Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 17:28
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heimvorteil in Walstedde

Nabend Timo,

dann habe ich ja den richtigen Mann angesprochen.

Wenn ich dem Schreiben was ich hier vorliegen habe (vom Sportkamerad Menges) glauben kann, steigen in der nächsten Saison (Zitat):
"...die 4 Sieger, die 4 Zweitplazierten und die 4 Drittplazierten der BK in die BL auf."
Das macht doch Mut, dass sich die Staffelleitung Gedanken macht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich unsere Mannschaften nicht zum letzten Male in diesem 'Jahrzehnt' ggü. gestanden haben.
Vielleicht esst ihr beim nächsten Mal auch noch ne Bratwurst mit uns...

Gruß
Jens
Alt 08.05.2006, 19:44
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo erstmal...
was?? das interessiert mich jetzt aber auch wirklich...wie sicher ist denn die
quelle??

gruss aus münster
Alt 08.05.2006, 20:02
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone
Nabend Timo,

dann habe ich ja den richtigen Mann angesprochen.

Wenn ich dem Schreiben was ich hier vorliegen habe (vom Sportkamerad Menges) glauben kann, steigen in der nächsten Saison (Zitat):
"...die 4 Sieger, die 4 Zweitplazierten und die 4 Drittplazierten der BK in die BL auf."
Das macht doch Mut, dass sich die Staffelleitung Gedanken macht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich unsere Mannschaften nicht zum letzten Male in diesem 'Jahrzehnt' ggü. gestanden haben.
Vielleicht esst ihr beim nächsten Mal auch noch ne Bratwurst mit uns...

Gruß
Jens
Das fände ich mehr als richtig und klingt mehr als vernünftig.

Sollte es so kommen, muss ich die Staffelleitung loben... Man scheint sich doch Gedanken zu machen.
Alt 08.05.2006, 20:17
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua
Das fände ich mehr als richtig und klingt mehr als vernünftig.

Sollte es so kommen, muss ich die Staffelleitung loben... Man scheint sich doch Gedanken zu machen.

wobei dann kann es ja nur sein, das es 3 Bezirksligen und 3 Bezirksklassen geben soll ab übernächstes Jahr...

Ansonsten gäbe es pro BL 6 Absteiger... das finde ja selbst ich total übertrieben.

Die ersten beiden Jeder Klasse sollen aufsteigen, das passt gut. Dazu 4 Abstiegsplätze in der BL... Alles ist Wunderbar. Warum bin ich eigentlich nicht Staffelleiter?
Alt 08.05.2006, 22:35
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua
Wäre die Relegation bei uns gewesen, hättet ihr genauso ne Klatsche bekommen und hättet ähnlich wie wir es jetzt tun, gemeckert.
Rein sportlich gesehen ist unsere Mannschaft in allen Paarkreuzen leicht stärker besetzt. Da bin ich mir zu 110% sicher!!
Diese Aussage ist nach eine 4:9-Niederlage eine einzige Frechheit! Genauso wie die Kommentare, dass wir in Eurer Liga max. den 6. Platz geholt hätten. Ich hab es Euch in der Halle schon gesagt: In der Aufstellung, in der wir Sa. & So. gespielt haben, hat keine Mannschaft in dieser Saison gegen uns mehr als 4 Punkte in einem Spiel geholt. Folglich habt Ihr Euch noch tapfer geschlagen... Und ich will jetzt erst gar nicht damit anfangen, dass Ihr wahrscheinlich mit 2:9 vom Tisch geht, wenn ich nicht pollengeplagt um Luft japse...

Aber das Statement passt zu Deiner Mannschaft. Ich habe selten ein Team gesehen, das sich so "offene Hose" benommen hat wie Ihr. Und dass eine Mannschaft nur noch zu Viert zur Verabschiedung kommt (und das ja nu nicht, weil jmd. früher weg musste), ist da nur der finale Punkt.

Ganz ausdrücklich ausnehmen von dieser Kritik möchte ich übrigens Eure Nummer 6. Der hat sich sehr ordentlich benommen, was ihm bei diesen "Sportskammeraden" im eigenen Team noch höher anzurechnen ist. Ein absolut feiner Kerl!

PS: Kleine Anekdote am Rande: Als ich vor fünf, sechs Jahren noch in unserer 1. spielte, hatten wir in der regulären Saison am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel in Geseke um den 2. Platz in der BL. Da sind wir mit nem Fanbus angereist. Die Geseker hatten auch reichlich Leute in der Halle und es ging hoch her. Wir haben das Spiel klar verloren und waren frustriert. Aber wir haben trotzdem mit den Gastgebern noch ein, zwei, drei Bier getrunken und Ihnen gratuliert...

Geändert von Ulf (08.05.2006 um 22:46 Uhr)
Alt 09.05.2006, 07:44
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulf
Diese Aussage ist nach eine 4:9-Niederlage eine einzige Frechheit! Genauso wie die Kommentare, dass wir in Eurer Liga max. den 6. Platz geholt hätten. Ich hab es Euch in der Halle schon gesagt: In der Aufstellung, in der wir Sa. & So. gespielt haben, hat keine Mannschaft in dieser Saison gegen uns mehr als 4 Punkte in einem Spiel geholt. Folglich habt Ihr Euch noch tapfer geschlagen... Und ich will jetzt erst gar nicht damit anfangen, dass Ihr wahrscheinlich mit 2:9 vom Tisch geht, wenn ich nicht pollengeplagt um Luft japse...

Aber das Statement passt zu Deiner Mannschaft. Ich habe selten ein Team gesehen, das sich so "offene Hose" benommen hat wie Ihr. Und dass eine Mannschaft nur noch zu Viert zur Verabschiedung kommt (und das ja nu nicht, weil jmd. früher weg musste), ist da nur der finale Punkt.

Ganz ausdrücklich ausnehmen von dieser Kritik möchte ich übrigens Eure Nummer 6. Der hat sich sehr ordentlich benommen, was ihm bei diesen "Sportskammeraden" im eigenen Team noch höher anzurechnen ist. Ein absolut feiner Kerl!

PS: Kleine Anekdote am Rande: Als ich vor fünf, sechs Jahren noch in unserer 1. spielte, hatten wir in der regulären Saison am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel in Geseke um den 2. Platz in der BL. Da sind wir mit nem Fanbus angereist. Die Geseker hatten auch reichlich Leute in der Halle und es ging hoch her. Wir haben das Spiel klar verloren und waren frustriert. Aber wir haben trotzdem mit den Gastgebern noch ein, zwei, drei Bier getrunken und Ihnen gratuliert...
Alt 09.05.2006, 09:06
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulf

Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Leider ist Ochtrup, was das faire Verlieren betrifft, auch schon in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Spielerisch ist das eine gute Truppe, die vermutlich auch das Potenzial für mehr hat, aber menschlich müssen einige aus Mannschaft (nicht alle!) noch eine Menge dazulernen.
Alt 09.05.2006, 09:56
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Heimvorteil in Walstedde

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Spielerisch ist das eine gute Truppe, die vermutlich auch das Potenzial für mehr hat, aber menschlich müssen einige aus Mannschaft (nicht alle!) noch eine Menge dazulernen.
ich dachte immer das wäre bei walstedde so ...
Alt 09.05.2006, 10:59
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pantani
ich dachte immer das wäre bei walstedde so ...
du hass spass, woll??

wie läuft eigentlich eure relation so, jörg?
Alt 09.05.2006, 14:42
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Heimvorteil in Walstedde

Zitat:
Zitat von Peter2
du hass spass, woll??

wie läuft eigentlich eure relation so, jörg?
die ist zu ende ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen