|
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr für Griffformen | |||
gerade |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 28,57% |
konkav |
26 | 46,43% |
anatomisch |
9 | 16,07% |
konisch |
2 | 3,57% |
kräftig konkav |
1 | 1,79% |
small konkav |
2 | 3,57% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt ihr für Griffformen
ich spiel konkav.gerader griff geht auch noch aber anatomisch geht gar net! so sachen wie schmal konkav hab ich noch nie gespielt.
|
|
||||
|
||||
ich bin bei mir im verein ein "exot" weil ich anatomisch spiele
![]() da liegt der schläger einfach besser in der hand. bei konkav ist das holz am blatt so dünn finde ich. und gerade rutsch mir immer aus der hand ![]()
|
|||
|
|||
Gerade, bei meinem Spark perfekt wie ich finde.
Konkav rutscht mir einfach immer in der Hand umher, anatomisch geht gar nicht.
|
||||
|
||||
Hab für meine (auch schon nicht so beeindruckende) Größe sehr kleine Hände - da kmme ich nur mit konkaven Hölzern klar, und davon auch eher schmale (Beispiel: alte Donic-Griffe passen sehr gut - die neuren sind mir viel zu dick)
|
|
|||
|
|||
Konkav...
|
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge auch konkav!
|
|
||||
|
||||
Spiele momentan ein konkaven Griff - wechsel aber nächste saison auf das maze mit einem geraden Griff, kommt halt auch ein bischen auf das Holz an.
|
|
|||
|
|||
Konkav - und dann eher schmal - da kann man den Schläger besser in der Hand drehen.
Bei "gerade" habe ich immer Angst, dass mir der Schläger aus der Hand rutscht - auch wenn er das noch nie getan hat ![]() Anatomisch würde vielleicht auch noch gehen - aber wenn man 20 Jahre konkav gespielt hat - warum sollte man dann beim Holzkauf ein Risiko eingehen. |
|
|||
|
|||
auch konkav
|
|
|||
|
|||
Penholder: J-Pen (Korkgriff normal), C-Pen (egal ob "konkav" oder "konisch", da man den Griff eh nicht festhält)
Shakehand: konkav oder gerade Sachen wie dotec, anatomisch, pistol oder tenaly schrecken mich schon vom Anblick her ab ![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: Welche Griffform bevorzugst du? | Tobias Jürgens | Wettkampfhölzer | 334 | 21.10.2012 17:12 |
Welche KN spielt He Zi Wen? | Noppenkasper | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 08.09.2011 15:35 |
Welche Griffform spielen Weltklassespieler? | 00-Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 36 | 19.04.2009 17:57 |
Welche Schwammhärtegrade bei ESN-Tensorbelägen bzw. welche der Beläge spielt ihr? | guba | Noppen innen | 33 | 23.05.2008 07:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.