|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Blondi
Zitat:
Es ist nämlich so: Bei Busenbach ist eine wirklich tolle Stimmung, leider gibt es aber ein paar Vollidioten, die sich während des Spiels die Kanne geben und dann ziemlich ausfällig werden, bei einem Spiel, bei dem ich anwesend war, hat z.B. ein ziemlich angetrunkener Herr ständig höhnisch ständig Han hee (in Anspielung auf den chinesischen Neuzugang Han Ying) oder so ähnlich gebrüllt, und die anderen haben auch noch mitgegrinst, da ist mir so richtig mulmig geworden, fühlte mich an eine längst vergessen geglaubte Epoche deutscher Geschichte erinnert ... So schnell werde ich jedenfalls nicht wieder zu einem Heimspiel gehen. Fakt ist aber auch, dass von der Lautstärke her in Busenbach schon mehr los ist als in Neureut.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Chinesische Mauer
Ich denke, nicht die Größe ist ausschlaggebend, sondern die Raumaufteilung: Im Kurhaus in Busenbach stehen die Zuschauer hufeisenförmig um die Tische rum, was wesentlich günstiger ist als in Neureut, wo die wahren Fans nur von einer Seite aus anfeuern können. Auf der gegenüberliegenden Seite sind ja fast nur "Promis", die machen so gut wie keinen Lärm, und auf den übrigen beiden Seiten (senkrecht zur Tribüne) gibt es gar keine Zuschauerränge. Ich finde es nicht gut, dass die Zuschauer auf engstem Raum zusammengepfercht sind, aber was will man machen, wenn es nur eine Tribünenseite gibt? Na ja, gegen Grenzau hat man wieder beste Voraussetzungen zum Punkten, denn da spielt man ja in einer geringfügig größeren Halle ...
|
|||
|
|||
Zitat:
War Rade auch gegen Düsseldorf,Grenzau,Munscheid etc nicht fit? Das soll jetzt keine Kritik sein,aber es wundert mich nur ebenfalls und The Wave hat es ja auch richtigerweise angesprochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Blondi
Zitat:
In Busenbach könnte in der Tat noch mehr los sein, aber wie ich bereits schrieb, tangiert mich das momentan ziemlich peripher ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso versteh ich das bei Meng nicht: er hat sich ja doch in den letzten Monaten gesteigert. Dass er anfangs nicht oft eingesetzt wurde,als er mit Übergewicht und außer Form nach Deutschland kam,kann ich ja gut nachvollziehn.Aber auch später wurde er immer mal wieder rausgenommen. Naja gut..die Aufstellung ist ja auch nicht meine Hauptsorge.. ![]()
|
|||
|
|||
Ob Rade spielt oder nicht, ob Meng spielt oder nicht.
Ich finde das die Spieler auch eine gewisse Spielpraxis bekommen sollten. Wenn man mehrere Spiele aussetzt als Spieler ist dies nicht immer förderlich. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 01.02.2003 09:41 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 | Chris Kratzenstein | allgemeines Tischtennis-Forum | 54 | 09.10.2002 19:56 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2002/2003 | Bitzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 17.07.2002 22:35 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 | Michael13 | allgemeines Tischtennis-Forum | 43 | 17.06.2002 08:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.