Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002?
Langweid 14 35,90%
Kroppach 4 10,26%
Berlin 1 2,56%
Betzingen 3 7,69%
Bad Driburg 4 10,26%
Coesfeld 0 0%
Uerdingen 1 2,56%
Burgwedel 3 7,69%
Busenbach 7 17,95%
Tostedt 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2001, 16:02
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahul Nelsons Gespräche mit Yang

An Rahul Nelson

Da ist es doch endlich raus, werter Herr Nelson.
Sie sind entlarvt !
Ich frage mich : Mit welchem Recht spielen Sie eigentlich die beleidigte Leberwurst ?
Erst zitieren Sie mich als fast ehrunwürdigen Menschenhändler, der es versucht haben soll seine fehlerhaft eingeladenen Spieler abzuschieben, obwohl dies von mir bis heute nicht beabsichtigt ist.
Was bilden Sie sich eigentlich ein, wer Sie wohl sind ??
Ihre blamablen Recherchen sind einfach zu häufig falsch, als dass es mir eines DTS-Schreibers für würdig erscheint !!!!!!
Was sollen wir denn bitte schön nur von Ihrer zukünftigen Berichterstattung halten ?
Was kann ich denn dafür dass Sie mit einem Yang darüber reden und Sie vielleicht darüber erfahren, dass auch andere Vereine Interesse an einer unserer Vertragsspieler bekunden.
Und noch etwas möchte ich Ihnen sagen :
Bevor ich Sie irgendwann einmal ernsthaft und richtig beleidige, müssten Sie allerdings schon noch erheblich groberen Unfug verbreiten, der momentane Mist reicht mir dafür nicht aus.
Allerdings verbitte ich mir von Ihnen für alle Zukunft die für mich beleidigenden und diffamierenden Äußerungen, wie Abschiebung etc.
Zum Schluß : Es ist mir völlig unverständlich, weshalb ausgerechnet Sie sich so dumm und mit so einfachen Anfängerfehlern, gemessen an Ihrer Kombifunktion dem Sport in keiner Weise dienlich in die Schusslinie begeben ?????????????????

Was meinen Sie : Wem schenke ich mehr glauben aus dem weiteren Bericht in diesme Forum: Jessica die sich auch ärgern darf ??
Oder einem " Rahul Nelson" ?
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort !

Ihr Hans-Jürgen Junker

Geändert von junker (12.06.2001 um 16:06 Uhr)
Alt 12.06.2001, 16:26
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thorsten Kleinert

Hallo Thorsten

worin besteht der Unterschied zwischen dem 18.August 2001 und dem 18.8.2001 ?

Wir sehen uns Donnerstag !

Bis dahin HJJ
Alt 12.06.2001, 16:33
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um den Mitgliedern des Forums und mir weitere Gefühlsausbrüche Herrn Junkers zu ersparen, breche ich an dieser Stelle die Diskussion ab. Ich denke, daß hier kein Thema zu persönlichen Attacken führen sollte.
Wer die Beiträge aufmerksam liest, kann sich wohl selbst ein Urteil bilden.
Mit freundlichem Gruß
Rahul
Alt 12.06.2001, 16:50
Mr. Sicherheit Mr. Sicherheit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr. Sicherheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ rahul nelson

Richtig, Herr Nelson!

Jeder Leser kann sich sehr wohl sein eigenes Bild machen, nachdem die ganzen Äußerungen hier in das Forum eingebracht worden sind.
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass Sie nun auf die Message von Herrn Junker nicht mehr öffentlich antworten möchten, da Ihnen nun die Argumente ganz gewaltig ausgehen, wenn sie nicht schon lange zuvor ausgegangen waren!
Ich hoffe, dass diese Diskussion hier einmalig war und der dts sich einmal überlegen sollte, mit welchen Leuten er in Zukunft zusammenarbeiten möchte, um das Image nicht weiter den Bach herunterfließen zu lassen! Vielleicht lesen diese Beiträge ja noch andere Mitarbeiter dieses Magazins!
Mit ebenso freundlichem Gruß,

Mr. Sicherheit
Alt 12.06.2001, 17:10
the_only_once_mic the_only_once_mic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the_only_once_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist aber einmal genug!

Hier werden von allen Seiten Themen diskutiert, die sicher nicht für solche Seiten bestimmt sind.

Wenn sich die Hauptakteure etwas zu sagen haben, sollten sie sich vielleicht einmal telefonisch oder auch per "private Nachricht" mitteilen.

Vergeßt dabei nie: Man sieht sich im Leben immer mind. zweimal und dabei sollte man sich mit ruhigem Gewissen in die Augen schauen können.

Ende!
Der Rest wird !
Alt 12.06.2001, 17:19
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Besser per Telefon oder priv. eMail klären.
Es bilden sich sonst einige Leute eine Meinung, die aber zu weit entfernt sind. Das wäre schlecht.
Alt 12.06.2001, 19:31
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr solltet beide lockerer werden und dass privat klären bevor das ausartet.
@junker
Der Beitrag wurde von Jessica editiert,vorher stand da ein anderes Datum.
Alt 12.06.2001, 22:00
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute Leute Leute....

Ich denke auch daß diese Diskussion hier beendet werden sollte, das kann wirklich per PM geklärt werden und muß hier nicht so ausgetragen werden, vor allem nicht wenn die Gefahr da wäre daß das in einer Schlammschlacht endet und die Beiträge unter der Gürtellinie sind.
Alt 12.06.2001, 23:59
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke hier haben sich einige Personen in der Wortwahl wohl vergriffen. Vielleicht liegt es daran, das sie in Streß ersticken oder einfach nur einen schlechten Tag hatten.
Was ich hier so schlecht fand und finde, ist das dadurch einige Spieler wie Jessica Göbel sich noch darüber empören müssen und Leute es nicht fertigbringen sich für ihre Beiträge rechtzeitig!!! zu entschuldigen. Besser wäre es sowieso, wenn diese sich ihren geschriebenen Text min. 2mal durchlesen sollten.(Beim Bund gab es eine Regelung, so daß man für eine Beschwerde eine Nacht drüber schlafen müsse. Vielleicht sollten sich da einige Leute mal eine Scheibe abschneiden!)

P.S. @ Jessica Göbel
Auch wenn es vielleicht trivial klingt, aber denke im Spiel nur an dein Spiel und nicht an irgendwelche Äußerungen die irgendjemand über dich macht! Es könnte ein unnötiger Gedanke sein!

Weiterhin wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und Erfolg in ihren Arbeitsbereichen und alles Gute.

Spielt euer Spiel aber denkt daran das andere auch Spielen!!!
Der der PRO spielt bekommt auch selten ein CONTRA!
Alt 13.06.2001, 00:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
[i]
Spielt euer Spiel aber denkt daran das andere auch Spielen!!!
Der der PRO spielt bekommt auch selten ein CONTRA! [/B]
Ah heißt dass der der Pro spielt bestellt nie bei CONTRA?????
Ach was blöder Scherz mußte ihn trotzdem reinsetzen!!

Ciao Chris

Nix gegen CONTRa sondern echt nurn blöder Spaß
:boing: :boing: :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen