERTAL.... laßt EUREN Sport nicht peinlich dastehen... WOZU spielt ihr REGIONALLIGA ???
Bravo DOMicha zu so einem couragierten Beitrag..ich hoffe es schreiben noch viel mehr hier so !!!
Alt 05.06.2005, 16:46
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOMicha
Ich habe in dem Threat 2004/2005 auch schon geschrieben, etwas länger. Ich hoffe das Münster und noch ein anderer Verein noch hochgehen werden ALES ANDERE WÄRE ENDLOS PEINLICH für den gesamten Tischtennissport !!!
In den Pressen und den Regional TV´s wird schon berichtet davon - gestern !
Es gilt doch nicht nur das Geld. Wuppertal, Bönen und Altena kann ich nicht verstehen. Nicht in der jetzigen Position das zwei noch gesucht werden. Dann geht auch in den unteren Klassen bald keiner mehr hoch der gegen den Abstieg kämpfen muß... aber das ist doch UNSER Sport. Unser Sport Aufstieg/Abstieg kämpfen und danach einen Trinken zusammen . Eine 8Manschaften 2te Liga wäre endlos peinlich für den gesamten TT-Sport !!!

Und.... auch für die vielen Mannschaften von weiter unten die noch aus der LL/VL und Oberliga hochWOLLEN und DESWEGEN nicht dürfen... Eine Peinlichkeit sondersgleichen für alle wenns so kommt...ich hoffe nicht...also huggy..ich fänds toll, noch toller wenn zwei zusammen richtig dran ziehen würden!!! Es geht hier echt ums TT-Ansehen nach aussen...glaubts mir !!!
aber dir wird doch in der ganzen diskussion auch nicht entgangen sein, dass es schon alleine einen sehr großen unterschied bei den entfernungen gibt. in der 2. buli geht es manchmal auch nicht ohne übernachtung...
auch die kostet geld. aber vielleicht übernimmt ja deine mannschaft (habe ich richtig geraten, dass ihr auf einen weiteren aufstiegsplatz lauert?) die kosten dafür.
ich glaube, im grunde wären es dann einfach nur sehr egoistische argumente deinerseits.klar ist es aber sehr schade, wenn die 2. buli in der nächsten saison kleiner ist.
Alt 05.06.2005, 17:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crita
aber dir wird doch in der ganzen diskussion auch nicht entgangen sein, dass es schon alleine einen sehr großen unterschied bei den entfernungen gibt. in der 2. buli geht es manchmal auch nicht ohne übernachtung...
auch die kostet geld. aber vielleicht übernimmt ja deine mannschaft (habe ich richtig geraten, dass ihr auf einen weiteren aufstiegsplatz lauert?) die kosten dafür.
ich glaube, im grunde wären es dann einfach nur sehr egoistische argumente deinerseits.klar ist es aber sehr schade, wenn die 2. buli in der nächsten saison kleiner ist.
Junge wieso begreifst auch du nicht wo`s hier drum geht . ICH selber habe von irgendwelchen Aufstiegen persönlich GAR NICHTS !!! ES GEHT ABER UM UNSEREN SPORT . Aber nein, das GELD für die Übernachtungen entscheidet nun..... Dann wieder das Geld für die Osteuropäischen Spieler usw usw.... Worum gehts eigentlich... Das wir einen Sport betreiben, bei dem zwei freie Plätze in der 2ten Bundesliga frei bleiben !!! Mann stelle sich das mal vor...
und das ich auch mal an die unteren Mannschaften in meinen Beiträgen denke, wird jetzt zum Vorwurf ??? Ist doch eigentlich alles zu verstehen als TT-Interessent wie auch du bestimmt einer bist. Aber so... so gehen wir GENAU DARAN WAS JETZT ABLÄUFT kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, hoffen wir alle wegen unserem Sport das es noch zwei geben wird weiter...
Alt 05.06.2005, 17:43
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman
Junge wieso begreifst auch du nicht wo`s hier drum geht . ICH selber habe von irgendwelchen Aufstiegen persönlich GAR NICHTS !!! ES GEHT ABER UM UNSEREN SPORT . Aber nein, das GELD für die Übernachtungen entscheidet nun..... Dann wieder das Geld für die Osteuropäischen Spieler usw usw.... Worum gehts eigentlich... Das wir einen Sport betreiben, bei dem zwei freie Plätze in der 2ten Bundesliga frei bleiben !!! Mann stelle sich das mal vor...
und das ich auch mal an die unteren Mannschaften in meinen Beiträgen denke, wird jetzt zum Vorwurf ??? Ist doch eigentlich alles zu verstehen als TT-Interessent wie auch du bestimmt einer bist. Aber so... so gehen wir GENAU DARAN WAS JETZT ABLÄUFT kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, hoffen wir alle wegen unserem Sport das es noch zwei geben wird weiter...
so, erst mal hallo.
hab ich dich jetzt zitiert oder jemand anderes?
und ich glaube, dass du nicht begreifst, worum es hier geht.
du hast ja auch hehre ziele, aber anscheinend die realität noch nicht ganz gecheckt.
Alt 05.06.2005, 17:57
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@domicha
du sollst hier nicht so tun,als wenn du dir so große sorgen um den deutschen tischtennissport machst.denn das einzige,was du bezweckst,mit deinen lächerlichen äußerungen,ist,dass du mit deinem team hoch kannst,und das klappt nur,wenn ein team so blöd ist,und tatsächlich in die 2.liga geht,mit nem team,was in der regionalliga ein mittelfeldplatz erreichen würde.
das mag am anfang vielleicht ganz spannend für münster werden,aber nach spätestens 5 spieltagen,wo das team mit 0-10 punkten und 5-45 spielen dasteht,wird es absolut peinlich werden,mit dem team eine andere halle zu betreten,und zuschauer werden dann auch nicht mehr vorhanden sein.
die spieler werden nicht mehr wissen,wo sie leistungsmäßig stehen,können noch so wie die ochsen trainieren,werden aber immer wieder von woche zu woche abgeschlachtet.das kann einfach nicht der sinn des sports sein.
dann lieber 8teams in der 2.liga,wo man wirklich topduelle sehen kann und auch sport,was 2.liga niveau auch hat.

