|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke hat euer Trainer? | |||
Bundesliga (1. und 2.) | 22 | 9,13% | |
Verbandsebene (Landesliga, Verbandsliga, Regionalliga) | 77 | 31,95% | |
Bezirksebene (Bezirksklasse,Bezirksliga,Bezirksoberliga) | 72 | 29,88% | |
Kreisebene (Kreisklassen, Kreisligen) | 70 | 29,05% | |
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jeder Trainer nicht nur an sich selbst denkt, sondern auf ähnliche Weise für seine Nachfolgerschaft sorgt, sollte es um die TT-Nachwuchsarbeit gut bestellt sein. Ich selbst habe auch dann noch genug zu tun und bin mir auch für scheinbar "geringe" Aufgaben nicht zu schade. Den Leistungs- und Hochleistungsbereich überlasse ich dann den jüngeren .. Naja, es dauert ja noch 1 Jahr, bis ich real pensioniert werde. Vielleicht werde ich dann auch "Berufsgrantler", der an allem, was er nicht mehr selbst machen kann, rumnörgelt ....
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.05.2003 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, wenn ich das so höre, 1.bundesliga, Oberliga...! davon kann unser klitzekleiner Verein nur träumen! unser trainer spielt 2. Kreisklasse vorne, und bin schon fast besser als er! ob das so das richtige ist?
See you, Chefmeister |
|
||||
|
||||
Bin zur Zeit mein eigener Trainer. Klappt auch ziemlich gut, vorallem weil ich immer das trainiere worauf ich zur Zeit Bock hab.
Mein "Ex-Trainer" spielt in der Hobbyliga. Ich in der Landesliga. Also müßte ich ihn doch theoretsich trainieren Sorry R., konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
|
|||
|
|||
3.-1. Kreisliga
@chefmeister
Also meine Trainer spielen auch nur 1.-3. Kreisliga und ich habe schon mal gegen alle im Verein gewonnen. Da auch keiner irgendeine Lizenz hat, liegt es an den Jugendlichen selber sich zu trainieren un dda snehme ich eigentlich relativ ernst finde ich. Bin ehrgeizig genug, um mich selber ohne andere Hilfe zu verbessern. Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
also mein trainer hat anno was weiß ich mal oberliga gespielt
ist aber einer der besten in der gegend er ist der trainer gewesen der stellwag trainiert und hochgebracht hat also ich denk mal das er's echt drauf hat
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse 2tes Paarkreuz leicht positiv:
So ne Flasche nur durch Turniere und 3 andere im Verein kann ich besser werden. Das regt mich mit der Zeit immer mehr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Es reicht eigentlich, wenn der Trainer weiß, was er macht und wie er es anfasst, ein richtig guter Trainier kann gar nciht gut sein, da er viel trainiert mit den "kleinen" und Bälle aus dem Balleimer zuspielen kann man auch in der 2. KK ...
MfG Niko P.S.: Wenn aber generell zu wenig starke Gegner da sind, dann würde ich einen Vereinswechsel in Erwägung ziehen. |
|
||||
|
||||
@ Prügelbär
Also so weit ich weiß müsste es heißen:
2. kreisklasse, 1. Paarkreuz, hoch psoitiv, könnte auch 2 - 3 Klassen höher spielen. ... nur durch Turniere, Serienspiele und sieben andere im Verein kann ich besser werden. Aber mal abgesehen davon, ist es doch prinzipiell egal, wie gut der Trainer im vergleich zum Spieler ist, haußtsache er hat Ahnung, kann den Spielern die Technik und Taktik gut vermitteln, außerdem halbwegs effektives Balleimertraining durchführen. Und die soziale Seite ist nicht zu vergessen... Viel interessanter ist doch die Frage: Wie stark sind eure Trainingspartner?
|
|||
|
|||
IDE!!!!!!!!!!
die sind ebenfalls nicht stark genug!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.