|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Eventuell noch Christian Rakowski?? Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
Hühnchen, unterschätz mal den Uwe nicht. Wenn es bei ihm mal wieder rund läuft, dann braucht er sich da oben (mal abgesehen von Stecher, Liebich und vielleicht auch Mann) vor keinem verstecken. Da hat er schon ganz andere geschlagen.
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Der Uwe wird das noch schwer genug haben. Ich glaube der kann froh sein, wenn er eine ausgeglichene Bilanz spielt, das wird schon schwer genug. Die Super-Bilanz aus dem ersten Jahr Vl. konnte auch nicht wiederholt werden. @ Chicken Überschätze dich nicht mein kleiner, gefiederte Freund, schließlich hast du demnächst kaum noch Zeit zu trainieren. Und alle wissen, wie stark du ohne training bist. Ich denke mal Platz 5-8 sollte realistisch sein, hauptsache man kann den Favoriten ein Bein stellen und gerade bei einem Derby ist alles möglich. Geändert von catweazle (24.06.2005 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Herten spielt der ehemalige Einser (das Landesligateam ist durch die Fusion mit Scholven entstanden) der MJK Bezirksligatruppe wohl in der Mitte.
Wenn meine Informationen stimmen, wollen sie den Knappmann nach unten setzen. Ich denke das die sehr gut besetzt sind und ein Wörtchen mitreden werden. @ Hühnchen Wirst unten nicht viele verlieren...stimmt....aber wenn du zwei mal drankommst, verlierst du schon mal zwei gegen uns...ätsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herten spielt mit:
1. Lindner 2. Figur 3. Knappmann 4. Pollmeier 5. Jekel 6. Rother Lindner hat Verbandsliga Oben positiv gespielt, von Figur hängt viel ab. Der hat zwei Gesichter: LL Oben HR 15:3, RR 0:2 , sehr launisch, wie man hört... Knappmann hat im oberen Paarkreuz zwar nicht viel geholt, dafür aber in der Mitte zu 1 gezockt. Pollmeier in der Bezirksliga an 1 hoch positiv und Jekel und Rother sind fürs untere Paarkreuz auch ordentliche Leute. Im Ganzen kommt die Truppe wohl knapp nicht an den anderen Favoriten vorbei, muss sich aber auch garantiert vor keinem verstecken. Was ist denn mit PSV Bottrop, die tauchen bei keinem als Kandidat für die höheren Ränge auf, obwohl sie aus der Verbandsliga kommen. Viele abgehauen, oder wie? |
|
|||
|
|||
Morgääään :-)
Also Uwe wurde in der ersten VL-Saison HR wahrscheinlich nur von der Euphorie getragen, denke bei Thorsten war es genau das Gleiche. Für LL-oben ist sicherlich ein kleines Plus zu erwarten, mehr aber auch nicht. Gegen die meisten Granaten aus der Gruppe hat Uwe wohl auch keine Chance (vll. gegen Mann, den er beim letzten Mal geschlagen hat). Ich werd mal versuchen unter der Woche mindestens einmal die Woche Training zu absolvieren (ob Hochschulsport oder bei einem der zahlreichen Wuppertaler Vereine). Dann sollte ich wohl in halbwegs guter Form sein @Sascha Hallo???? Ich verliere doch nicht gegen euch beide!!! Gabi ist für mich ein sicheres Ding Gegen Dirk hab ich noch nie gespielt, mal schauen Herten ist in dieser Aufstellung sicherlich nicht schlecht. Jedoch muss man abwarten wie sich die einzelnen Charaktere innerhalb der Mannschaft verstehen, vll. steht der Figi ja am Ende der Saison wieder mit 0:2 da Dass Bottrop im Aufstiegskampf mitreden soll kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (ebenso wie wir). Beide Mannschaften sind abgestiegen, weil sie definitiv zu schwach für die Verbandsliga waren (denke da wird mir Thorsten auch nicht böse sein, wenn ich das hier jetzt einfach mal behaupte). Bottrop und wir werden im gesicherten Mittelfeld landen. |
|
|||
|
|||
Nein Geddie, beim PSV ist der Aufstieg kein Thema, da geb ich Dir Recht, vor allem nicht bei der Konkurrenz. Sehe Euch (Buer-Mitte) und uns ca.gleich stark, freu mich schon auf die Duelle. Wenn wir dann noch irgendeinen von oben ein wenig ärgern können, dann sind wir ja schon zufrieden.
Wir bleiben aber so zusammen, wie letztes Jahr. Somit sollten wir in jedem Paarkreuz einen haben, der gut positiv spielt (Kriesel oben, Lechtenberg mitte und Schulte ter Hardt unten). Und den Rest wird man sehen. Mit der Leistung vom letzten Jahr wirds für mich oben erneut schwer, aber vielleicht wirds ja nochmal was. |
|
|||
|
|||
Kriesel?
Ist das der Block/Konterspieler der früher mal in Kirchhellen gespielt hat? Naja egal... Wir, der SC Hassel, gehen mit folgender (von uns gewünschter) Aufstellung auf Punktejagd: 1. Sutzki 2. Nowak 3. Taspinar 4. Kozole 5. Kaja 6. Jarzombek @ Hühnchen Wuppertal ist übrigens eine tolle Stadt Durfte dort mal für 2,5 Jahre meinen Dienst versehen...ganz toll da Danke übrigens für den Motivationsschub für Gabi...werde es ihm berichten das du den Punkt gegen ihn fest einplanst. |
|
|||
|
|||
Ja Wuppertal ist wirklich toll....
Vor allem zum Joggen und Rad fahren sehr gut geeignet... zumindestens bergab..... Kannste ruhig der Gabi sagen, dann wird das Spiel umso interessanter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|