|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Eigentlich nix Besonderes. Wie ihr wisst wohne ich seit kurzem in Forchheim und dann hat mich der Walter gebeten mal vorbeizukommen
|
|
|||
|
|||
Die ham sich also sogar eine Ballmaschine mit automatischer Ballrückholung geleistet??? Respekt
|
|
|||
|
|||
Also Leute, noch 2 Tage. Wie sind die Prognosen ? Wer ist wie drauf ? Ich tippe mal 2 Doppel für Forchheim, vorne 3:1 für Effe, Mitte 2:2 und hinten 3:1 für Effe. Macht insgesamt 9:6
@Michl: Gibts eigentlich etwas Verköstigung für die angereisten Zuschauer ? Zumindest a Tässla Kaffee wär schee |
|
||||
|
||||
Versteh ich das richtig, Du tippst darauf, dass ich vorne zwei Spiele gegen Euch verliere (weil Du vermutlich den einen Punkt eher dem Walter zutraust) und willst für so eine Aussage auch noch eine Tasse Kaffee?
Ich bräuchte dann nochmal kurz eine Telefonnummer von euren Pharmazeuten zum Verfeinern des Kaffepulvers. Hab da an eine Mischung 30% Robusta, 30% Arabica und 40% Valium gedacht. Kann mir da jemand von Euren Pillendrehern weiterhelfen? Gruß vom HdN (der immer dann motiviert ist, wenn er das Gefühl hat, dass keiner einen Cent auf ihn wetten würde...) |
|
|||
|
|||
also nen cent würde ich schon auf dich wetten, bei den quoten
|
|||
|
|||
@HDN/all Gamblers
keine Ergebniss Voraussagen on ,nur das es ein heisser Fight wird u wir (bis jetzt noch) einen Mann U ein Doppel besser sind als in der Vorrunde! Also egal wie eure Mannschaft steht/gambelt wir werden auf jedenfall stärker sein als in der Vorrunde, wenn sich bis Samstag Nachmittag keiner mehr , den....Blinddarm rausnehmen lässt! ! cu at the no blinddarmouting,,,,,
|
|||
|
|||
so siehts aus. lasst uns einfach einen schönen Samstag verbringen und ein paar heisse games machen....
ich muss sagen: ich freu mich sogar drauf....wer hätte das gedacht.. mal wieder seit langen ein richtiges Crunch Time Game... |
|
|||
|
|||
@HDN: Ich sag mal so... wenn Du 2x verlierst überleg ich mir ob ich nicht mal ´ne MLP-Finanzberatung vor Ort in Anspruch nehmen sollte
Hab zwar kein Geld aber Gedanken machen kann man sich ja trotzdem mal |
|
|||
|
|||
@BC
Wir können ja dann für Dich sammeln gehen bei den Spielern/Zuschauern Wenn`S zum Vertragsabschluss kommt spendier ich den Ersten Euro
|
|||
|
|||
Den HDN darf man nicht unterschätzen, unerklärlicherweise trifft er ab und an schon ziemlich gut
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Spiel morgen. Ich denke es gibt viele heiße Spiele und letztlich ein knappes Gesamtergebnis, hoffentlich diesmal zu unseren Gunsten. so long Gundu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|