|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Ich finde es schade, dass es dieses Jahr nur noch eine Damen A Klasse und keine B Klasse mehr gibt.
Sicherlich wird der Ausrichter mit dem Argument kommen, dass es die letzten Jahre wenige Anmeldungen für die Klasse gab. Aber das ist ganz einfach begründet: In den letzten Jahren wurde die Damen B Klasse aber auch immer Freitags abends ausgetragen. Das war für viele ein Problem wegen Job und der Anfahrt zum Turnier!!! Schade... ich bin daher dieses Jahr auch nicht am Start. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist ja nicht der einzige im Verein mit Internetzugang. Könnte auch irgendwer anders am Samstag nachmittag machen. Spät in der Nacht wär dann ein bißchen spät fürs planen. Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
genau,oder vielleicht sogar heute abend schon?meldeschluss ist doch schließlich heute.wenn man morgen abend erst weiß,welche spieler kommen,dann ist das sehr kurzfristig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erwähnen möchte ich noch, daß sich in der Herren-A-Klasse 25 Spieler angemeldet haben, sodaß nach momentanem Stand in Gruppen gespielt wird. Nur darf man sich darauf nicht verlassen; denn wenn sich etwa 15 Leute kurzfristig entscheiden, am Sonntag nun doch in Attendorn in der Herren-A-Klasse zu starten, sieht es eventuell wieder ganz anders aus. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und bis Sonntag, Jochen
|
|||
|
|||
Hallo !
Wie groß ist denn das Teilnehmerfeld in der Damen A Klasse ? Ist eine Nachmeldung am Sonntag noch möglich ? |
|
|||
|
|||
so, dann fassen wir mal zusammen, das teilnehmerfeld der s-klasse.bitte morgen ergänzen. bisher also bekannt:
Keinath, Thomas Jie, Hao Tang, Bing Kushov, Mohamed Broda, Vladislav Rosenberg, Roman Lang, Jens Helbing, Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Karakulak und Vatheuer wären auch keine Überraschung. Usw., usf. etc.... Wenn dem so wäre, könnte man sicherlich einige super Spiele sehen. Schön wäre es natürlich, wenn sich noch mehr Bundesligaspieler nach Attendorn verirren würden! Vielleicht kommt ja auch wieder der "gesamte" BVB. Ich werde wohl die Fahrt auf mich nehmen und mir gemütlich bei nem Kaffee die Spitzenspiele anschauen. Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|