|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist wer?
Das stimmt ! ..................
|
|
|||
|
|||
noppencat ist manfred scholand?
|
|
|||
|
|||
ganz bestimmt nicht!
was soll'n die nummer? |
|
||||
|
||||
@noppencat: Setze entweder bitte ein Ausrufezeichen als Bestätigung oder giesse kein Öl ins Feuer !
regs nevada
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin Talentschmiede. Ich bringe nicht nur sportliche sondern auch rhetorische Talente hervor.
Meinen wirklichen Namen werdet ihr allerdings nie erfahren. Das gehört sich einfach nicht. |
|
|||
|
|||
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Beatle
|
|||
|
|||
Ach Klaus,
manchmal frage ich mich, wofür du dich hier hälst. Weltverbesserer, Tischtennisexperte oder Rächer der scheinbar Unterdrückten? Mir solls gleich sein. Du liefert oftmals Argumente undercover zu agieren. Bestimmte Meinungen werden nicht akzeptiert. Bei mir besteht zudem kein Interesse an Unterlassungsklagen Auch wenn du dich bemühst, du wirst meine Identität nicht herausfinden. Aber tu dir keinen Zwang an |
|
|||
|
|||
Ist dein Name vielleicht .................
...................... ...................... Rumpelstilzchen??? |
|
|||
|
|||
Inhaltlicher Fehler wurde korrigiert....
Geändert von Jens Stannek (16.05.2011 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
nach etwas längerer suche denke ich, dass es hier wohl am besten hinpasst:
Nachfolgende Nachricht habe ich von Herrn Ködel via PN erhalten und ich denke, dass soetwas einfach auch mal veröffentlicht werden muss: hey muschi du bist der allerletzte. du legst deine funktion nieder, weil du nicht der knecht von frank thomas sein willst. das verstehe ich, aber warum bist du ein solch großes talent, der nur hinter den rücken einer person sprechen kann? solltest du oder deine familie nicht von den hochwasser betroffen sein(wenn ja, was ich sehr bedauern würde) bist du nicht nur in meinen augen der letzte dreck. mit besten grüßen klaus ködel __________________ Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Muss man dazu noch mehr sagen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.