|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Er war in der Halle. In meinem ersten (und einzigen) Einzel wäre ich gegen ihn gekommen und auch im Doppel. Da er aber abschenken musste, kam ich gar nicht zum Einsatz. Ich bin mir aber sehr, sehr sicher, dass sein Mitwirken nichts am Endergebnis geändert hätte.
|
||||
|
||||
Neuer Rekord!
Das Spiel war nach ca 1h beendet....schade das Schefzik nicht spielen konnte
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von willi22 (18.09.2005 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie der Willi schon mitgeteilt hat:
Käfertal II gg. Vogelstang II 9:5 Käfertal ohne Hotz, Vogelstang ohne Martin Sauer. Ich meine, daß der Ausfall vom Martin Sauer (Punkt 1) der weitaus schmerzlichere Verlust war, als Hotz (Punkt 3) für Käfertal. Auch wenn's vielleicht sehr früh für ein Urteil ist, aber SO wird Käfertal nicht ganz vorne mitspielen! PS: Glückwunsch MTG zum gelungenen Auftakt. Irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, daß ich in zwei Wochen nicht gegen Euch spielen kann/darf/muß/soll. |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen!
So, jetzt mische ich mich auch mal hier ein, nachdem mein Urlaub vorüber ist und ich auf diesen Beitrag hier im Forum hingewiesen wurde Also meine Einschätzung ist auch, daß MTG der Topfavorit ist, vorausgesetzt sie spielen regelmäßig in einer guten Aufstellung. Aber so wie ich die Leute kenne, sollte das dieses Jahr besser möglich sein als letztes Jahr, da dieses Mal alle zuverlässig sind (denke ich). Danach streiten sich dann Käfertal 2, SSV und Pius 2 um die weiteren Plätze. Bei Pius haben wir uns den 4. Platz als Ziel gesetzt Der Saisonauftakt gegen TSV Schönau hat ja auch schon ganz gut geklappt, auch wenn bei Schönau der Budai und der Kruse (der will wohl garnicht gegen Pius spielen, denn letztes Jahr war er auch in beiden Spielen nicht dabei) gefehlt haben. Ach ja, noch ein kleiner Hinweis, die Aufstellung von dem Spiel Käfertal 2 - Vogelstang 2 stimmt nicht. Irgendwie scheint da was durcheinander gekommen zu sein. Dachte eigentlich, daß ich es richtig eingegeben habe. Wird aber heute Abend noch korrigiert. |
|
|||
|
|||
So, nachdem Christoph mir den Link geschickt hat,
werde ich mich nun auch mal mit am Forum beteiligen. Also 9:3 gegen TSV Schönau war ein ordentlicher Auftakt. Allerdings sehe ich in unserer Zielsetzung mit Platz 4 ein wenig Understatement. Ziele sollen realistisch, erreichbar aber auch ehrgeizig sein. Mir ist als Ziel Platz 4 zu wenig ehrgeizig. Da möchte ich Dir widersprechen Aki. Ich sehe unsere Rolle eher in der eines Geheimfavoritens. Ich will auf alle Fälle unter die ersten 3 kommen. 4. Platz im Sport hört sich für mich nicht gut an. Alles was besser als Platz 3 ist, fände ich ziehmlich geil. Um Aufzusteigen müßten wir immer komplett spielen und die MTG müßte richtig abschwächeln. MTG ist klarer Top-Favorit, aber mal sehen, ob wir sie ein wenig ärgern können. Zu unserem Ergebnis gegen TSV SChönau: 9:3 Schaufler und ich haben beide gegen Meurer verloren und C.P.Hahn gegen Sprinz im 5. Wenn mich noch einer kurz über die üblichen Nicknames aufklären könnte, wäre das ein feiner Zug. Ein paar wurden auch aus dem Zusammenhang klar. Gruß, Axel |
|
||||
|
||||
Ich habe mit dem 4. Platz nur die Zielsetzung unseres ehrwürdigen Mannschaftsführers wiedergegeben
Ich persönlich setze mir lieber kleinere Ziele, um mich dann mehr über Verbesserungen freuen zu können. Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf einen besseren Platz als den 4., aber man kann nie wissen wie so eine Saison verläuft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ich ja nun schon gesagt hab', daß ich die Vorstellung der Käfertaler am Samstag nicht für einen Aufstiegskandidaten würdig gehalten habe, bleiben ja eigentlich nur noch MTG, SSV und Pius. Und da die restlichen sechs Mannschaften doch noch ein gutes Stück dahinter einzuschätzen sind, kann auch Pius ganz vorne auftauchen. Vielleicht gibt's ja mal wieder ein Jahr, in dem die Meisterschaft gegen die Abstiegskandidaten entschieden wird..... |
|
||||
|
||||
mannschaftsführer frank b. vun vogglschtang
büffelschnitt uli m. vun emtehgeh monnem willi22 willi b. aus vogglschtang flaad diminik s. vun kefferdaaahl m2b timm e. vun der emtehgeh monnem bastifantasti sebastian p. vun vogglschtang tunnelblick dirk s. vun der emtehgeh monnem und für euch ist alles möglich von platz 2-4
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|