|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kantenband? | |||
Butterfly | 9 | 16,36% | |
Donic | 12 | 21,82% | |
Joola | 3 | 5,45% | |
STIGA | 7 | 12,73% | |
TSP | 3 | 5,45% | |
Nittaku | 1 | 1,82% | |
Tibhar | 2 | 3,64% | |
oder andere | 18 | 32,73% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ml
Warum startest Du nicht einfach eine Umfrage in 'ne neuen thread? Und das mit den meisten Stimmen produzierst Du dann.
|
|
|||
|
|||
Re: @ml
Zitat:
|
||||
|
||||
Sehr demokratisch...
einfach Luccy entscheiden zu lassen...
Ich meine wenn schon dann hättest du wenigstens MICH entscheiden lassen sollen
|
|||
|
|||
Re: Sehr demokratisch...
Zitat:
Man könnte jetzt einen Thread aufmachen zum Thema: Abhängigkeit der Häufigkeit der Benutzung von Kantenband vom Design desselben , wenn das Kantenband so wichtig ist. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zurück zum eigentlichen Thema: Am besten ist immernoch das Kantenband Keine Macht den Noppen!!!!!!!!! Das Butterfly und dass Donic 12mm sind auch net schlecht. Die Farbkombination vom Stigakantenband ist echt
outsider2 |
|
||||
|
||||
buhhhh outsider...
@ outsider : buhhh !!! !
das ALLE MACHT DEN NOPPEN Katenband is natürlich am besten cu lightning bolt
|
||||
|
||||
Keine Macht den Noppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find Noppen Weil ich immer verlier:o
|
|
||||
|
||||
naaaja...
@ outsider : naaja
wenn dich jeder der ne noppe auf dem schläger hat dich besiegt wirds zeit das du mal lernst gegen sie zu spielen(is nämlich ger net soo schwer wie man meint ) außerdem sehe ich keinen nachteil an noppen gegenüber den sandwichbelägen( außer vielleicht die 20% weniger effet - also ich merks nich) cu lightning bolt
|
||||
|
||||
In unserem Bezirk hats nur paar gaaaaaanz wenige noppenspieler. Und am Schwerpunkt kommen dann immer gleich paar nud ich verlier alle spiele gegen die. Des macht eim die ganze gute laune kaputt. Besonders wenn man davor dem Endsieger seine einzge NIederlage beigebracht hat und richtig fett drauf war. Des hat mich damals aufgeregt.
Outsider |
|
||||
|
||||
@Felix
Nee nee so ja nun nicht! Ohne schwedische Fahne läuft gar nichts! Die ist DER Blickfang! M Sehe ich ganz genauso Felix. Kantenband mit schwedischer Flagge ist eindeutig das schönste, aber ml hat sich ja glaub schon für ne andere Variante entschienen. Egal bleib ich halt bei meinen J.O.Waldner Kantenband!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.