Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 14:01
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Lieber Uli,

......schön , daß du dieses Missverständnis geradegerückt hast.......

Im Grunde ist ja auch alles halb so wild - und wer weiß: Vielleicht wird es das Doppel Meier/Piske ja irgendwann in gar nicht allzu ferner Zukunft sogar mal wieder geben.....(Selbstverständlich nur ab Bezirksliga aufwärts - schliesslich gibt es keinen Grund, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen......)

Sollten wir tatsächlich absteigen, dann zieht´s unsern guten Gerhard ja möglicherweise back to the roots zu Sankt Pius (falls die aufsteigen.....) - und auch ich muss mir so meine Gedanken machen......

In diesem Zusammenhang halte ich es für vollkommen legitim, hier im Forum ab u. an mal besonders deftig auf den Busch zu klopfen - und so die verbalen Nehmer- u. Geberqualitäten des ein oder anderen Spielers abzuchecken.....; schliesslich will ich - vollkommen unabhängig von der Spielklasse - am Ende nicht in irgendeinem memmenhaften Heulsusenteam landen.....

offtopic - aber als versönlicher TV-Tip zur Nacht: Arte, 0.20 Uhr : ´Gilda ´ - Film noir Klassiker von 1946, Regie Charles Vidor - mit Rita Hayworth u. Glenn Ford .....

ciao upi

PS : Unser einzig verlorenes Doppel war seinerzeit übrigens ausgerechnet das Schlussdoppel beim Spitzenreiter Oftersheim - damals konnten weder Büffelschnitt noch Vorhandpeitsche oder Monsterblock helfen, weil ich nämlich nach dem vierten Satz (völlig überraschend) von Krämpfen geplagt zusammengebrochen bin (und in meinen beiden Einzeln gegen Röderer u. Sieger vorher ja standesgemäss jeweils im fünften Satz auch drei bzw. zwei Matchbälle abwehren u. somit über die volle Distanz gehen musste.....)
wie wärs denn mit wallstadt auf deine alten tage??? da kannst du dir dein altes nest wieder herrichten!!!
Alt 14.02.2006, 14:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
wie wärs denn mit wallstadt auf deine alten tage??? da kannst du dir dein altes nest wieder herrichten!!!
.......sollte an den Comeback-Plänen von Wunsch, Jeck, Frey u. Hammerer tatsächlich etwas dran sein, dann werde ich durchaus ernsthaft darüber nachdenken, nochmal in der Kreisklasse * anzugreifen - auch wenn es wohl drei oder vier Jahre dauern täte , bis die Bezirksliga wieder in Sicht wäre.....

* Mückenkondition hin oder her : Ich wäre dann mit Sicherheit der bissigste Turnierhai Europas........
Alt 14.02.2006, 14:49
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.......sollte an den Comeback-Plänen von Wunsch, Jeck, Frey u. Hammerer tatsächlich etwas dran sein, dann werde ich durchaus ernsthaft darüber nachdenken, nochmal in der Kreisklasse * anzugreifen - auch wenn es wohl drei oder vier Jahre dauern täte , bis die Bezirksliga wieder in Sicht wäre.....

* Mückenkondition hin oder her : Ich wäre dann mit Sicherheit der bissigste Turnierhai Europas........
Turnierhai hin oder her aber ich glaube es gibt keine turniere bei denen man nur 2 spiele machen muß um es zu gewinnen, obwohl das steuerst du ja selbst und in deinem alter ist wohl auch in den ersten runden schluß ;-)
der zahn der zeit ja ja..........
Alt 14.02.2006, 14:55
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.........Pustekuchen ! - ich werd´s euch allen zeigen....; Bei der Rangliste greif ich im Frühjahr nochmal voll an.....; kommt mir da besser nicht in die Quere* und meidet meine Gruppe so gut es geht.......

* zumindest nicht ohne Ohrenschützer......
Alt 14.02.2006, 18:24
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi @ Uwe

Na UWE was ist den mit dir auf einmal los??? wieder geil auf Tischtennis oder was?? aber net das du am Ende dann nicht zur Rangliste erscheinst!!!!
Alt 14.02.2006, 18:59
registrierter Besucher

........spätestens dort schnapp´ ich mir die Pizza * .........

( * Romana Picante , wenn ich bitten darf - mit frischen Artischocken.......)

ciao upi
Alt 14.02.2006, 19:09
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
aber net das du am Ende dann nicht zur Rangliste erscheinst!!!!
Oder wie vor 2 Jahren nach Bekanntgabe des Spielmodus noch vor dem ersten Spiel (wohlgemerkt Sonntag morgens ca. um 9 Uhr!!!) wieder abhaust Mückenkondition läßt grüßen
Alt 14.02.2006, 19:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch
Oder wie vor 2 Jahren nach Bekanntgabe des Spielmodus noch vor dem ersten Spiel (wohlgemerkt Sonntag morgens ca. um 9 Uhr!!!) wieder abhaust Mückenkondition läßt grüßen
Ja, reizt ihn nur!! Das könnte ne lustige Rangliste werden.
Alt 14.02.2006, 19:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von akosch
Also ehrlich gesagt möchte ich dem Stefan nachts lieber garnichts aus- oder einbauen
.....wenn´s gar nicht anders geht, dann können wir in der Nacht vor dem Spiel gegen Rippenweiher natürlich auch mal die Horny Helga aus der Villa Olejnik vorbeischicken .......(Abrechnung über Spendenquittung....)

Risiko: der gute Stefan könnte sich dann am Morgen danach so abgenudelt fühlen, dass er für euch an der Platte wohl gar keine so grosse Verstärkung mehr wäre.........
Alt 14.02.2006, 19:21
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....wenn´s gar nicht anders geht, dann können wir in der Nacht vor dem Spiel gegen Rippenweiher natürlich auch mal die Horny Helga aus der Villa Olejnik vorbeischicken .......(Abrechnung über Spendenquittung....)

Risiko: der gute Stefan könnte sich dann am Morgen danach so abgenudelt fühlen, dass er für euch an der Platte wohl gar keine so grosse Verstärkung mehr wäre.........
Ach, dann würden wir ihm 2 Torten (ich meine dieses essbare sahnige Zeug und nix anderes ) vor die Nase stellen, die er vor dem Spiel komplett alleine verdrücken würde und schon ist er wieder topfit
Aber Horny Helga hört sich ja schon unverschämt sexy an!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen