Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 19:59
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie versprochen...

hi,

@Kroate: merci für das hochholen. Habe mich amüsiert!

@ml

ich musste lachen, was Du für ´n schlimmer finger warst!

und das ins Verhältnis gesetzt zu Deinen Versuchen, Autorität und Regeltreue hier in Deinem (Eurem) "Gebäude" TT-News durchzusetzen...

Da sieht man mal wieder: alle Dinge im Leben wiederholen sich, allerdings auf einem anderen Niveau. Erst hast Du an den Ketten der Schule gezerrt und Deine Freiheit verteidigt. Deine Gegenüber versuchten, Euch (Dich) an Normen und Regeln zu gewöhnen. Du hast sie gern missachtet, weil Dein Lebensziel ein anderes war. Hast Du ja noch mal begründet, wg. neuer Berufsentscheidung...

Nun, hier im Forum, hoffst Du auf die Einsicht der "jungen Wilden", die hier auf diesem freiheitlichen Platze des Netzes in Anonymität rumtoben wollen. Bei Regelverstößen bist Du nun "Gegenüber" und hoffst auf die Einsicht der "Jünger". Manchmal vergebens. Die Jungs haben manchmal schlicht keine Achtung vor Deinem/Euren Engagement und Regeln (ich sag nur "unerlaubte Werbung"). So ist das manchmal im Leben. Vielleicht verstehst Du heute (auch als Trainer) das Ansinnen einiger Lehrer anders als damals, oder? Na gut, die Schnepfe wirst Du nicht gleich lieben, aber den einen oder anderen musst Du doch nachträglich in einem anderen Licht sehen...

Mir schien Dein Werdegang insofern sehr interessant, weil Du es mit Deiner direkten und zielgerichteten Art doch zu einem erfolgreichen Leben gebracht hast. Lehre: Man darf ruhig auch mal schräge sein, wenn man denn auch was auf dem Kasten hat und seine Ziele nicht aus dem Auge verliert. Nur daneben sein, reicht nicht.

Interessant ist auch das Feedback Deiner TT-Schüler...

Als Vater musste ich nach dem Schmunzeln kurz nachdenken und dann zensierte ich mein Lachen und sagte mir: Wenn meine Kinder solch einen Unsinn verzapfen würden und so oft fehlen würden, ich würd´ihnen die Leviten lesen. Nun sind die glücklicherweise ganz clever und könnten sich ne Menge Schabernack leisten, ohne Ärger zu bekommen. Noch vezichten sie darauf...

nach dieser interessanten Schul-Lektüre verabschiedet sich immer noch schmunzelnd

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Alt 16.02.2006, 20:52
mogadesh777 mogadesh777 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mogadesh777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie versprochen...

Diese Story ist es wert, immer wieder neu on top zu sein!

Das geilste ist: ich kenne diesen Typen persönlich!!!!!!!! Also ML meine ich. Er ist wirklich der spontanste und schlagfertigste Mensch den ich kenne. Mit ihm hat man immer großen Spaß, aber wenn es nötig ist dann weiß er auch genau wann er ernst sein muss.
Alt 17.02.2006, 13:08
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das das mal hochgeholt wurde. Man bekommt hier immer wieder was neues mit, was man eigentlich gar nicht für möglich hält.

Da kann ich nur mit einer Geschichte etwas mithalten.
Eines Tages hatte ich mal ein bisschen frischen Knoblauch mit in die Schule genommen. Zur ersten Stunde haben ich und ein Freund den gegessen und ein Stückchen hinter die Tafel verschwinden lassen. Ihr konntet euch vorstellen wie das gestunken hat.
Achso, wir wurden entlarvt und für diese Stunde aus dem Zimmer geworfen.
So schnell kann man dem Unterricht fern bleiben.

Ich frage mich ob die den Knoblauch hinter der Tafel je gefunden haben.
Alt 17.02.2006, 15:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oh Gott, Matze, schlimmer Finger bist du gewesen...

Ich hab mich sehr amüsiert und beim Lesen halb totgelacht...Genial!
Alt 17.02.2006, 16:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einmal mächtig immer mächtig. Das toppt bei uns keiner, obwohl wir teilweise auch richtig schlimm sein können
Alt 17.02.2006, 23:12
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Schön das das mal hochgeholt wurde. Man bekommt hier immer wieder was neues mit, was man eigentlich gar nicht für möglich hält.

Da kann ich nur mit einer Geschichte etwas mithalten.
Eines Tages hatte ich mal ein bisschen frischen Knoblauch mit in die Schule genommen. Zur ersten Stunde haben ich und ein Freund den gegessen und ein Stückchen hinter die Tafel verschwinden lassen. Ihr konntet euch vorstellen wie das gestunken hat.
Achso, wir wurden entlarvt und für diese Stunde aus dem Zimmer geworfen.
So schnell kann man dem Unterricht fern bleiben.

Ich frage mich ob die den Knoblauch hinter der Tafel je gefunden haben.
Ein Lehrer meiner Schule stinkt immer so, quasi eine Melange aus Old Spice, Schweiß, Kot, Kaffee und Mundgeruch.

Notenvergabe, der Lehrer spricht einen etwas fülligeren Schüler an:" ..., da haben sie haben aber kräftig zugelegt..."
Schüler:" Herr xy, ich sage ja auch nichts zu ihrer Mundhygiene, der Kurs lag lachend am Boden."
Alt 20.02.2006, 08:49
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Notenvergabe, der Lehrer spricht einen etwas fülligeren Schüler an:" ..., da haben sie haben aber kräftig zugelegt..."
Schüler:" Herr xy, ich sage ja auch nichts zu ihrer Mundhygiene, der Kurs lag lachend am Boden."
Das muss man auch erst mal drauf haben vor solch einer Respektsperson.
Alt 20.02.2006, 13:54
Live at Brixton Academy

Das lustige ist, der Lehrer ist wirklich eine Person mit einer hohen Autorität
Alt 20.02.2006, 17:27
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

inen solchen schüler, wie damals ml, habe ich auch in meiner klasse. seine noten stimmen trotz gymnasium zwar, jedoch ist er so dreißt, dass die lehrer mittlerweile hass verspüren und diesmal wohl auch vor 0 punkten (was nicht belegt entspricht) nicht zurückschrecken werden
Alt 20.02.2006, 18:05
Live at Brixton Academy

Von diesen Spezialfällen, die allerdings noch schlimmer als ML waren habe ich schon mindestens 5 gehen sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen