|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wird für OL Spieler ausgegeben?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor Du mich dumm von der Seite anmachst, kannst Du ja erst mal nachfragen, ob und in welchem Zusammenhang solche Aussagen von mir gemacht worden sind. Einfach aufgrund der Aussage eines Dritten eine Aussage zu beurteilen ist einfach nur arm. Desweiteren war NIE von Lenkerbeck die Rede. Es ging um den Zeitpunkt, wo Pan den NF Reydt verlassen hat. Weitere Spekulationen, was die Kollegen von lenkerbeck nun wirklich gezahlt haben, kommen definitiv nicht von mir. Einige User, wie der Gründer-Of-Ultras sollten sich wirklich mal überlegen, ob das sinnvoll ist, alles hinauszuposaunen, was man in einer gemütlichen Runde nach einem Spiel so alles hört. Geändert von ThomasP (09.01.2006 um 04:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass sich immer diejenigen aufgeregt haben, die noch nie etwas bekommen haben und auch nie einen Cent bekommen werden. Wenn einer in der Kreisliga spielt, einmal im Monat trainiert, denselben Schläger seit 12 Jahren hat und mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren kann, dann ist für diesen unverständlich, dass man in den Sport auch investieren kann (Fahrtkosten zum Training, Beläge, Übernachtungen...). Wenn du denen dann erzählen willst, dass du über 2000 Euro Kosten im Jahr für ein Hobby ausgibst, glaubt der es nicht. Es ist auch einfacher sich über Gehälter aufzuregen, als ein bisschen Verständnis an den Tag zu legen. Lieber alles schlecht machen!!!!
Wir sind am Samstag 320 KM zum spiel gefahren und nachts wieder zurück. Das war auch nicht toll. Tschuldigung wenn ich nicht selber tanken musste!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ alle Heuchler und Nörgler in diesem Thread!!!
Wie heißt dieser Thread??? Ich habe ne interessante Antwort gegeben, die einige Denkanstöße hier verursacht hat. Und was kommt von euch Warmduschern??? Nur dummes Gesülze und irgendein Rumgezicke weil einer Zahlen nennt, die er gehört habt. Wisst ihr was, schließt den Thread oder geht alle weinen weil ihr nicht soviel verdient wie ihr es doch meint, wert zu sein!!! ![]()
|
|||
|
|||
An der Stelle sei mal angemerkt das es verschiedene Möglichkeiten gibt einen Spieler zu bezahlen. Es gibt da das soziale Umfeld das bei dem einen Verein gut bei dem anderen Verein weniger gut ausgebildet ist.(enorm viel wert)
Dann gibt es die Möglichkeit einem Spieler wie zum Beispiel dem Dapo Akiode über die Kontakte des Vereins einen Job zu vermitteln, der in der Summe wesentlich wertvoller ist als zum Beispiel ein Entgeld rein für die sportlichen Leistungen. Voraussetzung für so etwas ist die Zuverlässigkeit eines Spielers damit man bei den Firmen die einem Verein helfen nicht seinen Kredit verspielt. Es gibt auch deals bei denen weder der Vorstand noch Verantwortliche eines Vereins wissen wie genau der deal aussieht der dazu geführt hat das ein Spieler sich in den Dienst des Vereins stellt.(Kein Sponsor sondern Mäzen) Da wir ja in Deutschland die feie Marktwirtschaft haben lässt sich auch nicht abschliessend sagen was ein Oberliga Spieler für Oben/Mitte/Unten bei der oder der Bilanz kostet. Es lebe das Pokerspiel- |
|
|||
|
|||
Gründer-of-Ultras ist neidisch weil er kein geld bekommt, sonst würde er es nicht für nötig halten hier überhaupt etwas reinzuschreiben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Da ich kein TT zocke, kann ich auch kein Geld bzw. eine, wie nennt ihr es doch so schön, Aufwandssentschädigung, fordern. Also, bevor irgendwelche dümmlichen Kommentare hier auftauchen, erst schlau machen und dann die Fresse aufreißen.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 1121 | 28.04.2006 11:27 |
Materialchek | spin-pips | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 06.05.2004 13:03 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.