Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 12.12.2018, 14:36
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.12.2000
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Beiträge: 645
Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Pressebericht von heute:

Ionescu und Jancarik haben bei Post Mühlhausen verlängert.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.12.2018, 14:56
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Das ist auf jeden Fall ein großer Erfolg! Ionescu gehört zur erweiterten Spitze in Europa und kann auch schon Führungsspieler.
Mittelfristig sind das gute Anzeichen dafür, dass Mühlhausen weiter vorhat, in Deutschland unter die Top4 zu kommen, und wie diese Saison auch international gut mitzumischen. Tolle Sache und ein positives Beispiel für einen Verein, der erst vor wenigen Jahren mit kleinem Budget in die TTBL gekommen ist.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.12.2018, 18:33
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.12.2000
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Beiträge: 645
Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Süddeutsche Zeitung vom 10.12.2018:

"Ich bin ein Königshöfer": Mizuki Oikawa verlängert seinen Vertrag in Unterfranken. Dabei hatte der 21-jährige Japaner gute Angebote anderer Erstligisten.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.12.2018, 18:57
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Calderano ist das eine Thema...

Assar, Källberg und eventuell Achanta das andere Thema:

Ich hatte vorhin etwas im TTBL Thread zu diesen Spielern und Düsseldorf und Ochsenhausen geschrieben und kann das hier nochmal wiederholen und ergänzen, da es gut rein passt:

Klar ist, dass unabhängig von vertraglichen Situationen, nächste Saison Boll und Karlsson gesetzt sind.

Ob man Assar und Källberg trotz möglicher noch laufender längerfristiger Verträge noch eine Saison die Chance gibt oder sie "verleiht" oder sogar in beiderseitigem Einverständnis die Verträge auflöst, wird sich zeigen.

Ich denke nicht, dass Düsseldorf cool bleiben wird und sich sagen wird, dass sich das schon wieder geben wird. Sie werden bestimmt reagieren, denn wenn Assar und Källberg dem Druck beim FC Bayern München (TT) nicht gewachsen sind, tut man beiden auch keinen Gefallen, sie weiter in der Höhle der Löwen performen zu lassen.

Ich denke deshalb, dass Düsseldorf eine große Lösung sucht: Sich selber massiv verstärken und den größten Konkurrenten schwächen. Düsseldorf wird sich das Geld für Assar, Källberg und Achanta sparen und dafür Ochsenhausen den Calderano weg nehmen und als vierten Spieler Tobias Hippler oder Cedric Meissner holen.

Düsseldorf würde mit einem jungen deutschen Spieler positiv überraschen und sie hätten mit Boll, Calderano, Karlsson das zweitstärkste Team Europas. In der Liga kann man dann immer mal gegen schwächere Mannschaften einen jungen deutschen Nationalspieler einsetzen. Vielleicht behalten sie dann sogar Achanta als Backup für den Fall der Fälle.
Mein Gefühl sagt mir, dass nächstes Jahr Danq Qui die Position des jungen deutschen Spielers einnehmen wird.
Ich weis nur nicht warum

Geändert von Chris Münch (12.12.2018 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.12.2018, 21:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Mein Gefühl sagt mir, dass nächstes Jahr Danq Qui die Position des jungen deutschen Spielers einnehmen wird.
Ich weis nur nicht warum
Das glaube ich ebenfalls
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.12.2018, 21:57
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Scheich ????

Calderano verlängert in Ochsenhausen meint Turbogott Turbomessias bestimmt
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.12.2018, 03:02
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Mein Gefühl sagt mir, dass nächstes Jahr Danq Qui die Position des jungen deutschen Spielers einnehmen wird.
Ich weis nur nicht warum
Das liegt nahe, Butterfly Vertragsspieler zum Butterfly Vertragsclub.

In Frage kommen vermutlich sowieso nur die jungen Spieler von Celle und die sind von der Leistung noch zu weit weg und dann eben Dang Qiu.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.12.2018, 08:20
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Münch und Kleinert sitzen ja in Gw quasi in der ersten Reihe und bekommen einiges mit, was dort abläuft. Für die Anforderungen von Düsseldorf wäre Dang nicht stark genug, die Jungs aus Celle zur Zeit noch viel zu schwach. Ich hätte eher an Kilian gedacht, er spielt schon deutlich konstanter, nachdem Oikawa verlängert hat, wird er bestimmt bleiben. Der richtige Mann wäre Benne, er bringt die Leistung und könnte auch einen Ausfall von Timo kompensieren...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.12.2018, 08:51
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Münch und Kleinert sitzen ja in Gw quasi in der ersten Reihe und bekommen einiges mit, was dort abläuft. Für die Anforderungen von Düsseldorf wäre Dang nicht stark genug, die Jungs aus Celle zur Zeit noch viel zu schwach. Ich hätte eher an Kilian gedacht, er spielt schon deutlich konstanter, nachdem Oikawa verlängert hat, wird er bestimmt bleiben. Der richtige Mann wäre Benne, er bringt die Leistung und könnte auch einen Ausfall von Timo kompensieren...
Es gab bisher keinen einzigen Ton aus dem GW-Lager und ich habe echt auch noch gar nichts davon gehört also, dass es überhaupt nur Gespräche gibt...ist echt nur rein ein Gefühl das ich seit einem Interview von Preuss habe.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.12.2018, 09:44
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

"Unser Kilian bleibt natürlich auch in der nächsten Saison". Wurde beim letzten Heimspiel verkündet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Milky Way allgemeines Tischtennis-Forum 615 14.06.2021 16:15
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 1287 20.06.2018 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77