|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
@P-P:
Dein Beitrag klang ja auch recht selbstbewußt, da muss ich als alter Hase doch a weng gegenhalten gegen so einen Frischling wie Du´s bist! Und ich bin natürlich froh wenn ich noch a weng mit euch mithalten kann bevor ihr mal an mir vorbeizieht Übrigens, Hut ab! Starkes 9:2 gegen Heroldsbach !! Mit der Favoritenrolle hat Effe kein Problem. Schließlich haben wir das Ziel Aufstieg vor der Runde ausgesetzt. Genau wie Tiefenlauter! Deshalb bin ich mir sicher dass es ein echtes Spitzenspiel wird und beide Teams in Bestbesetzung antreten! Aber auch ihr und Rödental sind starke Teams die das Zünglein an der Waage sein können oder sogar der lachende Dritte Aber es ging ja nur darum dass BTK & ich meinen dass ihr euch - im Gegensatz zu uns oder Tiefenlauter - keinen Ausfall eines Spitzenspielers gegen die sehr guten Mannschaften leisten könnt. Und das siehst Du ja genauso... Übrigens, freu Dich nicht zu früh!! Im Rückspiel bin ich ja vieleicht ON gegen euch Gegen Dich könnten wir auch unseren Vossmaster einsetzen |
|
|||
|
|||
Vossmaster gegen P-P???
Das könnte schwer werden, da ich denke dass Peter in der RR in der Mitte auflaufen wird. Da müssten wir aus taktischen Gründen schon einige draußen lassen... |
|
|||
|
|||
ja stimmt, wenn ich vor jemanden richtig angst hab, dann is vielleicht der vossi, aber noch viel mehr der talentspäher (is jetz kein witz!!)
rödental is aber in der mitte n bisschen zu schwach um ganz vorne mitzuspielen, denk ich mal und mit lothar hätten wir schon gewonnen (kann ich dir ja mal erklären, wenn wir uns sehn, wär jetz zu viel...) endlich schreibt mal jemand was rein, muss man ja n bisschen anheizen |
|
|||
|
|||
Heute abend ist wieder Spannung angesagt.
Wer kann die ersten Punkte einfahren, wenn die Küpser nach Heroldsbach fahren? Ich denke der Verlierer steckt ziemlich im Sumpf. Für mich ist Heroldsbach Favorit, sofern sie auf 1-6 der Rangliste zurückgreifen können. Auf jeden Fall ist dieses Duell für ein geschmeidiges Einkehren prädestiniert. Ich wünsch den Beteiligten Viel Spass.
|
|||
|
|||
Glaube Strullendorf - Neunkirchen wird auch eng falls Reich mitspielt.
Und morgen muss Tiefenlauter in den Heizungskeller und wir in die Ebser Kühltruhe |
|
|||
|
|||
ja, ich denk mal jetzt kommen entscheidenden spieltage, effe, wir, rödental und t'lauter haben gegen die mannschaften aus dem tabellenkeller gespielt und nun die härteren brocken vor sich....spannend wird natürlich, ´t'lauter in b'kunsch und wir gegen neunkirchen, ein gegner der nicht zu unterschätzen ist, wegen starkem vorderen paarkreuz. bei effe geh ich mal von nem sieg aus...
|
|
|||
|
|||
@PP
Tabellenkeller? Wir haben vor 2 Wochen gegen Neunkirchen gespielt u diesind nicht im Tabellenkeller anzusiedeln! (8:8 gegen Tiefenlauter, ist nicht so schlecht ) Tiefenlauter-Burkundstadt (wenn komplett) wird wohl das "heisseste Game"! an diesen Wochenende sein!Tippe mal auf 8:8! Strullendorf-Neunkirchen 8:8! Ebs-Effe Bierbrunnen-Bierbrunnen ! cu at the tipping...
|
|||
|
|||
nee, ich hab heroldsbach, küps und wohlbach gemeint, gegen die ham wir, ihr und t'lauter bereits gespielt.
jetz zu uns, 9:6 für strulli is es ausgegangen. letztendlich verdient, haben alle 5 satz spiele verloren (insgesamt 4 davon), davon ne 2:0 satzführung vom butterbrot gegen den 3er, michael hat auch bei 2:2 schon 5:1 geführt und noch verloren, von daher hätten wir den sieg auch einfacher holen können. am ende wars aber doch recht eng. hervorzuheben sind wieder 2 lockere siege vom lothar, der damit im doppel und einzel noch zu null hat! tipps für heute: der haushohe favourit aus effeltrich, der es sich leisten kann, den herren-A-bezirksmeisterschafts-bronzemedaillen-gewinner rauszulassen gewinnt 9:3, und t'lauter 9:6 |
|
|||
|
|||
@PP
9:6 ist nicht hoch, man sieht das Neunkirchen ne starke Truppe hat! 9:1 ist hoch u damit bringen wir mal ein paar Spiele Abstand zwischen euch u uns! Tiefenlauter mit starken 9:3 im "Heizungskeller" wird wohl nächste Woche Rödental vom Platz an der Sonne verdrängen! cu at verdränging....
|
|||
|
|||
hääää??? hab ich gesagt wir hätten hoch gewonnen??? ich hab gesagt "letztendlich verdient" und "am ende doch recht eng"....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|