aber mal was viel spannenderes:
wer ist halbdistanspielerin?
endlich mal jemand,der mich versteht.wenn du tatsächlich auch noch weiblich bist,umso besser.

Geändert von Halbdistanzspieler (05.06.2005 um 18:27 Uhr)
Alt 05.06.2005, 18:21
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
@domicha
du sollst hier nicht so tun,als wenn du dir so große sorgen um den deutschen tischtennissport machst.denn das einzige,was du bezweckst,mit deinen lächerlichen äußerungen,ist,dass du mit deinem team hoch kannst,und das klappt nur,wenn ein team so blöd ist,und tatsächlich in die 2.liga geht,mit nem team,was in der regionalliga ein mittelfeldplatz erreichen würde.
das mag am anfang vielleicht ganz spannend für münster werden,aber nach spätestens 5 spieltagen,wo das team mit 0-10 punkten und 5-90 spielen dasteht,wird es absolut peinlich werden,mit dem team eine andere halle zu betreten,und zuschauer werden dann auch nicht mehr vorhanden sein.
die spieler werden nicht mehr wissen,wo sie leistungsmäßig stehen,können noch so wie die ochsen trainieren,werden aber immer wieder von woche zu woche abgeschlachtet.das kann einfach nicht der sinn des sports sein.
dann lieber 8teams in der 2.liga,wo man wirklich topduelle sehen kann und auch sport,was 2.liga niveau auch hat.
Jeden Spieltag mit 1:18 zu verlieren ist wahrscheinlich wirklich nicht lustig...
Alt 05.06.2005, 18:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also viel braucht man hierzu wirklich nicht sagen, wollte mich eigentlich gar nicht auf dein persönliches Niveau begeben mit dem du hier andere angehst, aber wo`s wirklich drum geht hast DU bestimmt nicht verstanden, aber mach weiter so, du bist bald isoliert in fast allen Threats hier :-))

Und jetzt, weiter hoffen, das alles nicht durchs Geld regiert wird, sondern daß wir 10 Mannschaften für die 2Buli zusammen bekommen, seh schon sehr peinlich aus sonst. huggy ich hoffe auf dich oder auch Vertretern aus anderen Regionen, vielleichthaben die mehr Verantwortungsbewußtsein gegenüber unserem Sport !!! Mal abwarten...
Alt 05.06.2005, 18:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Jeden Spieltag mit 1:18 zu verlieren ist wahrscheinlich wirklich nicht lustig...
Das kann schnell passieren mit 2 Persönlichkeiten das man vieles doppelt zählt

Wen einer ne gespaltene Persönlichkeit hat und mit Selbstmord droht ist das dann eigentlich auch noch ne Geiselnahme???
Alt 05.06.2005, 18:40
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Newsman
Also viel braucht man hierzu wirklich nicht sagen, wollte mich eigentlich gar nicht auf dein persönliches Niveau begeben mit dem du hier andere angehst, aber wo`s wirklich drum geht hast DU bestimmt nicht verstanden, aber mach weiter so, du bist bald isoliert in fast allen Threats hier :-))
mir ist nicht klar, wen du jetzt damit meinst.
Alt 05.06.2005, 18:43
Halbdistanzspielerin Halbdistanzspielerin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halbdistanzspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das kann schnell passieren mit 2 Persönlichkeiten das man vieles doppelt zählt

Wen einer ne gespaltene Persönlichkeit hat und mit Selbstmord droht ist das dann eigentlich auch noch ne Geiselnahme???
Ich bin nicht dieselbe Person wie Halbdistanzspieler. Ich bin nur ein überzeugter User...ihr könntet euch alle mal ein Beispiel an Halbdistanzspielers Äußerungen und Beobachtungsgabe nehmen, denn diese ist über alle Zweifel erhaben.

In diesem Sinne

Eure Halbdistanzspielerin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen