Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2006, 03:52
ThomasP ThomasP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird für OL Spieler ausgegeben?

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
hat der sportskamerad thomasP sonst keine sorgen,als hier irgendwelche gerüchte über die finanzen des spielers gang pan auszuplaudern?
diesen betrag + auto halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bevor Du mich dumm von der Seite anmachst, kannst Du ja erst mal nachfragen, ob und in welchem Zusammenhang solche Aussagen von mir gemacht worden sind. Einfach aufgrund der Aussage eines Dritten eine Aussage zu beurteilen ist einfach nur arm.
Alt 09.01.2006, 03:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist
saß der gute thomasp etwa bei der vertragsunterzeichnung neben dem lenkerbecker vorstand und pan gang oder ist es einfach nur der neid,dass man mit pan gang einen absoluten topmann hat,der immer seine 4 punkte in der oberliga holt.
erzähl uns doch mal lieber,was die warsteiner spieler so alles bekommen?hammerhart,aber wirklich.
Auch für dich:

Bevor Du mich dumm von der Seite anmachst, kannst Du ja erst mal nachfragen, ob und in welchem Zusammenhang solche Aussagen von mir gemacht worden sind. Einfach aufgrund der Aussage eines Dritten eine Aussage zu beurteilen ist einfach nur arm.
Desweiteren war NIE von Lenkerbeck die Rede. Es ging um den Zeitpunkt, wo Pan den NF Reydt verlassen hat. Weitere Spekulationen, was die Kollegen von lenkerbeck nun wirklich gezahlt haben, kommen definitiv nicht von mir.
Einige User, wie der Gründer-Of-Ultras sollten sich wirklich mal überlegen, ob das sinnvoll ist, alles hinauszuposaunen, was man in einer gemütlichen Runde nach einem Spiel so alles hört.

Geändert von ThomasP (09.01.2006 um 04:00 Uhr)
Alt 09.01.2006, 15:41
Krümelpold Krümelpold ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Krümelpold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass sich immer diejenigen aufgeregt haben, die noch nie etwas bekommen haben und auch nie einen Cent bekommen werden. Wenn einer in der Kreisliga spielt, einmal im Monat trainiert, denselben Schläger seit 12 Jahren hat und mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren kann, dann ist für diesen unverständlich, dass man in den Sport auch investieren kann (Fahrtkosten zum Training, Beläge, Übernachtungen...). Wenn du denen dann erzählen willst, dass du über 2000 Euro Kosten im Jahr für ein Hobby ausgibst, glaubt der es nicht. Es ist auch einfacher sich über Gehälter aufzuregen, als ein bisschen Verständnis an den Tag zu legen. Lieber alles schlecht machen!!!!
Wir sind am Samstag 320 KM zum spiel gefahren und nachts wieder zurück. Das war auch nicht toll.
Tschuldigung wenn ich nicht selber tanken musste!!!!!!!!!!!
Alt 09.01.2006, 22:06
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ThomasP
Auch für dich:

Desweiteren war NIE von Lenkerbeck die Rede. Es ging um den Zeitpunkt, wo Pan den NF Reydt verlassen hat. Weitere Spekulationen, was die Kollegen von lenkerbeck nun wirklich gezahlt haben, kommen definitiv nicht von mir.
Einige User, wie der Gründer-Of-Ultras sollten sich wirklich mal überlegen, ob das sinnvoll ist, alles hinauszuposaunen, was man in einer gemütlichen Runde nach einem Spiel so alles hört.
sicherlich war das vom gründer-of-ultras nicht sehr intelligent,soetwas hier rein zu schreiben,aber um solche vorfälle zu vermeiden,solltest du,als abteilungsleiter!? 5mal überlegen,ob du die gehaltswünsche eines spielers hinausposaunst.und gerade leuten,die man nicht gut kennt und zu denen natürlich auch kein vertrauen haben kann, sollte man eigentlich nichts erzählen,oder?!
Alt 09.01.2006, 22:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DerRealist
sicherlich war das vom gründer-of-ultras nicht sehr intelligent,soetwas hier rein zu schreiben,aber um solche vorfälle zu vermeiden,solltest du,als abteilungsleiter!? 5mal überlegen,ob du die gehaltswünsche eines spielers hinausposaunst.und gerade leuten,die man nicht gut kennt und zu denen natürlich auch kein vertrauen haben kann, sollte man eigentlich nichts erzählen,oder?!
Da hast Du sicherlich Recht. Aber da ich das noch nicht so lange mache, lerne ich noch dazu.
Alt 10.01.2006, 13:20
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goose
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Tatsache ist nun mal, dass Du immer Theater in einer Mannschaft bekommst, wenn Kohle fließt.
Kriegen alle Geld, gibt es Theater weil der eine oder andere scheiße spielt und die Erwartungen nicht erfüllt, oder weil der eine mehr und der andere weniger bekommen. Kriegen nur bestimmte Leute Geld, gibt es Theater weil die anderen Geld bekommen und er nicht. Es gibt also immer Theater.
Und machen wir uns nichts vor, als wir angefangen haben mit unserem Sport wußten wir, dass damit nichts zu holen ist.
Und ja, ich hab auch schon Kohle bekommen und weiß daher, wovon ich rede.
Das sehe ich anders: Jeder einzelne hat vor der Saison die Möglichkeit über seine Vorstellungen, was die Bezahlung angeht, mit dem Verein zu verhandeln. Ich habe noch in keiner Mannschaft Probleme bekommen, weil irgendwer mehr oder weniger und der eine evtl. auch nichts bekommen hat. Schließlich ist es ja nicht so, daß des Spieler X weniger bekommt, weil der Spieler Y mehr bekommt, sondern jeder bekommt das, wozu der Verein bereit oder in der Lage ist, und man selber dann bereit ist dafür zu spielen. Wenn man vorher schon unzufrieden ist, muß man sich halt auf dem Markt umsehen, ob es nicht jemanden gibt, der mehr bezahlt. Insbesondere junge Spieler oder auch Spieler mit großer Bindung an den Verein akzeptieren meistens, daß ein Topspieler nötig ist, um OL zu spielen, und dafür muß dann halt Geld ausgegeben werden. Für die Nachwuchasspieler sollte es erst mal darum gehen, die sportlichen Möglichkeiten bestmöglich auszuschöpfen. Wen sie dann in der OL oder sogar höher etabliert sind, können sie ja auch Geld verdienen. Auch der umgekehrte Fall ist ja möglich, nämlich daß jemand, der gewohnt ist mit TT ordentlich Geld zu verdienen, irgendwann sagt: "Beim Verein XY fühle ich mich so wohl, daß ich jetzt, wo ich im normalen Berufsleben stehe, dort spiele, obwohl sie nicht mehr so viel zahlen können." Das geht insbesondere, wenn die "Karriere" sich dem Ende neigt.
Alt 10.01.2006, 13:58
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle Heuchler und Nörgler in diesem Thread!!!
Wie heißt dieser Thread??? Ich habe ne interessante Antwort gegeben, die einige Denkanstöße hier verursacht hat. Und was kommt von euch Warmduschern??? Nur dummes Gesülze und irgendein Rumgezicke weil einer Zahlen nennt, die er gehört habt.
Wisst ihr was, schließt den Thread oder geht alle weinen weil ihr nicht soviel verdient wie ihr es doch meint, wert zu sein!!!
Alt 11.01.2006, 08:52
TT-Analyst TT-Analyst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Analyst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An der Stelle sei mal angemerkt das es verschiedene Möglichkeiten gibt einen Spieler zu bezahlen. Es gibt da das soziale Umfeld das bei dem einen Verein gut bei dem anderen Verein weniger gut ausgebildet ist.(enorm viel wert)
Dann gibt es die Möglichkeit einem Spieler wie zum Beispiel dem Dapo Akiode über die Kontakte des Vereins einen Job zu vermitteln, der in der Summe wesentlich wertvoller ist als zum Beispiel ein Entgeld rein für die sportlichen Leistungen. Voraussetzung für so etwas ist die Zuverlässigkeit eines Spielers damit man bei den Firmen die einem Verein helfen nicht seinen Kredit verspielt.

Es gibt auch deals bei denen weder der Vorstand noch Verantwortliche eines Vereins wissen wie genau der deal aussieht der dazu geführt hat das ein Spieler
sich in den Dienst des Vereins stellt.(Kein Sponsor sondern Mäzen)

Da wir ja in Deutschland die feie Marktwirtschaft haben lässt sich auch nicht abschliessend sagen was ein Oberliga Spieler für Oben/Mitte/Unten bei der oder der Bilanz kostet.

Es lebe das Pokerspiel-
Alt 11.01.2006, 12:34
Krümelpold Krümelpold ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Krümelpold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gründer-of-Ultras ist neidisch weil er kein geld bekommt, sonst würde er es nicht für nötig halten hier überhaupt etwas reinzuschreiben.
Alt 11.01.2006, 13:11
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krümelpold
Gründer-of-Ultras ist neidisch weil er kein geld bekommt, sonst würde er es nicht für nötig halten hier überhaupt etwas reinzuschreiben.
1) Ich habe nen regulären Job, das fehlt vielen von Euch schonmal.
2) Da ich kein TT zocke, kann ich auch kein Geld bzw. eine, wie nennt ihr es doch so schön, Aufwandssentschädigung, fordern.
Also, bevor irgendwelche dümmlichen Kommentare hier auftauchen, erst schlau machen und dann die Fresse aufreißen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen