|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalergebnisse
Hirschaid - Strullendorf 1:5
Weber - Köhler 1:3 Dechant - Bartelt 2:3 Arnold - Schlapp 3:1 Dechant - Köhler 1:3 Arnold - Bartelt 1:3 Weber - Schlapp 2:3 Dempfle fiel krankheitsbedingt aus, überraschender Sieg von Arnold gegen Schlapp, der wohl nicht seinen allerbesten Tag erwischt hatte... Trotzdem starke Leistung vom letztjährigen Strulli ^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin heute das erste Mal im Forum, is wirklich ne gute Seite. Wir spielen heute abend im Pokal gegen Rehau I. Mal schaun wie es ausgeht Bericht folgt.
|
|
|||
|
|||
strullendorf gewinnt 5:3 gegen bad rodach...schlapp wurde für freitag geschont, damit neuzugang förster spielpraxis sammeln konnte
|
|
|||
|
|||
TV Oberwallenstadt: DJK Don Bosco Bamberg 0:5
Punkte: Grafe, Friedmann je 2; Jimmy 1; Jetzt kommt es zum Derby gegen die Strullis!! |
|
|||
|
|||
geile sache....für uns
|
|
|||
|
|||
scheiße wir spielen ja auswärts...und bis 14.1. muss das gespielt werden...da geben wir lieber kampflos ab, bevors in den eisbunker geht
|
|
|||
|
|||
Pokalergebnis
SV Mistelgau I -TV Rehau I 2:5 Zapf-Heinold 1:3; Wendl-Steinmeyer 3:2 Krug - Rattassep 2:3 Zapf Rattasepp 3:2 Wendl-Heinold 1:3 Krug- Steinmeyer 2:3 Wendl-Rattasepp0:3 War super Kampf, hätte auch anders ausgehen können. Glückwunsch an TV Rehau, der jungen Mannschaft. Viel Glück weiterhin Geändert von ellis (15.12.2006 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Vierte! Final Four zuhause (auf der Schlitschuhbahn zu Effe) gerockt. Nicht schlecht. Und Helmut "die Hacke" Späth als heimlicher Pokalheld.
Mal sehen, was auf Bezirksebene noch geht...
|
|||
|
|||
Von heimlich kann nicht die Rede sein
Ich persönlich konnte leider nicht an vergangene gute Leistungen anknüpfen, auch wenn ich im Spiel gegen Hausen drei Punkte machen konnte. Ich war irgendwie mehr damit beschäftigt die Haltungsnoten beim Rittberger und Lutz zu korrigieren, da die Wertungen ausblieben, die ich mir erwartet hatte.
|
|||
|
|||
hi jungs,
auch von mir glückwunsch zum pokal, endlich hat es mal wieder eine Effeltricher Mannschaft geschaft den pokal zu holen, waren jetzt ja 2 Jahre ohne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|