|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte
@profispieler,
du solltest nicht von dem ausgehen was war. Auch in "Dunkeldeutschland" bewegt sich ab und zu mal was. Schau dir mal die Nachwuchsergebnisse der sächsischen Talente an, vielleicht fällt dir ja was auf. In Zukunft werden wir uns erlauben mitzumachen. Und noch ein kleiner Tip. Auf der Brust der Reichenbacher Regionalligaspieler wird ganz groß Frank Müller GmbH stehen und das solltest du wissen, bürgt für Qualität!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (18.04.2006 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat der Frank Müller also ein neues Steckenpferd gefunden
|
||||
|
||||
Zitat:
Gäbe es nicht Leute wie F. Müller, würde es in Deutschland schlecht um unseren Sport bestellt sein! Und du nennst das Steckenpferd
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Kennt man denn die Mannschaft aus Reichenbach schon, meine Infos warn mal, dass sie mit 4 - 5 jungen Spielen wollen und einen mehr oder weniger erfahrenen fürs vordere Paarkreuz. Gibts denn schon was spruchreifes???
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ist das das Steckenpferd (Hobby) von Frank Müller. Er steckt seine Kohle in den Verein, und das macht er sicher nicht um reicher zu werden. Es wird ihm kaum geldmäßig was bringen wenn irgend ein "Bamperl"Verein in der Regionalliga spielt. Er macht das also aus Spass an der Freude. Also ist es sein Steckenpferd.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. soll überraschend gut werden (über Kontakte von F.Müller - s.o.) 2. Miroslav Cecava (Nr. 1 von Schwarzenberg/ OL Sachsen - Bilanz 29:1) 3. Erik Schreyer (zuletzt Nr. 5/6 beim Top 12 der Jugend, RR als Nr. 1 - 11:3) 4. ? 5. Falko Hille (Nr. 1 Rotation Leipzig / OL Sachsen - positiv) 6. Tom Gerbig (20) ? (bislang Nr. 3 - Bilanz 23:2) für nähere infos bietet sich der wechsel-thread im sachsenforum an Geändert von Löwenherz (20.04.2006 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei wieder mal der Name Fan Changmao als Nr. 1 ins Spiel kommt.
Oder ist es gar ein anderer Spieler aus Würzburg? Und Müller will bei Reichbach Doppel spielen? Es ist absolut positiv zu sehen, dass sich F.M. im Osten engagiert. Obwohl die den Nachholbedarf schon aufgeholt haben. Entwicklungsland in Sachen TT ist zwischenzeitlich Bayern. Geändert von Günter (20.04.2006 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würde ja zu den Rückzugs-Gerüchten um Wü II passen. Im Gegenzug bringt er
Fan Changmao dann in Reichenbach unter. |
|
|||
|
|||
...die reichenbacher truppe ist besetzt! lediglich bei der frage wer an nr. 4 spielt haelt sich der verein drei optionen offen...ist ja eine eher hervorragende ausgangslage...am 01.06.2006 gibt es die noch fehlenden namen...soweit mir bekannt ist...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|