Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2000, 04:30
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von Paster of Muppets
Ausserdem würde mich interessieren, ob jemand schon etwas weiss, wie die Vereine für die kommende Runde planen.
Ochsenhausen plant ohne Franz, Karakasevic und Erlandsen - siehe http://www.TT-NEWS.de - Newsbereich
Alt 25.12.2000, 12:20
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal wieder was zum Halbzeitfazit:

Bei den Damen finde ich es schade, dass Lübeck nach der Vorrunde den letzten Platz belegt. ;(
Aber ich hoffe, dass Jessi, Tanja und Co. sich in der Rückrunde noch steigern können und den einen oder anderen Sieg einfahren werden. Wäre auch für die Traditionsmannschaft Lübeck verdammt schade, wenn die absteigen würden!

;(
Alt 25.12.2000, 18:06
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Entscheidung gefallen

Ich befürchte, bei den Herren ist die Entscheidung gefallen.

Drei Punkte Vorsprung + sensationelles Spielverhältnis - wer soll Grenzau noch stoppen. :confused:

Gönnern ist dann immer noch eine Klasse für sich und wird souverän Vizemeister.

Hinten wird es richtig spannend, nur Fulda braucht einen Riesenschub, um sich noch retten zu können.

Im Pokal hoffe ich auf die kleine Sensation durch Gönnern.

Bei den Damen habe ich zu wenig Überblick, um etwas anderes als eine Interpretation der Tabelle abzulassen. Das lasse ich lieber. Nur soviel: Daumen drücken für Tanja, Jessi & Co.
Alt 29.12.2000, 12:23
Inchen 2 Inchen 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wohne in der Nähe von Jülich und da steht manchmal auch etwas in der Zeitung über Tischtennis drin. Daher wusste ich das auch mit Trinko Keen und Lars Hielscher. Wohin der allerdings geht steht (soweit ich weiß) noch nicht fest.
Alt 30.12.2000, 11:55
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen !!!

Also mein Lieblingsverein ist die DJK Offenburg ,war bisjetzt an jedem Heimspiel.Und ich hoffe sehr das mann dort noch länger TT-Bundesliga zu sehen bekommt.Denen muß ich mal ein riesen Kompliment machen was die auf die Beine gestellt haben in so kurzer Zeit ist Phänomenal.

Für mich ist Grenzau der neue TT-Meister ich weiß nicht wer diese Truppe schlagen könnte.

Absteigen werden aus meiner Sicht der SV Plüderhausen und auf jedenfall Fulda.

Grüße Marco
Alt 02.01.2001, 12:54
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielen Dank für die Komplimente, Marco!! Sowas tut wirklich gut, nach dem Streß in der Vorbereitung und dem erheblichen Aufwand während der Runde (da sind Welten zwischen der 2. und der 1. BuLi)

Das Kompliment kann ich -auch im Namen der Mannschaft- an die (idR über 500 zahlenden, dh anwesenden)Zuschauer zurückgeben. Während der Bundesliga-Spiele herrscht immer eine ganz hervorragende Stimmung.

Sportlich gesehen, denke ich, können wir mit unserem Abschneiden zufrieden sein: Obwohl wir vor der Runde als Absteiger Nummer eins galten, stehen wir nun mit drei Punkten Vorsprung nicht auf einem Abstiegsrang, was neben dem Klasse-Publikum auch darauf zurückzuführen ist, daß die Mannschaft in Offenburg wohnt und trainiert. Das macht sich insbesondere auch im Mannschaftsklima und in der Doppelstärke bemerkbar. Das könnte neben den guten Trainingsmöglichkeiten in der eigenen Halle der entscheidende Unterschied sein.

Wobei: Plüderhausen ist tatsächlich noch nicht abzuschreiben: Mannschaft mit Potential, die nur wegen zuletzt vier 4:6-Niederlagen soweit unten steht.

Natürlich planen auch wir schon für die kommende Runde, aber darüber ist Stillschweigen vereinbart. Aber ich glaube, daß sich auch in der kommenden Saison ein Besuch bei uns lohnen wird...
(Nietzsche)
Alt 05.01.2001, 11:28
Inchen 2 Inchen 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bei uns stand heute in der Zeitung, dass der Lars Hielscher nach Würzburg wechselt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen