|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
wie sieht es mit weiteren Aufstellungen aus? Gibt es noch Neuzugänge oder bleiben die restlichen Teams unverändert?
Bis dato sind nur Bergheim, Lage, Driburg und Langenberg bekannt ![]() Was ist mit Höxter nach dem Abstieg und den promineten Abgängen? Oder Bega, gleiche Besetzung wie 2005/2006? Bei PB II soll auch routiert worden sein? Schloß-N. und Wünnenberg dürften unverändert sein. Ist Busch wieder fit? Bleibt Warburg unverändert? Wie spielt Geseke ![]() Wer weiß mehr... ![]() schönen Fußballabend noch Ff PS: Was macht eigendlich Gobberswarzen und Takahara Sun, die waren in der abgelaufen Saison auch sehr aktiv ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fummelferdi]
Bei PB II soll auch routiert worden sein? Ff DJK PbII spielt mit Dominik Meyer, Julian Ahlemeyer, Markus Wagner, Oliver Freitag, Niko Schwarzer u. Sascha Gaukstern. Steffen Klahold u. Dennis Alers spielen in der ersten. Was meinst du denn mit "routiert"? ![]() |
|
|||
|
|||
Schloß-N. und Wünnenberg dürften unverändert sein. Ist Busch wieder fit?
Bleibt Warburg unverändert? Wie spielt Geseke ![]() Geseke wie ich gehört habe spielt zumindest mit Peter Schmitz, dazu Werner Simmich und die beiden Youngsters Bronstering und Schupp. Mehr weiß ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
Was meinst du denn mit "routiert"?
![]() ...das ihr in der 1. und 2. Mannschaft ein wenig umgestellt habt... Servus Ff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Ff[/QUOTE] Ach so. Klar, da haste recht. Hoffe bloß, das du auch recht behälst wegen der Mannschaftsstärke unserer zweiten, sodass sie nicht in Abstiegsnot gerät. Denn zwei Leistungsträger sind ja nun nicht mehr dabei! Es gibt keinen herausragenden Spieler in dieser Mannschaft, es sind alle fast gleich stark. Die Ausgeglichenheit dürfte wohl auch die größte Stärke der Mannschaft sein. Deshalb wird es vermutlich im oberen Paarkreuz sehr schwer, egal wer da spielt. Aber mal abwarten. Meistens kommt`s anders als man denkt... Gruß |
|
|||
|
|||
Wie ich gelesen habe spielt in Wünnenberg Münstermann an 7.
Neuzugang,Jugend oder reaktiviert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da er 1 Kk gespielt hat,ist er eine Verstärkung für die Mannschaft oder wollte Blome nicht Bl spielen?
|
|||
|
|||
ist die Frage wie oft der Herr Münstermann zum Einsatz kommt. Im Normalfall sollte Wünnenberg immer mir den ersten 6 antreten... Oder leidet diese Saison schon wieder einer an einer alten Kriegsverletzung
![]() Gruss aus der schönsten Stadt im Kreise HX Ff |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie stark wird denn Geseke einzuschätzen sein? Ausser Peter Schmitz und Werner Simmich kenne ich da glaube ich keinen mehr. Oder spielt da noch einer der anderen alten Recken von vor zehn Jahren...? Gruß Teamchef |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.