|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019
OK dann formuliere ich um.
Es gab einen 3-Jahresplan (keine Regelung), wie man das umsetzen wollte, aber der wird vermutlich jetzt nach einem Jahr geändert...warum auch immer....
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019
Kann es sein , dass Datteln überlegt in die Bezirksliga zurückzuziehen?
Laut Informationen auf der Web-Seite von Merfeld. |
|
||||
|
||||
Na wenn es da steht, wird es wohl so sein
Der Bezirk Münster hat EINEN Platz in der BL eingeplant für eine Mannschaft die freiwillig von LL oder höher absteigen will. Dafür kann man sich eintragen lassen und wer sich als erstes gemeldet hat bekommt den "Zuschlag" . So wie es auf der HP steht ist der Platz "Reserviert". Würde das so auslegen, dass man darauf eine Option hat und diese dann bis zum Tag X ziehen muss oder freigeben. Zieht man die, ist die Chance für andere weg, zieht man die nicht, kann der nächste auf der "Warteliste" diese Möglichkeit nehmen....ohne Gewähr Sieht so aus als hätte Datteln das frühzeitig gemacht...aber was weiß ich schon...reine Vermutung
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.04.2019 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist das sicher, dass der Bezirk Münster das erlaubt?
Ich habe das nicht in der Auf- und Abstiegsregeleung gefunden. Wenn ja, führe ich Datteln dann als Absteiger und nicht Zurückziehung in meiner Liste auf. Auf jeden Fall ist Datteln aus der LL raus, diese Info habe ich schon vor vier Tagen bekommen.
|
|||
|
|||
Braunfels ist in der Oberliga Hessen 2. und verzichtet wie Stadtallendorf auch auf die Relegation. Damit Velbert in der Regionalliga wie auch Fehlheim alsRL 9.
Bedeutet in der OL, dass Burgsteinfurt und Brühl-Vochem dort einen Platz haben. Nimmt Brühl-Vochem den wahr?Fehlen noch in der Relegationsgruppe. Oder falls nicht, bleibt entweder Brackwede als 9. oder gar Rees-Groin als 10. in der OL? Findet sich eine 10. Mannschaft für die OL. wären für die NRW-Liga 9. 2 Plätze frei. Hieße für die VL 8. drei Plätze und für die LL 9. (auch noch ohne Datteln in der LL) sieben freie Plätze. Sehe ich das richtig? |
|
|||
|
|||
Ja, so sehe ich das auch.
Wenn die Spiele auf Bundesebene vorbei sind, mache ich mal ein Update. Brühl-Vochem steht wohl nicht in der Reli-Gruppe weil noch nicht klar ist ob alle Meister der NRW-Liga aufsteigen wollen. Dann würde das Aufstiegsrecht auf den Vizemeister übergehen. Es könnte also wirklich passieren, dass die OL nicht voll ist. Es sollen wohl noch Interessenten aus der NRW-Liga gesucht werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein freiwilliger Abstieg einer Mannschaft von der NRW-, Verbands- oder Landesliga in die Bezirksliga ist möglich. Die vorgenannte Regelung ist für einen Platz vorgesehen. Auf die in diesem Fall zusätzlich zu beachtenden Vorschriften sei hingewiesen – sie stehen am Ende dieser Auf- und Abstiegsregelung.
|
|||
|
|||
Update nach dem letzten Spieltag auf Bundesebene:
|
|||
|
|||
@ Bernie Bär niederkassel verzichtet auf den Aufstieg in die Oberliga
|
|
|||
|
|||
Damit dann momentan nur 9 Mannschaften in der Oberliga.
Nachrückreihenfolge laut Bundesspielordnung des DTTB: 1. OL 9. (SV Brackwede) 2. alle NRW-Liga 3.. (GW Bad Hamm 2, Ochtrup, Refrath) 3. OL 10. (TTV Rees-Groin) 4. alle NRW -Liga 4. (Lüdinghausen, Waldniel, St.Augustin) 5. alle NRW-Liga 5. Fröndenberg, Grevenbroich, Netphen) Will davon keiner, wird nicht aufgefüllt. Im Forum unter NrW-Liga 2 hat heisser Riese ja vor kurzem geschrieben, dass Waldniel gern aufgestiegen wäre. Vielleicht wird as ja nun noch was .. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|