|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Tango
ich habe den auch einige jahre gespielt und bin dann auf den joola express x-soft umgestiegen, der war zwar deutlich weicher, aber für das spinspiel besser geeignet, schüsse gingen aber nicht so gut.... aufgrund der nicht besonderen haltbarkeit bin ich auf den xiom vega europe gewechselt, der hat in etwa die härte des tango, ist aber wohl schneller, macht aber nichts. denn er spielt sich wirklich gut, kann man hier auf im thread zum belag nachlesen.. der wäre sicherlich einen test werd. denn die haltbarkeit ist bis jetzt sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
puh das kann ich dir nicht sagen... ich habe meine alten tangos alle vor gut nem jahr weg geworfen und nie gewogen... aber ich würde den belag einfach mal testen... das gewicht spielt zumindest bei mir keine rolle da gewöhnt man sich dran..
|
|
|||
|
|||
Der Belag ist für einen Bekannten, der hat wieder mit TT angefangen und vorher immer Tango gespielt, beim Neuanfang hatte er sich China-Beläge draufgemacht, die waren wohl recht schwer. Er hat Probleme mit dem Arm bekommen, sone Art Tennisarm. Werde den G3/FX und den Europe mal ins Auge fassen.
|
|
||||
|
||||
Joola Tango
Hi,
es geht mir um den Joola Tango, der ja damals "das gleiche" oder zumindest sehr ähnlich wie der Andro Revolution Fire war. Einfach ein toller Belag. Leider ist der Revolution Fire dann "verbessert" worden und somit leider nicht wirklich brauchbar. Habe den früher viel gespielt und würde es heute auch noch tun. Daher jetzt meine Frage. Ist der aktuell erhältliche Joola Tango noch "der alte", oder ist der auch "verbessert" worden? Danke schonmal. Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Moin,
baugleich ist meines Wissens der Joola Tango mit dem Andro Revolution (ohne fire). Als der Revolution nicht mehr erhältlich war, habe ich mit dem Tango (Ende 2010) weitergespielt. Es war kein Unterschied spürbar. Grüße Egbert |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort. Gut, Revolution ist ja auch ein guter Belag, so groß ist der Unterschied zum Fire ja nicht umbedingt. Ist vielleicht was weicher..
Das wäre ja super wenn der Tango noch "der Alte" wäre..Werde einfach mal bei meinem TT Händler anfragen und dann mal schauen. |
|
||||
|
||||
Also meines wissens entsprach der Tango dem Revolution und der Tango extrem dem Revolution Fire. Tango war etwas weicher der extrem hart und schneller
|
||||
|
||||
Moin,
ein Mannschaftskollege ist derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für den Tango (ich glaube er spielt ihn in 2,0 auf der RH). Gibt es vielleicht noch einen Belag, der baugleich war? Auch andere Vorschläge sind gern gesehen. ![]() Gruß, Toco
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.