Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2006, 21:08
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von JankoJessnitzer Beitrag anzeigen
Hallo Grubba70, warum wirst du langsam nervös? Hast du zum Heiligen Abend
ein schlechtes Gewissen oder keine Familie, die dir zuhört? Dir wird in Zukunft geholfen. Wir finden deine Eltern, du bist ja kein kleiner "dummer Junge" mehr.

Hallo Angstgegner, ich stimme dir zu, ein Forum dient dem Meinungsaustausch und ersetzt den Marktplatz. Leider habe ich sehr wenig Zeit. Ich bemühe mich, vereinsinterne
Probleme wegzulassen. Aber wenn ich schon gefragt werde, gebe ich gern meine Meinung hier wieder.

Zum Fall Altenburg denke ich, das nach vorausgegangen persönlichen Differenzen und Kompetenzgerangel zwischen Dominik Meisel und den anderen Verantwortlichen am 14.10.2006 eine richtungsweisende Entscheidung gefällt wurde. Meine Meinung und Tatsache ist, dass der Mannschaftskapitän, der Sportwart und der so genannte "Teammanager" den Leiter der Spielunion Dominik Meisel für zwei Spiele gesperrt haben. Auslöser war eine E-Mail von Dominik, die ich hier nicht wiedergeben will, aber als Hilferuf bewerte. Die wahren Gründe unserer "Sportkameraden" konnte ich trotz Nachfrage nicht erfahren.

Eine Frage bleibt: Was haben wir davon, was nutzt es uns?

Leider ist der Preis, den wir zahlen, diesmal sehr hoch. Schade!

Das soll es aus meiner Sicht auch schon gewesen sein. Meine Daten sind bekannt. Ruft mich an oder schreibt mir. Für mich ist die Sache zum 31.12.2006 erledigt.

Janko Jeßnitzer

"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!"
In Sachen Unwahrheiten erzählen bist du unschlagbar.1 behauptest du tt-info
Brief ist falsch SCHWACHSINN 2 persönliche Differenzen Schwachsinn 3 Kompetenzgerangel Schwachsinn da Aufgaben wie du ja selber an führst klar benannt sind.Nach wie vor gibt es nur einen Verursacher dieser Aktion und das
ist Dominik selber alles andere was du hier rum erzählst entbehrt jeglicher Wahrheit.Aber glücklicher weise hat das ja selbst der Dominik erkannt und begriffen.Hoffentlich lässt er sich von dir nicht wieder negativ beeinflussen.
Alt 01.01.2007, 21:00
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grubba70, für dich kann man nur allergrößtes Mitleid empfinden.
Eine bodenlose Frechheit, dass du den Namen eines so großen Sportsmannes wie Andrzej für deine niederträchtigen Absichten mißbrauchst.
Alt 01.01.2007, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Domme79 Beitrag anzeigen
Grubba70, für dich kann man nur allergrößtes Mitleid empfinden.
Eine bodenlose Frechheit, dass du den Namen eines so großen Sportsmannes wie Andrzej für deine niederträchtigen Absichten mißbrauchst.
Die niederträchtigen Absichten verfolgst wohl du mit deinem sauberen Freund die sich auf Kosten von anderen profiliren wollen und in solchen Foren hausieren gehen und Unwahrheiten verbreiten.Alles nach dem Prinzip es gibt
Kritik oder es können andere besser spielen also stehle ich mich aus der Verantwortung und beleidige noch die die dann die Arbeit noch weiter führen.
Die letzten zwei Jahre bestätigen das.
Alt 02.01.2007, 19:58
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo liebe Sportsfreunde,
es ist an der Zeit, diese Form der Kommunikation zu beenden.
Das ganze stellt sich hier als ein Dialog zwischen unzufriedenen Spielern/Funktionären dar.

Schluss mit dem Kindskram ! !
Das Forum ist nicht für gegenseitig erhobene persönliche Anfeindungen usw. geeignet, denn so gibts keine Klärung.

