|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Zitat:
abstieg dieses jahr ab platz 9 !!! zudem kommen ja aus der bezirksklasse mindestens zwei, wenn nicht sogar drei mannschaften aus dem bezirk runter (tg, vanikum 2 und oder glehn). das heißt wenn wirklich drei absteigen muss auch noch der tabellenachte in die 1.kk. im worst case kann ja auch noch kelzenberg in der bzk 5 absteigen. das halte ich aber für unrealistisch. demnach denke ich das theo, gierath 4 und neukirchen 2 nicht mehr zu retten sind. danach ist alles offen. nttc dürfte das größte potential zum aufstieg haben. grevenbroich 3 kommt direkt dahinter. dormagen 3 würde ich auch noch was zutrauen, weiß aber nicht wie sich die personalprobleme (stockel 1. herren) nach unten auswirken. vielleicht kann georg da klarheit bringen. wie sehen das die anderen thread-schreiber hier ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi there, hör mal zu mal Freund und Kupferstecher, wenn ich uns schon abschreiben würde, würde ich mir den Scheiss von wegen Job, Studium und TT nicht mehr antun. Ich würde einfach dem Bernhard Bescheid geben und nur noch hobbymäßig rumklickern. Klar spricht alles gegen uns und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass wir runter gehen. Aber allein schon für das tapfere Häuflein an Theo Spielern, die sich jede Woche treffen wird gekämpft bis zum Schluss. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Und wenn ich schon absteige, dann mit Anstand! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=SpinDevil]Hi there,
hör mal zu mal Freund und Kupferstecher, wenn ich uns schon abschreiben würde, würde ich mir den Scheiss von wegen Job, Studium und TT nicht mehr antun. Ich würde einfach dem Bernhard Bescheid geben und nur noch hobbymäßig rumklickern. Hey Freunde, nicht böse sein, aber wenn ich das richtig verstehe, reden wir von Kreisliga! Und wenn mich da nicht alles täuscht wir da nur Hobbymaßig rumgeklickert.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenkrampe]
Zitat:
Das ganze ist lediglich ein Ausgleich zum Job, Studium. Nicht mehr, ABER auch nicht weniger!!! |
|
||||
|
||||
RICHTIG Claudio!
Deswegen werde ich auch in absehbarer Zeit den Schläger an den Nagel hängen. Ich denke der Aufstieg ist der richtige Zeitpunkt! Nur 12 Spiele bis zur Relegation! Der Kalle
|
|||
|
|||
aber dann fehlt dir dieser Ausgleichsaspekt, denn Party und saufen sind nicht der von mir gewünschte Ausgleich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In unserer zweiten Mannschaft sind ja sieben Leute gemeldet, klar ist aber dass die Rückrunde auch für die dritte schwieriger wird. Klar ist damit auch, dass da nach oben nix geht. Mit Grevenbroich und Nordstadt scheinen mir die stärksten Mannschaften schon oben zu stehen und werden da wohl auch bleiben. Trotzdem, unsere dritte hat einfach eine super Vorrunde gespielt und wird zum Abschluss am Freitag mit einem echten Spitzenspiel gegen NTTC belohnt. Das Ziel war der Klassenerhalt und dafür siehts ja ganz gut aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde schon noch einen anderen Ausgleich. Aber ich denke Du kannst nicht wirklich beurteilen wieviel Party ich mache und wieviel ich dabei trinke oder auch nicht! Bin mittlerweile grundsolide geworden Schönen Gruß aus köln
|
|||
|
|||
Dormagen 3 quält sich gegen Neukirchen zu einem 9:6 Erfolg.
Doppel 2:1, alle Spieler 1:1, nur David Teschner 2:0. Oben verlieren beide gegen gegen Schmitz, in der Mitte beide gegen Kreuels. Damit kommt es morgen zum absoluten Spitzenspiel gegen Nordstadt. Zweiter gegen Erster! Bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Frimersdorf gegen Grefrath 5:9
In einem hartumkämpften Spiel waren wir der glückliche Sieger. Der Schlüssel zum Sieg waren die 3:0 Doppel zu Beginn. Die Ergebnisse aus Grefrather Sicht: Doppel 3:0 Tesch 1:1 Schaufelberger: 1:1 Otten 1:1 Riga 1:1 Müller 1:1 Maessen 1:0 Grüße bjoerni |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|