|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Zitat:
Hallo? Wo lebst Du denn? Troisdorf vielleicht? Wünsche Uentrop jedenfalls viel Glück gegen die Spicherinnen. Nach der Sauerei der letzten Saison habt Ihr es allemal verdient. Grüsse aus Mödrath! |
|
|||
|
|||
Denke auch das Troisdorf das Rennen machen wird. Aber die Klasse spielt ja jetzt mit 12 Teams, so dass es eine lange Serie wird. Immer das Verletzungspech im Auge behalten => das kann eine Mannschaft schon zurückschmeissen.
|
||||
|
||||
Willst Du damit behaupten, 4 Meisterschaftsspiele mehr würden gleichzeitig mehr Verletzungen bedeuten?
Dann lassen die Mädels halt 4 Übungseinheiten weg und feddisch... |
|
|||
|
|||
Natürlich gebe ich dem Monstrblocker "Ralf1974" aus Mödrath recht. Troisdorfs Zweite ist in Komplettbesetzung sicher kaum zu bezwingen. Vielleicht hat Uentrop trotzdem eine Chance. Wäre ihnen (und da stimme ich Ralf1974 vollkommen zu) zu gönnen!
|
|
|||
|
|||
Nee, nee, nee...
Uentrop ist Favorit Nummer Eins. Es ist ein absolutes Vorurteil, dass die Troisdorfer allesamt den Aufstieg anpeilen und darauf hinarbeiten. Ich weiß, dass es nicht so ist. Wirklich! Es ist wohl eher die Vereinsführung, als alle Akteurinnen, die das Ziel Zweite Liga erreichen wollen. Aber auch rein niveuamäßig ist Uentrop ein Stück stärker.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde auch,dass Uentrop 1. wird,da Guo eine sehr starke Spielerin ist und in den wichtigen Partien 4Punkte macht.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube es wird dieses Jahr eine richtige Überraschung geben!
Vielleicht auch mal an die anderen Vereine gedacht, wie z.B. Anröchte? Wenn die mit Mast, Schmidt, Cybaier und Nübel spielen, dann sind die aber auch voll im Aufstiegskampf?!Oder wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
Anröchte ist sehr stark, wenn sie komplett spielen. Das werden sie aber nicht die gesamte Saison. Meiner Meinung nach ist Uentrop nicht zu schlagen. Anröchte und Troisdorf werden um den zweiten Platz kämpfen.
Da wir auch nicht immer komplett spielen können, zum größten Teil liegt es an mir , werden wir uns im Mittelfeld platzieren. |
|
|||
|
|||
Hallo Kapelline habe aussversehen deine E- Mail gelöscht, melde dich doch bitte nochmal bei mir !!!
Liebe Grüße aus herten Ardnas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|