|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2005/2006
Zitat:
Waum auch ??? Da du ja sehr gut zu wissen scheinst wer wir sind (habe hier auch schon mehrfach meinen namen preisgegeben) Würde mich mal intereßieren wer du bist ! Deinem schreiben nach musst du ja wenigstens oberliga spielen ! Wir hätten auch ohne Honefeld die vorrunde geschafft ! Nur gewonnen hätten wir ohne ihn nicht ! Aber auch du willst mir mit sicherheit sagen wenn in deiner mannschaft einer wie Honefeld währe würdest du ihm sagen er dürfe nicht spielen weil er zu gut ist . Ich möchte echt mal wissen wo ihr so dinger her bekommt das Thorsten bezahlt wird . Bezahlst du ihn vielleicht ?? Woher sonst willst du wissen das er angeblich geld bekommt ? erzählt wird immer viel aber ob das immer so stimmt ?? Es gibt auch andere gründe bei einem verein zu bleiben . Aber Sowas ist dir mit sicherheit nicht bekannt . Zum thema aufstieg in die kreisliga kann ich auch dir sagen in einer mannschaft spielen 6 leute und selbst wenn einer davon ungeschlagen ist und 2 dazu noch ganz gut spielen reicht es nicht wenn nicht alle 6 immer regelmäßig punkten ! Ja der pokal wird noch unser highlight für diese saison ! Weil auch nach dem kreispokal auf bezirksebene gehts noch weiter ! Da wir uns den aufstieg ja jetzt von der backe putzen können , können wir uns ja jetzt voll auf den pokal konzentrieren ! @Dirk Titan Was macht dich sooo sicher das wir da keine Chance hätten ?? Im gegensatz zur meisterschaft kann Honefeld hier im aleingang 3 von 4 punkten machen und Gers oder ich können auch gegen leute aus der BzK mal einen punkt machen (Gers schon punkt in der Oberliga also warum nicht in der bezirksklasse) Habe ja auch nicht geschrieben das wir da auf jeden fall gewinnen sondern nur das da was geht ! Also die Chance besteht da zu gewinnen ! Und ab bezirksliga rechne ich uns da nichts mehr aus ! Da reichen auch 3 punkte von Honefeld nicht mehr ! In diesem sinne (bin mal gespannt ob der komet sich hier outet) Haubi
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (04.02.2006 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
Geändert von DirkTitan (05.02.2006 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gegen Honefeld hätte ich keine Chance, aber wir spielen nicht umsont BzK und nicht 1.KK ...aber anscheinend nimmt dich das ja ganz gut mit.
Taumel weiter auf deinem Pokalerfolg mitsamt Oberligahilfe und freu dich nen Keks. Hab dich auf Kreismeisterschaften gesehen und gegen BzK hat dein Geieire keine Chancen.(könnte dir auf Anhieb 30 Namen nennen wogegen du KEINE Chance hättest (Pohlmeyer, Berke, Matzerath,Voss H.G., Pape,Pfeifer, Rosenkranz, Czaplinsiki,Langbein...praktisch gegen alle Bretter von 1-4 jeder Mannschaft) Sorry, wer der Mund so voll nimmt, der muss auch ohne Oberligahilfe in die Kreisliga aufsteigen,oder? Ohne Honefeld und der Kollege der abgewandert ist wäre bei euch gutes Mittelfeld angesagt in der 1. KK , was ne gute Leistung wäre. Geändert von DirkTitan (05.02.2006 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Arthur, (mein bester Doppelpartner)
du hast die situation genau erkannt, frust und neid,sprechen hier aus einigen berichten. Aber liebe SPORTSKOLEGEN wir freuen uns trotzdem. Ihr seid unser Motivations anheizer für den kreispokal(wo wir übrigens den kreis representieren,also auch euch). Das wir mit Thorsten einen überragenden spieler dabei haben ist doch unumstritten,aber so ist das nun mal es gibt gute spieler wie Ihr es ALLE seit(die hier diese fantastischen berichte schreiben und schon mal jugend pokal sieger waren ein wirklich schöner erfolg und das mein ich wirklich)und bessere spieler wie den thorsten , aber da gibt es noch einige stufen drüber wo thorsten keine chance hat. Die erfolge im pokal sind aber ein manschaftsergebniss und darauf sind wir STOLZ. PEINLICH sind nur einige beiträge |
|
|||
|
|||
Sorry, ich meinte natürlich Westdeutscher Jugendmeister 2005 und nicht Pokal Sieger.
Mein fehler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht so genau was an meinem vorhergegangen beitrag nicht zu verstehen war aber für dich erkläre ich es gerne nochmal ! Im pokal werden wir nicht auf mannschaften aus der BzK treffen ! Es werden die kreispokalsieger auf kreisligaebene aus dem bezirk arnsberg gegeneinander spielen ! Wir werden also im pokal auf keine BzK mannschaft treffen ! Und ich habe immer noch nicht gesagt das wir auf jeden fall gewinnen sondern nur das die möglichkeit besteht ! Und wenn Gers und ich so schlecht währen wie du hier versuchst darzustellen hätten wir ja jedes spiel 3:4 verlieren müssen weil selbst wenn man thorsten das doppel alleine zuschreibt hat noch immer ein punkt gefehlt ! Wenn du meine leistungen auf den Kreismeisterschaften als maßstab für mich nimmst dann musst du sie ja für Thorsten auch nehmen ! Der hat da gegen einen landesliga spieler verloren . Demnach haben wir ja garkeine oberliga unterstützung wie du meinst ! Und zum aufstieg kann ich nochmal sagen es gehören 6 dazu um aufzusteuigen ! und nicht nur 2 oder 3 spieler ! Oder spielt ihr immer nur mit 3 leuten und gewinnt jedes spiel ??? Ich mein du tust ja fast so als währen wir tabellenletzter . möglicherweise ist es auch besser wenn wir nicht aufsteigen , man muss ja bedenken das wir nächstes jahr ohne thorsten spielen werden ist vieleicht besser in der 1.KK zu bleiben als in KL ständig zu verlieren ! weil auch da reicht es nicht wenn nur 2 oder 3 leute punkte machen auch da spielt man mit 6 leuten ! Ach aber was sag ich dir das ........... Du gewinnst ja alle spiele alleine
|
||||
|
||||
Zitat:
@giftzwerg: es ging auch um die behauptung dass ihr gegen bzk auch weiterkommen würdet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nur gesagt das da was geht !!! Was soviel heist das es möglich ist da weiter zu kommen ! Habe nie behauptet wir würden auf jeden fall weiter kommen !
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
warum konzentrieren wir uns nicht alle auf unsere naheliegensten sportlichen ziele, Ihr das ihr den klassenerhalt noch schaft, mit 10:20 Punkten auf dem vorletzten platz zu sein ist jedenfalls noch steigerungfähig,dazu wirklich viel glück,du kannst im oberen paarkreuz sehr entscheidend dazu beitragen, und für uns ist der aufstiegszug schon sehr weit weg...aber schaun wir mal.Da war doch noch was ach ja der POKAL, da werden wir uns ALLE die dort spielen den AR....aufreissen diesen Pokal in unseren Kreis zu holen und natürlich auch unser ego zu befriedigen. einen schönen gruß an stefan k. und seine nette schwester |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg. Muss mich entschuldigen, da sind ein wenig die Pferde und Jägermeister am WE mit mir durchgegangen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|