|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
Für mich ist Rammersweierdie Nummer 1, an zwei werden sich Weisenbach und Wilstätt die Plätze aufteilen. Danach Rastatt. Danach wird offen gekämpft. Lichtental wird mit Berghaupten die letzten Plätze einnehmen.
|
|
|||
|
|||
mmmh, wie gesagt, es ist schwer zu sagen. es wird davon abhängen , wie weit
weisenbach lust und laune hat. in vollbesetzung sind sie für mich schon titelkandidat nummer eins. nur wie man die letzten jahre gesehen hat, haben sie immer wieder mit aufstellungsproblemen zu kämpfen.willstätt und rammersweier kenne ich zu schlecht um sie wirklich einordnen zu können.bei ttc rastatt ist bleibt abzuwarten ,wie die neue nr 1 einschlägt. mein tip : rammersweier und weisenbach werden am ende vorne sein,einen absoluten meisterschaftstip kann ich aber noch nicht abgeben |
|
|||
|
|||
ich glaube das rammersweier so lang sie komplett antretten nicht geschlagen werden können...kann mir auch net wirklich vorstellen das weisenbach aufeinmal in die VL will oder wollen die unbedingt hoch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rammersweier ist auf keinen Fall unschlagbar. RastatterTTC komplett ist auch nicht schlecht. Obwohl mein Favorit Weisenbach ist. fuzzy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass die Konstanz entscheidet, die Spitzenspiele entscheiden meiner Ansicht nach die Tagesform. |
|
|||
|
|||
tagchen,
also zuerstmal ist egner vorne immer schlagbar, da sprech ich aus erfahrung . und ob andi maier beim rttc hinten noch mitspielen kann, wage ich zu bezweifeln, da man sich nach so vielen jahren ohne training und matchpraxis nicht einfach an die platte stellt und ohne substanzverlust mitspielen kann.für den fall daß andi das gegenteil beweist würde mich das allerdings sehr freuen.alles in allem sollte man die kommende saison abwarten, wie die endgültigen aufstellungen lauten. schließlich gibt es ja jedes jahr irgendwelche unvorhergesehenen vorfälle(ein weisenbacher erleidet herzinfarkt, ein willstätter fällt ins bierglas oder böhm tappt mal wieder in eine venusfalle ......). ich denke die spitzenmanschaften können sich untereinander auch schlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
erklär das mal mit dir und der Venusfalle. Gruß noppi-short |
|
|||
|
|||
Die Venusfallengeschichte von Böhmi würd mich auch brennend interessieren...
Grüße |
|
|||
|
|||
wenn man sich denn beitrag von fuzzy so durchliest könnte man fast meinen der hätte keine ahnung
sorry das ich das so sag aber egner spielt zwar immer noch sehr gutes tt...hat ja letzte runde nur 4 spiele verloren trotzdem gibt es stärkere spieler in der LL und gerade aus rammersweier !!! |
|
|||
|
|||
@grandmasterstic:
ungefähr dasselbe ist mir auch zu fuzzys kommentar eingefallen, aber schließlich darf ja hier jeder seine meinung äußern. @noppi-short+ topspingott: auf derartige dinge gehe ich nur bei einem bierchen näher drauf ein aber vielleicht sieht man sich ja am sonntag in friesenheim von der papierform her ist der uns allen bekannte spieler aus rammersweier sicher stärker einzuschätzen, aber schlagen muß er egner auch erstmal, da er doch manchmal ziemlich unberechenbar ist, was seine leistung betrifft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|