|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Mannheim
Hier ist ja TOTE HOSE !!!!
Was mich mal interessieren würde: Wie stellt SSV die ersten beiden Teams in der Kreisliga auf? Wo werden die neuen ESC-ler gemeldet? Sind doch sicher auch paar SSV-ler hier, ich glaube, Thomas ist hier ja auch angemeldet, also ran an die Tastatur Gruß Christoph Pius 2 tritt ja mit den gleichen 6 wie letzte Runde an... |
|
|||
|
|||
Hi Christoph,
ich kann dir nur sagen, wie unsere erste Mannschaft in der nächsten Runde antritt: Perthold, Kuxhausen, Scherer, Hanauer, Zeese, Schenk, Binmöller. Die Aufstellung der zweiten hab ich nicht im Kopf, da muss Thomas ran, der das als Controller natürlich alles schriftlich fixiert hat ... Gruß Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' ja nix gegen den lieben Albert Hanauer, aber VOR Dir??? Da mußte doch bestimmt eine gewisse ESC-Quote in jeder Mannschaft erfüllt werden, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
na da freue ich mich ja schon echt auf das Spiel gegen Euch. Wird sicher hoffentlich wieder eine spannende Kiste! Viele Grüße Claus |
|
|||
|
|||
Hi Mannschaftsführer,
nein, es gab keine Forderungen seitens ESC und auch keine Verhandlungen. Wir haben uns zusammengesetzt, die Aufstellungen besprochen und versucht, dabei so (Leistungs-)gerecht wie möglich zu sein. Albert hat Kreisligaerfahrungen im ersten Paarkreuz, ich laufe seit dick einem halben Jahr meiner Form hinterher. Den Rest soll die Statistik regeln. @Claus: Die Spiele gegen euch gehörten bislang immer zu den Highlights der Saison, und daran wird sich in naher Zukunft auch nix ändern. Danke noch mal von mir für eure Gastfreundschaft zum Rundenende. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel gegen euch und werde demnächst mal aufkreuzen, um eure aktuelle Form zu testen (und meine zu heben) ;-) Grüße Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Provokateur, ja, wenn ich wieder mal darüber nachdenke, den Schläger ganz in die Ecke zu legen, dann erinnere ich mich immer gerne an dieses Spiel, und mache noch ne Saison weiter....dummerweise kann ich mich an keinen einzigen Ballwechsel oder an einen gespielten Satz erinnern, aber dafür an jeden gesprochenen Satz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zum Thema: Schuld an meiner Penholder-Spielweise war aber wiederum Robert Funke, der damals beim TV Neckarhausen in der ersten Mannschaft gespielt hat. Kann der eigentlich nach hunderten von Jahren Penholder mittlerweile Rückhand spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Robert Funke, alias Soko, spielt immer noch Penholder. Sein Spielstil hat sich nicht verändert, warum auch? Sein Rückhandbelag altert nur auf Grund der Zeit, nicht durch Abnutzung im Spiel. Erwischts Du Robert wirklich auf seiner Rückhandseite, dann schiebt er mit seiner "umgedrehten" Vorhand den Ball über's Netz, ähnlich der Bewegung, die ein Bäcker beim Einschieben des Brotteiges in den Backofen macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
wühl' nur immer wieder in meinen alten Wunden . Du warst bei diesem Endpiel in Hochform : Jedes Wort bzw. Satz ein Volltreffer . Auch wenn ich gekonnt konterte, Deine (Wort)Spielchen waren zermürbender . Und dann soll man nebenbei noch vernünftiges Tischtennis spielen ? Haben wir überhaupt gespielt oder uns nur mit Worten angestachelt? Aber mein Langzeitplan ging erfolgreich auf : Damals erkannte ich bereits Deine mentalen Fähigkeiten an der Platte und dieses Schlüsselspiel war, wie Du selbst zugibst, wegentscheidend für Deine weitere und langjährige Tischtennis-Laufbahn. Also war ich damals bereits Sozialarbeiter in Sachen Tischtennis! Übrigens...aus welchem Thread kommt dieses Zitat, auf das Du Dich beziehst?
|
|||
|
|||
Lieber "Sozialarbeiter" Provokateur,
nochmals Danke für die richtungsweisene Aufbauarbeit, die meine Spiel schwer geprägt hat Ich würde mal behaupten, dass die Gegner, die ein Wortgefecht an der Platte gegen Dich gewonnen haben, an einer Hand abzuzählen sind. Hierbei zähle ich natürlich keine niveaulosen Stänkerer oder beleidigte Leberwürste dazu, die an der Platte beleidigend werden, sondern unsereins, die mit gezielten Provokationen auf höchsten sprachlichem Niveau eine Art verbales Schachspiel durchziehen können. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|