Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 08:16
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006

Wie geht es sonst so ??? bei euch sieht es ja nicht schlecht aus ??? wollt Ihr Aufsteigen???

Hallo McAndre,

wir spielen gegen den Abstieg, daher haben wir einige Spiele lang unbefangen aufgespielt.
Als wir zuletzt auf einem 2. Tabellenplatz standen, haben wir uns wahrscheinlich selbst unter Druck gesetzt, da das Thema "möglicher Aufstieg" schon diskutiert wurde.

Aber man muss halt gewinnen und kann es sich nicht leisten, sich auf den Siegen vergangener Wochen auszuruhen.

Wir haben in der Hinserie noch zwei sehr schwere Spiele vor uns!!!

Schau´n wir mal, auf welchem Platz wir im Mai stehen!

Wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Spiele!!!
Alt 22.11.2005, 09:13
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SV Kray 09 IV - DJK Adler Frintrop V 9:4

Ergebnisse aus Krayer Sicht:
de Kock/Köhnen 1:0; Pilz/Khouli 1:0; Seidel/Kier 0:1; de Kock 2:0; Köhnen 1:1; Pilz 1:1; Khouli 2:0; Seidel 1:0; Kier 0:1

Und aus Frintroper Sicht:
Stöckmann/Neuss 0:1; Karlshof/Scheele 0:1; Laskaridis/Anhuth 1:0; Karlshof 0:2; Stöckmann 1:1; Neuss 1:1; Laskaridis 0:2; Anhuth 1:0; Scheele 0:1

Für uns lief es von Anfang an gut und wir konnten uns schnell auf 7:1 absetzen. Die Punkte gegen den Abstieg waren aber auch nötig.

Das obere Paarkreuz holte drei Punkte. Laut Sebastian Karlshof konnten die beiden gar nichts.

@ Sebastian (falls du das hier liest):
Was sagt das über deine Spielstärke aus, wenn du dagegen auch noch leer ausgehst!?!
Alt 22.11.2005, 09:18
McAndre McAndre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der Sieg ging verdient an die Krayer. Aber die Arroganz von den Spielern Karlshof und de Kock das war unter aller Sau sowas macht keinen Spaß. Jetzt ist ne Kiste fällig da Sebastian über das versprochene Limit ist ( hat mehr als 5 Spiele verloren ). Schöne Grüße an die beiden Sumo Ringer auf Krayer Seite wir werden zum Rückspiel mal ein Japanisches Gericht auffahren

bis zum Rücksspiel

Andre
Alt 22.11.2005, 15:53
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo McAndre,

leider kenne ich den Kollegen Karlshof nicht, kann mir aber vorstellen, dass bei den beiden Sportkameraden der jugendliche Übermut mit von der Partei war.

Wenn ihr komplett gewesen wäret, dann hättet ihr bestimmt gewonnen.

Also ärgere Dich nicht, waren wir nicht auch mal so?

Viel Erfolg im letzten Spiel der Hinserie!

Gruß Jucke

PS: Bekomme ich auch eine Kiste, wenn ich weniger als 5 Spiele verliere?
Alt 22.11.2005, 15:57
McAndre McAndre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie komplett ??? hat doch nur einer gefehlt.

die Kiste Bier bekommen wir vom Karslhof war ne interne Wette

klar bekommst Du ne Kiste Stauder auch zwei oder drei aber dafür mußte schon in Frintrop spielen grins

frohes Fest und einen guten Rutsch

Andre
Alt 22.11.2005, 18:21
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McAndre
der Sieg ging verdient an die Krayer. Aber die Arroganz von den Spielern Karlshof und de Kock das war unter aller Sau sowas macht keinen Spaß. Jetzt ist ne Kiste fällig da Sebastian über das versprochene Limit ist ( hat mehr als 5 Spiele verloren ). Schöne Grüße an die beiden Sumo Ringer auf Krayer Seite wir werden zum Rückspiel mal ein Japanisches Gericht auffahren

bis zum Rücksspiel

Andre
oh man, sind dir in den vielen jahren die burger komplett zu kopf gestiegen??
du hast es nötig, beim TT von spass zu reden...
dabei bist du doch die unausstehlichste person im kreis essen, wahrscheinlich hat jüngchen Karlshoff sich bei dir ne scheibe abgeschnitten!!!
Alt 22.11.2005, 19:38
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt
Das obere Paarkreuz holte drei Punkte. Laut Sebastian Karlshof konnten die beiden gar nichts.

@ Sebastian (falls du das hier liest):
Was sagt das über deine Spielstärke aus, wenn du dagegen auch noch leer ausgehst!?!
Ach? Dann hat der Kleine sich aber überhaupt nicht verändert...vor 2 Jahren in der Jungen-Kreisliga hat er auch zweimal rumgeheult, wie man gegen so eine Wurst verlieren könnte...(@Sulvion und Greifo: Futter für euch...)

Gruß,
Schumi
Alt 22.11.2005, 21:31
Der Trainer Der Trainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo
oh man, sind dir in den vielen jahren die burger komplett zu kopf gestiegen??
du hast es nötig, beim TT von spass zu reden...
dabei bist du doch die unausstehlichste person im kreis essen, wahrscheinlich hat jüngchen Karlshoff sich bei dir ne scheibe abgeschnitten!!!

Das der Andre manchmal etwas aus sich herausgeht und dabei nicht pflegeleicht ist dürfte ja vielen TT-Spielern bekannt sein. Aber solch eine Bemerkung finde ich total daneben. Man kann in so einem Forum ja wohl auch vernünftig miteinander umgehen, ohne sich gegenseitig übel zu beleidigen, oder nicht???

Alt 22.11.2005, 23:21
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainer

Das der Andre manchmal etwas aus sich herausgeht und dabei nicht pflegeleicht ist dürfte ja vielen TT-Spielern bekannt sein. Aber solch eine Bemerkung finde ich total daneben. Man kann in so einem Forum ja wohl auch vernünftig miteinander umgehen, ohne sich gegenseitig übel zu beleidigen, oder nicht???
mit dem kann man nicht vernünftig umgehen, ich hatte da mal ein ganz spezielles erlebnis mit ihm als ich noch als jugendlicher gegen adler gespielt habe und er "betreuer" gespielt hat....
meine aussage über ihn trifft den kern ganz genau!!!
Alt 22.11.2005, 23:31
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McAndre

bis zum Rücksspiel

Andre
Welche beiden Sumo-Ringer? Ich hab nur einen gesehen, den man so bezeichnen könnte und das war ich...Aber anscheinend kann dieser Sumo-Ringer halbwegs Tischtennis spielen, für euch hat es jedenfalls gereicht...
Außerdem würde ich ganz ruhig sein, wenn ich so ne Pocke mit mir rumtragen würde, mein lieber McDonalds Mann...
Und was das benehmen während eines Tischtennisspiels angeht, solltet ihr mal lieber gaaaaaanz ruhig sein, so wie ihr euch gestern aufgeführt habt...Nicht nur Karlshof, sondern auch Stöckmann und auch du, mein liebes Walroß...
Aber da sämtliche Krayer ja nicht Tischtennis spielen können hier noch mal das Ergebnis:
9:4
33:18

Noch Fragen?!?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen