|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
@WHV-Noppe Gut gekontert ![]() @Brunnenhof Aufstellung genehmigt @noppenbezwinger Wieso trennt uns nur eine Klasse? Rechne nochmal nach. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat hier keiner den Mut mal einen Tip zu wagen?
Meine Prognose für die kommende Saison: Jever V wird von vielen als klarer Favorit gehandelt, aber ich sehe Dangastermoor vor allem im unteren Bereich genauso stark. Es wird wohl sehr spannend zwischen beiden Teams. Leichte Vorteile für Jever, weil ein so großer Verein im Notfall immer noch einen guten Spieler nachschieben kann, wenns mal eng wird. Dahinter kämpfen Ekern und Bokel II um die nachfolgenden Plätze 3 und 4. Nach der guten Rückrunde der letzten Saison traue ich Jeddeloh Platz 5 zu vor dem WSSV auf Platz 6. Um Platz 7 und 8 spielen Metjendorf und Rastede II mit leichten Vorteilen für Metjendorf, weil die einen DirkEausM haben. Gödens wird Neunter und hofft auf das nachträgliche Aufrücken. TSR belegt Platz 10. |
|
|||
|
|||
Also gut, wenn du mir so den Bauch pinselst...
![]() An deiner Aufteilung ist kaum etwas auszusetzen, sehe Jever und D'moor auch in etwa gleichstark, dahinter dann ebenso mit etwas Abstand Ekern und Bokel II. Jeddeloh wird auch ein positives Punktekonto erreichen, WSSV kann ich noch nicht einschätzen ![]() Die übrigen vier spielen gegen den Abstieg. Mit Pianka wäre Metjendorf von diesen vermutlich am stärksten (wird aber zu 99% nicht spielen), bei Rastede bleibt das Mitwirken von Könne abzuwarten. Wird ne enge Kiste dieses Jahr... freu mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dass Könne wenig bis gar nicht spielen wird, ist wohl richtig. Auch der Jeveraner Chinese soll nach Gerüchten mehr durch Abwesenheit glänzen (der soll angeblich in Düsseldorf ein Restaurant eröffnen ?!?). Somit sehe ich Jever nicht als Über-Mannschaft und es wird an der Spitze einen Dreikampf zwischen Jever, D'moor und Bokel geben, wobei ich sogar leichte Vorteile für D'moor sehe.
Bei Jeddeloh bin ich sehr gespannt, wie sich die neue Mannschaftsaufstellung auswirken wird. Da sind jede Menge Überraschungen möglich! Ich denke, wir selbst werden irgendwo im Mittelfeld landen. Letzte Saison haben wir viele knappe Spiele gewonnen. Sollten wir das wiederholen können, dann geht was ... ![]() Gruß Kai |
|
|||
|
|||
ich sehe jeddeloh sogar unter den ersten drei.
mit der neuen aufstellung sind die richtig stark. metjendorf wird es mit der aufstellung in der hinserie schwer haben.mal abwarten was kommt. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt wer denn nun wirklich nicht spielt oder nur zu 99% nicht oder mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit dann doch. Zumindest wird es meiner Meinung nach ähnlich spannend wie in der letzten Saison. Jever, Dangastermoor, Bokel, Ekern und Jeddeloh bilden die Breite Tabellenspitze. Der WSSV bildet das Mittelfeld. Und Rastede, Gödens, Metjendorf und TSR machen den Abstieg unter sich aus.
@Brunnenhof: Richtig! @DirkEausM: Unser letztes Aufeinandertreffen hast Du gewonnen. (Wie peinlich!) Geändert von J.P.3 (29.08.2005 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
J.P.3 lebt
![]() Jetzt bin ich aber richtig neugierig, mir fällt in dieser Liga wirklich kein Spieler ein, gegen den ich zuletzt gewonnen haben könnte, mal ganz im ernst. Muss ja ewig her sein... @Brunnenhof: Wer isses? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.