Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2006, 09:54
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Mannheim

Hier ist ja TOTE HOSE !!!!

Was mich mal interessieren würde:
Wie stellt SSV die ersten beiden Teams in der Kreisliga auf? Wo werden die neuen ESC-ler gemeldet?

Sind doch sicher auch paar SSV-ler hier, ich glaube, Thomas ist hier ja auch angemeldet, also ran an die Tastatur

Gruß
Christoph

Pius 2 tritt ja mit den gleichen 6 wie letzte Runde an...
Alt 07.07.2006, 14:07
Shakehand Shakehand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shakehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christoph,

ich kann dir nur sagen, wie unsere erste Mannschaft in der nächsten Runde antritt: Perthold, Kuxhausen, Scherer, Hanauer, Zeese, Schenk, Binmöller. Die Aufstellung der zweiten hab ich nicht im Kopf, da muss Thomas ran, der das als Controller natürlich alles schriftlich fixiert hat ...

Gruß Volker
Alt 07.07.2006, 14:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Shakehand
Hi Christoph,

ich kann dir nur sagen, wie unsere erste Mannschaft in der nächsten Runde antritt: Perthold, Kuxhausen, Scherer, Hanauer, Zeese, Schenk, Binmöller. Die Aufstellung der zweiten hab ich nicht im Kopf, da muss Thomas ran, der das als Controller natürlich alles schriftlich fixiert hat ...

Gruß Volker
Volker Zeese nehme ich doch stark an... Hi!
Hab' ja nix gegen den lieben Albert Hanauer, aber VOR Dir??? Da mußte doch bestimmt eine gewisse ESC-Quote in jeder Mannschaft erfüllt werden, oder?
Alt 08.07.2006, 19:39
chicken chicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shakehand
Hi Christoph,

Gruß Volker
Hallo Volker,
na da freue ich mich ja schon echt auf das Spiel gegen Euch. Wird sicher hoffentlich wieder eine spannende Kiste!
Viele Grüße
Claus
Alt 17.07.2006, 11:30
Shakehand Shakehand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shakehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mannschaftsführer,

nein, es gab keine Forderungen seitens ESC und auch keine Verhandlungen. Wir haben uns zusammengesetzt, die Aufstellungen besprochen und versucht, dabei so (Leistungs-)gerecht wie möglich zu sein. Albert hat Kreisligaerfahrungen im ersten Paarkreuz, ich laufe seit dick einem halben Jahr meiner Form hinterher. Den Rest soll die Statistik regeln.

@Claus:
Die Spiele gegen euch gehörten bislang immer zu den Highlights der Saison, und daran wird sich in naher Zukunft auch nix ändern. Danke noch mal von mir für eure Gastfreundschaft zum Rundenende. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel gegen euch und werde demnächst mal aufkreuzen, um eure aktuelle Form zu testen (und meine zu heben) ;-)

Grüße
Volker
Alt 22.07.2006, 17:08
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Ex-Mannschaftskollege,

dieser Dirk Schick hat mir in jungen Jahren und mit langen Haaren nicht nur ein Kreismeisterschaftsendspiel vermiest , da er mehr gebabbelt hat als ich , sondern war auch zeitweise ein Penholder-Spieler. Also ein absolutes Allroundtalent.

...

Hi Provokateur,

ja, wenn ich wieder mal darüber nachdenke, den Schläger ganz in die Ecke zu legen, dann erinnere ich mich immer gerne an dieses Spiel, und mache noch ne Saison weiter....dummerweise kann ich mich an keinen einzigen Ballwechsel oder an einen gespielten Satz erinnern, aber dafür an jeden gesprochenen Satz
Alt 22.07.2006, 17:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
DIRK SCHICK HAT ZU BEGINN SEINER SCHÜLERZEIT AUCH PENHOLDER GESPIELT!!! ach ja, damals bei den Ortsmeisterschaften
sogar bis zum letzten Jhr Jugend, für den plötzlichen Abbruch hat meine erste Begegnung mit einem 2. Liga Abwehrspieler gesorgt (21:0; 21:0) ... kein Ball mit der Rückhand über's Netz bekommen.

Zurück zum Thema: Schuld an meiner Penholder-Spielweise war aber wiederum Robert Funke, der damals beim TV Neckarhausen in der ersten Mannschaft gespielt hat.
Kann der eigentlich nach hunderten von Jahren Penholder mittlerweile Rückhand spielen?
Alt 23.07.2006, 02:43
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Zurück zum Thema: Schuld an meiner Penholder-Spielweise war aber wiederum Robert Funke, der damals beim TV Neckarhausen in der ersten Mannschaft gespielt hat.
Kann der eigentlich nach hunderten von Jahren Penholder mittlerweile Rückhand spielen?
Hallo Tunnelblick,

Robert Funke, alias Soko, spielt immer noch Penholder. Sein Spielstil hat sich nicht verändert, warum auch? Sein Rückhandbelag altert nur auf Grund der Zeit, nicht durch Abnutzung im Spiel. Erwischts Du Robert wirklich auf seiner Rückhandseite, dann schiebt er mit seiner "umgedrehten" Vorhand den Ball über's Netz, ähnlich der Bewegung, die ein Bäcker beim Einschieben des Brotteiges in den Backofen macht.
Alt 23.07.2006, 03:05
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Hi Provokateur,

ja, wenn ich wieder mal darüber nachdenke, den Schläger ganz in die Ecke zu legen, dann erinnere ich mich immer gerne an dieses Spiel, und mache noch ne Saison weiter....dummerweise kann ich mich an keinen einzigen Ballwechsel oder an einen gespielten Satz erinnern, aber dafür an jeden gesprochenen Satz
Hallo Tunnelblick,

wühl' nur immer wieder in meinen alten Wunden . Du warst bei diesem Endpiel in Hochform : Jedes Wort bzw. Satz ein Volltreffer . Auch wenn ich gekonnt konterte, Deine (Wort)Spielchen waren zermürbender . Und dann soll man nebenbei noch vernünftiges Tischtennis spielen ? Haben wir überhaupt gespielt oder uns nur mit Worten angestachelt?

Aber mein Langzeitplan ging erfolgreich auf : Damals erkannte ich bereits Deine mentalen Fähigkeiten an der Platte und dieses Schlüsselspiel war, wie Du selbst zugibst, wegentscheidend für Deine weitere und langjährige Tischtennis-Laufbahn.

Also war ich damals bereits Sozialarbeiter in Sachen Tischtennis!

Übrigens...aus welchem Thread kommt dieses Zitat, auf das Du Dich beziehst?
Alt 23.07.2006, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lieber "Sozialarbeiter" Provokateur,

nochmals Danke für die richtungsweisene Aufbauarbeit, die meine Spiel schwer geprägt hat

Ich würde mal behaupten, dass die Gegner, die ein Wortgefecht an der Platte gegen Dich gewonnen haben, an einer Hand abzuzählen sind.

Hierbei zähle ich natürlich keine niveaulosen Stänkerer oder beleidigte Leberwürste dazu, die an der Platte beleidigend werden, sondern unsereins, die mit gezielten Provokationen auf höchsten sprachlichem Niveau eine Art verbales Schachspiel durchziehen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen