|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Oh Sang Eun off
Alsooo,ich spiele seit ein paar Tagen auch das OH und muss sagen,dass ich am Anfang,nicht sooo übezeugt war wie erwartet
aber jetzt, es ist bestens geeignet für block und konter spiel,auch die topspins vorallem rh,aber vh natürlich auch,kommen ziemlich sicher und genug spin ist natürlich vorhanden Das einzie negative ist wie vorher bereits gennant,dass recht hohe gewicht des Holzes,aber ansonsten TOP^^^ kann es nur weiterempfehlen mfg masterchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh spielt ein für ihn von Butterfly gefertigtes Holz, welches nicht im Handel erhältlich ist. |
|
|||
|
|||
@andiS
Zitat:
Naja ich spiele zurzeit eh das Persson Powerplay und suche auch noch ein gebrauchtes da ich eigentlich dabei bleiben will. Zeit zum testen hab ich keine mehr, also muss es das werden Das Oh hätt ich sicher gespielt wärs nicht so schwer gewesen, ich finde noch immer das es ein Top-Holz ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorallem unter dem Aspekt einer stark auf Block-Schuss ausgerichteten RH und einer eher TS-orientierten VH.... |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, ob sich das Holz schneller oder langsamer spielt als ein Korbel mit gleichem Gewicht!?
|
||||
|
||||
etwas langsamer. Ist kontrollierter und hat den besseren konkaven Griff als das Korbel.
Aber schneller als das Primo. Hätte noch Eines in konkav, wie neu, mit 92 Gramm. Gruß Micha
|
|||
|
|||
Habe gerade mal Euren Threat gelesen.Wie teuer soll den Dein Holz sein ?
Gruß Tube |
|
||||
|
||||
30,- € + Versandkosten
Gruß Micha
|
|||
|
|||
Dieses Holz ist meiner mainung nach schneller als korbel und ist sehr hart zu spielen , es ist typisch konterholz und nur mit soft Belaege kann man spielen.Mit anderen - harte kann man nicht spielen=
|
|
|||
|
|||
so, habe den thread jetzt durch
kann vielleicht noch jemand einen ausführlichen testbericht verfassen?? mfg edit: gibt es ein "identisches" yinhe-holz zum oh sang eun off ?? Geändert von Gianni64 (12.10.2010 um 17:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|