Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2006, 13:44
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)

Zitat:
Zitat von PeterBecker
hallo Annika,
Nicht alles glauben, was so geschrieben wird
In erster Linie werden die Bundestrainer die Nominierungen vornehmen.
Gruß
Peter Becker
Warum nicht? War doch offenbar eine offizielle Pressekonferenz und da überlegt man doch genau, was man so von sich gibt. Oder weißt Du mehr??

Annika
Alt 04.02.2006, 20:02
Hoschie Hoschie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hoschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gab ganz sicher noch keine Nominierung!
Nächste Woche wird der WM-Kader (5+Ersatz) in einer Telefonkonferenz festgelegt. Wieviele davon sicher nominiert sind wird sich zeigen.
Stand im Presseservice des DTTB. Manchmal ist es echt sinnvoll auch noch andere Seiten sich anzugucken, statt stundenlang zu diskutieren....
Alt 04.02.2006, 20:39
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von the winner
also jedes wochende ein turnier zu haben halte ich jetzt nicht als das hammermammutprogramm und ich denke dass wettkämpfe angenehmer für den körper sind als ein lehrgang am wochende. die geistige belastung ist natürlich ganz anders
Es ist doch schon etwas anderes 5 Spiele auf 4 Gewinnsaetze an einem Tag zu spielen, als zu trainieren oder ein Punktspiel zu bestreiten. Und die Profis haben wirklich einen vollen Terminkalender und wenn man dann nicht ganz fit ist, sagt man halt so ein relativ unwichtiges Turnier ab. Wuerde ich genauso machen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Turnier irgendeinen Einfluss auf die WM-Nominierung hat.

Man hat ja die Deutsche schon so ausgerichtet hat, dass ein Timo Boll in 2 Tagen nur 4 Einzel spielen muss (das System finde ich uebrigens auch sehr schlecht, da ein anderer eventuell 8 Spiele machen muss), um Deutscher Meister zu werden. Als Begruendung wird hier der volle Terminkalender genannt und die Angst, er koennte bei mehreren Spielen absagen.
Alt 04.02.2006, 21:15
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard
Es ist doch schon etwas anderes 5 Spiele auf 4 Gewinnsaetze an einem Tag zu spielen, als zu trainieren oder ein Punktspiel zu bestreiten. Und die Profis haben wirklich einen vollen Terminkalender und wenn man dann nicht ganz fit ist, sagt man halt so ein relativ unwichtiges Turnier ab. Wuerde ich genauso machen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Turnier irgendeinen Einfluss auf die WM-Nominierung hat.

Man hat ja die Deutsche schon so ausgerichtet hat, dass ein Timo Boll in 2 Tagen nur 4 Einzel spielen muss (das System finde ich uebrigens auch sehr schlecht, da ein anderer eventuell 8 Spiele machen muss), um Deutscher Meister zu werden. Als Begruendung wird hier der volle Terminkalender genannt und die Angst, er koennte bei mehreren Spielen absagen.
grüssle nach oxford
Alt 04.02.2006, 21:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
grüssle nach oxford
Weshalb Oxford? Eher "grüssle" nach Tegernheim.
Alt 04.02.2006, 22:14
Prinz Geseke Prinz Geseke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Geseke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)

http://www.derpatriot.de/index.php?c...&RESSORT=SPORT
Alt 04.02.2006, 22:21
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit 500 zuschauern ist man aber doch eigentlich ganz gut bedient worden heute, oder nicht?

Die Spiele der Herren am Sonntag
Spiel um Platz sieben
Christ - Mengel
Karakulak - Krieger

Halbfinal-Qualifikation
Baum - Stehle, 10.45 Uhr
Filus - Schlichter, 10.45 Uhr

Halbfinale
Hielscher - , 12.15 Uhr
Ovtcharov - , 12.15 Uhr

Finale ab 13.45 Uhr
Alt 05.02.2006, 01:52
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von EricCantona
mit 500 zuschauern ist man aber doch eigentlich ganz gut bedient worden heute, oder nicht?

Die Spiele der Herren am Sonntag
Spiel um Platz sieben
Christ - Mengel
Karakulak - Krieger

Halbfinal-Qualifikation
Baum - Stehle, 10.45 Uhr
Filus - Schlichter, 10.45 Uhr

Halbfinale
Hielscher - , 12.15 Uhr
Ovtcharov - , 12.15 Uhr

Finale ab 13.45 Uhr
Ich denke Hielscher oder Ovtcharov
Alt 05.02.2006, 12:35
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Damen Göbel (nach 8:10-Rückstand im 7.Satz gegen Gaby Rohr!) und Hain-Hofmann (nach 0:3-Rückstand gegen Barthel!) im Finale.

Halbfinale Herren:
Hielscher - Schlichter
Baum - Ovtcharov

Ich bin gespannt, welcher der beiden Youngsters sich durchsetzen wird. Ich tippe auf Ovtcharov.
Alt 05.02.2006, 12:47
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Bei den Damen Göbel (nach 8:10-Rückstand im 7.Satz gegen Gaby Rohr!) und Hain-Hofmann (nach 0:3-Rückstand gegen Barthel!) im Finale.

Halbfinale Herren:
Hielscher - Schlichter
Baum - Ovtcharov

Ich bin gespannt, welcher der beiden Youngsters sich durchsetzen wird. Ich tippe auf Ovtcharov.
Ich denke mal Endspiel Hielscher-Ovtcharov mit Turniersieg Hielscher.

Schlichter und Baum haben m.E. nach in den Überkreuzspielen sich mit Ihren 7-Satz-Siegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man könnte auch konkreter sagen, das war ziemlich schwach... Das hat bestimmt sowohl von der Psyche als auch vom phvsischen Spuren hinterlassen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen