|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
Zitat:
Jedes zweite Wochenende auf die Fähre - bei Wind und Wetter - wär natürlich schon abenteuerlich. Allerdings gibt's bei der Dichte im Norden auch 'ne Menge Bezirksligaklubs auf dem Festland , die zu den Auswärtsspielen im Ort teilweise mal 100 km und mehr fahren müssen; in den Klassen drüber wird's noch anstrengender... Ansonsten geht's in Tischtennis-Friesland - ähnlich wie in der Pfalz und in Bayern - natürlich viiiel gemütlicher und familiärer zu als im hektischen Baden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem Blick auf die jetzt kompletten Mannschaftsaufstellungen aller Teams sehe ich die A- im Vergleich zur B-Staffel nun auch gar nicht mehr als die schwächere: allein in den versch. vorderen Paarkreuzen tummeln sich insges. vier, fünf Spieler, die alle in der Bezirksliga vorn klar positiv holen....wer kann das schon in der anderen Gruppe von sich behaupten....? ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.08.2006 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und über die Doppel haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Nach Durchsicht der Aufstellungen sehe ich schon einige Mannschaften, die mindestens so gut sind wie wir. Wir haben natürlich den Vorteil, gleich mal Seckenheim ärgern zu dürfen. Und dann mal sehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in der Mitte ? - Nun, wenn unser wieder erstarkter Werner Eisen die Form der letzten RR konserviert, wird er dort wohl die zweitbeste Bilanz der Liga spielen - nach Michael Matern... Vorne sehe ich den TSV (Haas, Achilles) und den TV Viernheim (Rheinhard/Burger) ebenfalls sehr stark... Am leichtesten sind wir wohl gleich am allerersten Spieltag bei der MTG und in der RR (Sonntag morgens, 9.00 Uhr) beim TSV zu schlagen....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schmeckt Upi denn so gut?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.....alte Ostfriesen sind zäh, Amigo: da können sich noch einige die Zähne ausbeissen...
Um die These weiter oben (Bezirksliga vorn positiv) ein wenig zu untermauern: zumindest Haas, Terjung, Piske u. Rheinhard dürften das schon noch packen - und von allen aktuell gemeldeten Spielern aus Bastis B-Sortierung hat's (meines Wissens) bisher nur ein einziger in der Vergangenheit bewiesen, daß er dazu im Stande ist/war : Andreas Pfeiffer aus Ladenburg...
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist Majestätsbeleidigung... ...keinen haben diese Jungs... ...Skandal im (Forums)Sperrbezirk...
|
||||
|
||||
Respekt und Benehmen ...? - Gibt's auf'm Seppel-Gymnasium* net.....
Ach ja: Viernheims Siggi Achilles hab ich oben noch vergessen: wenn der wieder etwas mehr trainiert, ist Bezirksliga vorn auch kein Problem.... * Basti war dort immerhin Jahrgangszweiter im Deutsch-LK (hinter dem überragenden Ötzgül Patztürk) ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.08.2006 um 12:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|