|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unten ist's am schwersten?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier hat ein passabler Jugendspieler schon seinen Spaß. Denn viele der guten 2.KK Spieler lassen sich gerne eine Zeitlang auf ein "schönes Spiel" ein. In der KL unten wird das bei uns irgendwie verbissener gesehen. Aber das kann natürlich Zufall sein. Geändert von Nöppchenspieler (20.08.2005 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eigentlich ist alles wichtige bereits gesagt - und noch viel mehr Unverständliches. Deshalb meine Meinung als kurze Zusammenfassung:
Zum Thema: Frage: Unten ist`s am schwersten? (siehe 6.) Antwort: Nein!!! In unteren Klassen gewinnt man einfacher ein Spiel - ja logisch oder fahren die etwa zur WM? Zur Diskussion: 1. Ein Jugendlicher sollte seiner Spielstärke entsprechend eingesetzt werden. 2. Ein Jugendlicher sollte seiner Einstellung entsprechend eingesetzt werden. 3. Training beinhaltet wesentlich mehr als Technik. Bitte selbständig weiter denken! 4. Die Mannschaftsspielklasse, egal ob Jugend, Aktive oder Senioren, sagt nichts über die individuelle Spielstärke aus. 5. Sportlicher Erfolg ist immer relativ. 6. Ganz allgemein: Subjektive Begriffe wie "besser, unangenehm" etc. sind in einem philosophischen Forum vielleicht besser aufgehoben und führen zu keinem Ergebnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dagegen sage, wich wäre in meinem ersten Jahr gerne richtig gefordert gewesen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das ist eine legitime Antwort auf den Beitrag und ich sehe nicht, daß es in diesem Beitrag ein Mißverständnis gegeben hätte. Wäre schön wenn du dein Statement ein wenig erläutern könntest. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Begriffe alleine sind übrigends per se nicht subjektiv. Noch eine Anmerkung zur Philosophie. Die versuchen dort objektive (= allgemeine, verläßliche) Antworten zu finden und eben keine subjektiven (=persöhnliche Einschätzungen). Geändert von mithardemb (20.08.2005 um 14:17 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
@mithardemb: ich will nur ein paar kleine Punkte verbessern
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke beiden Definitionen treffen den Sinn. Wenn subjektiv der individuellen Wahrnehmung entspricht, dann bedeutet objektiv, daß eine Sachverhalt sich auch anderen Leuten so erschließt (=allgemein) und daß man sich auf diese Aussage verlassen kann. Natürlich stimmen die Attribute von dir ebenfalls. |
|
||||
|
||||
@mithardemb: einverstanden
Also, zurück zum Thema
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.