Mein Vorschlag: Die Streithähne sollten sich persönlich aussprechen und gut so !
Alt 02.01.2007, 21:15
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok ich lenke jetzt mal von den Altenburgern ab. Da diese mit und auch ohne Meisel wohl in der Oberliga verbleiben werden.

Zur Rückrunde hat sich ja in den Thüringer Top Vereinen auch etwas Verändert. Mühlhausen 2 wird ja nun durch Conny Schmidt wieder verstärkt. Mit einem besseren Rückrunden als Hinrunden Start dürfte in der Oberliga ja alles möglich sein.
Mühlhausen 3 dürfte sich mit einem Raphael Albrecht an 1 wohl sicher in der Thüringenliga halten.
Ich denke auch, dass die erste wohl Regionalliga Meister wird.

Zeulenroda setzt ja nun ganz auf die Jugend mit 2 x Tran le + Ewert und Priebe in die 2.
Bin gespannt ob Martin in der Rückrunde von der Bilanz her seine Leistungen bestätigen kann. Eigentlich dürfte auch Vu ähnlich spielen können.
Hoffe jedenfalls, dass sie sich in der Regionalliga halten können.

In der Thüringenliga sehe ich Jena vorn. Aber die müssten sich für die Oberliga wohl auch verstärken um sich dort halten zu können.
Alt 03.01.2007, 00:38
kurtiSAHNE kurtiSAHNE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kurtiSAHNE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs (Männer seid ihr wohl noch nicht?!), was veranstaltet ihr hier? Nutzt ihr das Forum als Plattform "Legastheniker-trifft-Hohlköpfe"? Nutzt eure Energie fürs Spielen oder Diplomarbeitschreiben oder für sonst was ... Vielleicht fangt ihr an Klavier zu spielen, wenn's zu langweilig wird. Aber solche Beiträge, die haben hier wohl nichts zu suchen. Liebe Grüße, eure kurtiSAHNE
(Die Hummel wiegt 4,8 g. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht.)
Alt 03.01.2007, 04:03
20 Köstritzer 20 Köstritzer ist offline
Twinmaker
Junior-Forenmitglied

20 Köstritzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,liebe KurtiSAHNE,willst du jetzt hier im Forum etwa die Hure geben?Ich will mal lieber nicht raten,aus welcher Ecke von Thüringen du kommst.Wärst ja nicht der erste Teilnehmer,der unter mehreren extrem cleveren Pseudonymen(notfalls nachschlagen,das Wort)unglaublich geistreiche,die östliche Welt bereichernde Kommentare beisteuert.Falls du nichts mehr zu tun hast,Kegelvereine suchen Leute wie dich wie verrückt,da könntest du nebenher auch noch den Vorstand geben...In diesem Sinne,bück dich...
Alt 06.01.2007, 10:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 20 Köstritzer Beitrag anzeigen
Ja,liebe KurtiSAHNE,willst du jetzt hier im Forum etwa die Hure geben?Ich will mal lieber nicht raten,aus welcher Ecke von Thüringen du kommst.Wärst ja nicht der erste Teilnehmer,der unter mehreren extrem cleveren Pseudonymen(notfalls nachschlagen,das Wort)unglaublich geistreiche,die östliche Welt bereichernde Kommentare beisteuert.Falls du nichts mehr zu tun hast,Kegelvereine suchen Leute wie dich wie verrückt,da könntest du nebenher auch noch den Vorstand geben...In diesem Sinne,bück dich...
20 Köstritzer ? sind schon bemerkenswert deine Leistungen im Trinken+Nachwuchsarbeit+GEIST
Alt 07.01.2007, 01:14
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
grubba70
Zitat:
20 Köstritzer ? sind schon bemerkenswert deine Leistungen im Trinken+Nachwuchsarbeit+GEIST
Wer im Glashaus sitzt, ...
Alt 07.01.2007, 02:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Domme79 Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt, ...
Hallo Domme heute ohne deinen Freund du wirst ja richtig mutig so spät.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen