|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006
nee, ich hatte die mannschaft nur mindestens genauso gut eingeschätzt, wie uns (falk krause, stefan schröder + meine wenigkeit) damals. wir waren akzeptabler 9. ...
erik ist sicher besser heut, als wir 3 damals. allerdings haben wir schon alle verbandsliga gespielt. jedoch könnten richard und peter das logischerweise auch schon. kann natürlich auch sein, dass die anderen länder sich noch mehr gesteigert haben in den letzten 5 jahren. |
|
|||
|
|||
@skppg
Das war aber auch eine nette Mannschaft "Damals" Wie schon oben gasagt ein Platz unter 9- ist durchaus immer möglich nur halt nicht immer ereichbar aus ein, zwei Gründen. Peter hat nicht ganz das gespielt was er bei den Norddeutschen gespielt hat (z.B. dort gegen Moschall, Hamburg knapp 3:0 gewonnen und hier jetzt 3:0 verloren), dann hat ihn noch der Rücken ein wenig geplagt. Der "arme" Richard wurde bis auf das letzte Spiel an Nummer 2 "verheizt" aber mit dem Richard kommt man super aus und da gab es auch keine Probleme. Außerdem war er in ein paar Spielen wirklich gut dran und da haben dann wirklich nur Kleinigkeiten entschieden, aber so ist das halt im TT bis 9:9 gut gespielt und dann zwei Fehler oder Hammer Bälle des anderen. Na mal sehen mit wem wir da nächstes Jahr auflaufen können. Geändert von IngoTT (12.04.2006 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub so viel spass hat selten eine mannschaft dort gehabt! |
|
|||
|
|||
was andreas fricke....ich wußte gar nicht das der coachen kann
|
|
||||
|
||||
na und wie!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß garnicht, aber Platz 9 klingt so als ob das, dass beste Ergebniss beim Deutschlandpokal gewesen ist?? Schade das wollten wir eigentlich Topen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
haben da falk und stefan nicht auch mitgespielt?
|
|
||||
|
||||
Veranstaltungen auf deutscher Ebene
Hier findet ihr alles zu den Deutschen Meisterschaften, Deutschlandpokal usw.
|
|