|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ll 12 05/06
Habe gerade - nach meinem Urlaub - das erste Mal die Aufstellungen bei wttv.de studiert. Aus meiner Sicht hat sich bestätigt, daß Fritzdorf und Augustin die Meisterschaft aushandeln, wobei ich Augustin um eine halbe Länge vorne sehe.
Die Abstiegsfrage ist weitaus schwieriger zu beantworten. Ich glaube, die Liga dürfte dieses Jahr zwar insgesamt eher etwas schwächer, dafür aber insgesamt ausgeglichen besetzt sein. Ennert kann ich gar nicht einschätzen, da ich die Truppe nicht kenne. Aus diesem Grunde nehme ich an, daß sich der Abstiegskampf lange recht offen gestalten wird und es eigentlich jede Mannschaft außer Augustin und Fritzdorf realistisch erwischen kann ( je nach Saisonstart und Glück bzw. Pech ).
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. wie könnte es den deiner Meinung nach kommen das z.B. Friesdorf, ESV, und Oberlar mit um den Abstieg Spielen. Glück und Pech hin oder her . Ich Glaube das geht nicht. Stimme dir zu das vier Mannschaften sich unten behacken und es eng wird um den Abstieg .
|
|||
|
|||
Hi Heinz,
ja da hast Du Recht. Ich hatte Friesdorf irgendwie aus meinem Kopf gestrichen. Die werden sicherlich nicht absteigen, Oberlar mit den beiden Tamninzadehs auch nicht. Was uns - den ESV - angeht, so gehe ich auch nicht davon aus, daß wir absteigen werden. Allerdings spielt Mario Weber nur ganz ausnahmsweise und Volker laborierte - mein Kenntnisstand: vor meinem Urlaub, also vor 14 Tagen - noch an seiner Armvereltzung herum. Wenn es also ganz dumm läuft, müssen wir längerfristig auf Volker verzichten. Mit den üblichen urlaubs- und anderweitig bedingten Spielerausfällen kann es dann schon sein, daß wir einige Punkte liegen lassen. Bald wissen wir mehr. P.S.: Ich schau nächste Woche Donnerstag sicherlich mal bei Euch beim Training rein. Diese Woche schaff ich es nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ralf !!! Du Tünnes lach .... Bist du fertig mit deinem Bau.... ? kannst auch gerne kommen , und ein Bier Verlieren grins. Uns sonst alles Gesund und Munter bei euch ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kurzer Hinweis: Der ESV hat eine neue Homepage - jetzt auch mit eigenem Forum. Näheres unter www.esv-bonn.de und dann "Tischtennis" anklicken.
|
||||
|
||||
Hallo,
wahrscheinlich seit ihr schon alle in der Vorbereitung ![]() SC Fortuna Bonn - TV Geislar (keine Ahnung kann den Neuzugang schwer einschätzen, sonst hätte ich auf 8:8 getippt) DJK BW Friesdorf - TTG St. Augustin 7:9 TTC GW Fritzdorf - SG DJK GW Stallberg-Wolsdorf 9:4 (ohne Plum) mit Plum 9:6 TTC Vernich II - SV Ennert 9:7 (mit Broda) ohne Broda 5:9 TTC Troisdorf II - TTC RW Oberlar 5:9 ESV BR Bonn II - SSF Bonn 9:4 Mal schauen, ob es stimmt. Bin gespannt auf eure Tipps Gruß Tobi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.