|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug TV Stoppenberg aus BK
Ich blicke langsam gar nichts mehr. Spielt Steel I jetzt auch inner 1.KK, evtl. sogar Gruppe 3? Dann können wir Krayer uns den Aufstieg mal wieder von der Backe schmieren...
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und selbst ohne Gaspar und Kaminski hätte Steele noch eine sehr starke Mannschaft! Ein Gödde an Brett 6 ist auch nicht zu verachten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich ärgere mich darüber, dass wir mal wieder einen "übermächtigen" Gegner in der Gruppe haben, der uns evtl. mal wieder knapp den Aufstieg kosten kann! Erster können wir Krayer eigentlich nicht werden, vor allem da Greifenhagen durch den Weggang von Engels in der 1. Mannschaft nun seinen Platz einnehmen wird und uns so ein sicherer Punktelieferrant flöten geht! Trotz alledem werden wir Platz 2 in Angriff nehmen, mal gucken, ob es dieses Jahr reicht! So, genug aufgeregt, irgendwie betrachte ich das ganze hier, als einen riesigen Witz! |
|
|||
|
|||
Ne Beschwerde hätte anders ausgesehen. Wenn da alles "glatt" gegangen wäre, hätte man sagen müssen - sorry die Frist ist verstrichen ihr könnt nur noch zurückziehen oder Euch in der BK versuchen... Also ist mal nicht nur durch unsere Unwissenheit so ein Durcheinander gekommen gelle...
|
|
|||
|
|||
Äm,nur mal so ne Frage von mir....
![]() Wie lange wollt ihr das noch ausdiskutieren bzw. die Sache ist jetzt so oder so gelaufen... |
|
||||
|
||||
Mein Gott!
|
|
|||
|
|||
Nach einer PN von Lefty ist für mich das Thema erledigt.
Der Kreisspruchausschuss hat doch Fehler der Funktionäre total flexibel gehandelt.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückzug einer Manschaft nach kompletter Hinrunde | Mommer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 15.01.2005 18:11 |
Fragen zur Rückzug eines Regionalliga-Teams | Satzungsunkundiger | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 27.12.2002 19:52 |
Rückzug - VfB-Tischtennis endgültig ohne Damen-Team | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 29.08.2002 18:47 |
Rückzug des TSV Starnberg aus der Bayernliga Süd | mad67 | Bayern allgemein | 20 | 18.08.2002 20:21 |
Rückzug vom TT | Rizzi-Boyz | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 02.07.2001 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.