|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga und -klasse Ost
Sensationell! Podpinka und der andere Ungar fallen aus der Mannschaft, somit muss normalerweise einer hoch. Aber wenn ich das richtig deute verstärkt sich die erste Mannschaft Rappenaus mit ein bis zwei neuen Spielern noch... Das finde ich ja echt unglaublich. Die Rappenauer tun immer so scheinheilig, was ist das nur für ein Verein
|
|
||||
|
||||
Lieber Tackifire, was erzählst Du hier für ein Schmarn. Wann bitte habe ich gesagt, dass der Tschunko hoch geht ? Erst denken, dann schreiben
|
|||
|
|||
lies mal deinen beitrag auf dieser Seite oben an David...
|
|
|||
|
|||
Mambo sollte sich mal genau überlegen was er hier im Forum so alles schreibt,denn langsam fragt man sich in seinem Verein ob seine Äußerungen auch gut für den Verein sind, vielleicht möchte er sich auch als Einzelkämpfer beweisen denn nach diesen Äußerungen könnte man meinen das er kein Teamplayer ist.
|
|
|||
|
|||
Lol, jetzt muss ich aber auch mal kurz lachen. Ich komm mit den meisten in Bad Rappenau ja gut aus (ich kenn sie ja auch, als sie noch Kreisliga gespielt haben, das is noch gar nich so lange her, so alt bin ich nämlich noch nicht ), aber irgendwie kommt mir das alles jetzt schon komisch vor. Was ich nicht ganz versteh, is diese Geheimniskrämerei. Man kann doch einfach sagen: Ziel ist der Aufstieg, egal, ob jetzt 1. oder 2. Das Ziel Klassenerhalt glaubt eh keiner, wer die Aufstellungen sieht. Zumal bei genauerem Fragen auch eben der Aufstieg ganz klar genannt wird. Ich mein, ich hab nichts gegen Ausländer in ner Mannschaft, wir haben ja selbst einen in der 1. seit Jahren (allerdings aus anderen Gründen). Fakt is nur, dass die 1. in Bad Rappenau mit 5 Spielern in der Vorrunge spielt/gespielt hat. Also, entweder muss Tschunko hoch oder es kommt einer. Mit Tschunko steigt man trotzdem auf, er ist in der Bezirksklasse total unterfordert und ist denk ich grad in nem kritischen Alter, wo es sich entscheidet ob's jetzt wirklich noch 2,3 Klassen weiter hochgeht. Aber kann auch sein, dass es ihm Spaß macht sich an die Platte zu stellen und der Gegner macht in 3 Sätzen zusammen 10 Punkte, kann ja auch die Motivation steigern . Das muss er wissen, hoffentlich kann er nur rechtzeitig den Mund aufmachen. Ich kenne ihn ja auch schon lange und weiß auch, dass er sich in Bad Rappenau wahnsinnig entwickelt hat, nur sollte man aufpassen. Soweit ich das seh, ist nämlich nach ihm in der Altersstruktur gähnende Leere. Ich will niemand aus Bad Rappenau angreifen, sie können machen, was sie wollen, ob mit 2 oder 20 Ausländern, ich freu mich auch schon auf das Spiel am Sonntag. Ich versuche nur ein wenig das WARUM zu verstehen, nicht aus Neid, sondern aus Interesse.
|
|
|||
|
|||
Lieber David !
es ehrt Dich das Du Dir soviele Gedanken um Gabriel machst, doch er weis ganz genau was er will und was er tut... also da brauchst Du Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.... Aber im übrigen gibt es eigentlich noch andere Themen auser Bad Rappenau ? Was ist mit Waldangeloch, oder was ist bei Euch in Rohrbach los ?? Ist doch viel interessanter auch da mal was zu hören als immer nur das gleiche.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es stimmt also im Verein Bad Rappenau überhaupt nicht mehr. Wenn man sich gegenseitig in einem öffentlichen Forum so angiftet. Die Mission Bad Rappenau scheint schiefzulaufen.
|
|
|||
|
|||
war ja klar das sich da der powerplay gleich wieder zu wort melden muss...
aber es ist halt wie im richtigen leben: neid muss man sich erarbeiten.. mitleid kriegt man geschenkt.. gelle und jetzt bitte zum 1000mal gibt es keine anderen themen auser bad rappenau, ungarn etc.... irgenwann wird wirklich langweilig... |
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es noch andere Themen außer Bad Rappenau und Ungarn. Ihr schafft es nur immer wieder die "Konkurrenz" mit anderen neuen, "spektakulären Enthüllungen" zu "schocken" (Nicht wörtlich nehmen!). Von daher ist es doch eine ganz unterhaltsame und des öfteren amüsante Unterhaltung. Ok,jetzt mal weg von Bad Rappenau. Waldangelloch bin ich nicht informiert. Bleiben sie so zusammen, sind sie für mich nächste Saison Aufstiegsfavorit Nummer 1 und hätten es auch sicher verdient. Und Rohrbach, naja, was solls bei uns schon geben. Es gibt keine spannenden Enthüllungen bisher. Wir (die 2.) gewinnen jetzt erstmal am Sonntag und dann das Pokalspiel am Monatsende. 4 Punkte vorne sind jedenfalls fest eingeplant (kleiner Scherz). Ja, und die 1. hätte etwas besser starten können, aber naja. War etwas Pech.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|