|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I 05/06
mhh mit glück.... ? siehe ligamanager.info und satz/verhältnis
|
|
|||
|
|||
@ peppy
wer im 5 ten Satz des Schlussdoppels 15 : 13 gewinnt , da kann man ruhig von Glück reden , glaub ich zumindest.Wir mussten auch Matchbälle abwehren.Ist ja nochmal gutgegangen ![]() ![]() ![]() gruss mac |
|
|||
|
|||
ja das schlussdoppel vielleicht ! aber guck doch mal die 5 satz sätze an !!! Der sieg geht voll in ordnung .....
|
|
|||
|
|||
Wichtiger Sieg im Aufstiegskampf für den TUSPO im Auswärtsspiel gegen Enger mit einem 9 : 5. Damit kann man wohl den Meisterschaftssekt schon kalt stellen.
![]() ![]() Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
"Damit kann man wohl den Meisterschaftssekt schon kalt stellen."
Hallo Jungs, in diesem Fall würde ich sogar ein, zwei Flaschen Sekt spenden. Nur weiter so... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat Onkel Tom:
"in diesem Fall würde ich sogar ein, zwei Flaschen Sekt spenden." Jörg, wir nehmen dich beim Wort. Aber bitte in der "Magnum Ausführung ". ![]() Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Bomber ich hole mir heute Abend den "Jimmy" auf die Meisterschaft bei Dir ab!!!
Wie stehst du jetzt eigentlich??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
Petershagen überrollt den TuS Gohfeld mit 9 : 1 und benötigt aus den
letzten 4 Spielen noch 2 Punkte zum Aufstieg in die Bezirksliga. Hervorzuheben ist unser Ersatzspieler Thomas Nickel, der im Doppel sowie im Einzel gegen Peter Mielke eine klasse Leistung ablieferte. ![]() ![]() Gruß Gerd PS: Onkel Tom, ist der Sekt schon kaltgestellt?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Onkel Tom, ist der Sekt schon kaltgestellt?? "
Na, klar... Eine tolle Leistung, die Meisterschaft kann Euch doch jetzt keiner mehr nehmen. Gruss an Thomas, der wirklich eine starke Vorstellung hatte. Bis zum Sektempfang... Onkel Tom |
|
|||
|
|||
Bezirksliiiiiiiiiiiga, wir kommen
![]() ![]() ![]() Es ist vollbracht, drei Spieltage vor Saisonschluß ist uns die Bezirksklassenmannschaftsmeisterschaft der Staffel 1 nicht mehr zu nehmen. Trotz einer eher durchschnittlichen Leistung wurde das Spiel gegen Lübbecke III mit 9 : 5 gewonnen. Danke an Darek, Ralf. Pongo, Theo, Hansi und Matthias. Ihr seid Spitze. Wir haben es uns verdient. @ Onkel Tom: den versprochenen Meisterschaftssekt können wir am Donnerstag. den 23. 3. 2006 im Heimspiel gegen Herford uns schmecken lassen. Ich hoffe, Du Hast Zeit trotz eurem wichtigen Spiel gegen Rödinghausen. Es grüßt euch Der Bomber ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Herren Bezirksklasse 8 05/06 | meister03 | Bezirk Süd | 35 | 17.04.2006 12:31 |
Herren Bezirksklasse Gr.2 2005/2006 | Terminator2000 | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 38 | 18.08.2005 21:57 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.