|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zagreb Open 2017
Zitat:
Das ist halt mal der Untschied zwischen einem Challengerturnier und nem Pro-Tour-Turnier. |
|
||||
|
||||
Kennt jemand dudas letzte abwehr vergleiche ??
Gegen Filus hatte er mal.deutlich verloren ... Ich hoffe da geht was .. denke gionis ist aber zu stark.
|
|||
|
|||
Es scheint etwas tagesformabhängig zu sein, zumindest in der TTBL.
Diese Saison: Wang, Xi (1.1) 0:3 2:11 4:11 5:11 Wang, Xi (1.2) 1:3 9:11 11:7 5:11 3:11 Muramatsu, Yuto (1.2) 3:1 11:7 10:12 12:10 11:9 Letzte Saison: Gionis, Panagiotis (1.2) 3:2 4:11 7:11 11:5 11:6 11:7 Wang, Xi (1.1) 2:3 11:6 7:11 11:5 8:11 6:11 Gionis, Panagiotis (1.2) 0:3 11:13 9:11 8:11 |
|
|||
|
|||
Danke Trillian
|
|
||||
|
||||
Danke !
Na dann hopp oder flop .. viel geht doch was gegen gionis wenn er ihn schon 1x packte
|
||||
|
||||
es geht mir auch weniger um die schlichte erkenntniss, dass es nicht auch ein jeder weiß, dass ein challenger kein pro tour turnier ist, aber ich find die unterschiede wenn man sich die mühe macht und das geschehen auf den livestreams mal ausführlicher verfolgt (betonung wiedermal auf wenn...) halt schon gravierend...
das level bis hier hin war schon relativ erschreckend gewesen (in den endrunden wirds etwas ansteigen das ist klar) während man bei der pro tour turnieren durchaus ohne jede probleme erkennen kann, dass hier einwandfrei gespielt wird und das schon in den kinderschuhen eines solchen turniers... prognosen viertelfinale: kou lei-flore 4:1 kou lei ist nicht umsonst topgesetzt, von daher in dem spiel auch relativ klar favorisiert. die jungen franzosen haben ihre entwicklung ein stück verschlafen und finden sich halt im grunde nur bei challengers zurecht. da zwar schon immer wieder ein stück weit besser, aber zum anschluss and die europäische spitze fehlt doch noch so einiges. sieg kou... robinot-dessai 4:3 denke knapper sieg robinot. die inder bringen in letzter zeit schon ein paar solide spieler raus, man könnte sagen auf überschaubaren level aufstrebend, doch der weg zur spitze erscheint reichlich mühsam. dass sie irgendwann die chinesen einholen wollen passiert nicht, vorher kehren die dinosaurierer zurück auf die erde... wang xi-groth 2:4 groth kennt natürlich seinen mannschaftskollegen in und auswendig und das müsste eigentlich ein vorteil sein. wang xi ist müsste zwar allgemein eher etwas stärker als groth einzuschätzen sein, aber ganz blind ist groth gegen abwehr normal auch nicht und kennt ihn wie gesagt in und auswendig. den vorteil wird es sich vermutlich zu nutze machen können... duda-gionis4:2 klar, gionis gräbt immernoch einiges aus und hat sich bisher auch absolut mühelos durchgeschlagen, aber wie bereits von mir angesprochen, benes entwicklung ist okay. er ist kein abwehrkiller, aber auch kein blindfuchs gegen abwehr, vom grundsatz relativ offen, aber die tendenz spricht für duda. jung, aufstrebend, gionis noch solide, aber wird langsam halt doch älter und hat nicht mehr in vollem umfang die stärke wie noch vor ein paar jahren. sollte von daher für einen sieg für duda reichen... Geändert von Turboblock (05.05.2017 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
schwach bisher, Turbo
und warum ist Groth gleich 2x im VF? Wenn er beide VF's gewinnt und dann gegen sich selbst spielt, steht er als erster Endspielteilnehmer fest |
|
|||
|
|||
Oh, der große Mentor hadert mit seinem Schützling
|
|
||||
|
||||
ja, da hat er mich enttäucht.
Muss wohl mal wieder häufiger Korrektur lesen Für Groth sieht's gut aus. Scheint beide Spiele zu gewinnen. Jetzt kann er sich das Preisgeld teilen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zahnqualität dürfte ungefähr die gleiche sein Gionis spielt schweinegut. Und Wang Xi hat null Chance; keine Überraschung |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|