Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2006, 15:57
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

@Olli: Ich denke nicht dass einer von uns Johnny Druck aufbaut, ganz im Gegenteil, ich versuche ihm täglich klar zu machen dass es "nur" eine Rangliste ist. Aber ich habe volles Vetrauen in ihn, keiner von uns würde ihm bei schlechten Ergebnissen Vorwürfe machen.
Zum Spiel gegen Langförden kann ich nur sagen, dass wir als ganz klarer Außenseiter in die Partie gehen! Unter normalen Umständen werden wir keine Chance haben, aber siehe im DFB Pokal was alles geschehen kann Also ich kann nur sagen ich freu mich drauf, aber das gehört in den OL Thread!
Alt 14.09.2006, 01:33
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Ich glaube durch das Ausscheiden bei den B-Schülern durch Niklas Mathias wird er Weg für Marius Varel frei sein. Ich hoffe er lässt sich nicht zu sehr durch das ganze "Drum-Herum" bei seiner ersten Landesteilnahme beeindrucken.

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 14.09.2006, 08:13
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Ich glaube durch das Ausscheiden bei den B-Schülern durch Niklas Mathias wird er Weg für Marius Varel frei sein. Ich hoffe er lässt sich nicht zu sehr durch das ganze "Drum-Herum" bei seiner ersten Landesteilnahme beeindrucken.

Mfg

Oliver Morthorst

Bist du kränk, dass du um halb 3 nachts noch schreibst? Oder hat Larsi nach dem Training noch bei dir geschlafen und die Liebesnacht hat so lange gedauert?
Du fährst doch bestimmt auch nach Oesede, oder? Nimmst du mich mit? Mit Fahrrad will ich da ja auch nicht unbedingt hinfahren. Bin schließlich kein Sportler mehr...
Alt 14.09.2006, 19:04
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Metto: Nee ich hatte gestern Migräne und hab Lars deswegen abgewiesen und er ist dann nach Lastrup zu seiner Alibi-Freundin gefahren Nein konnte einfach nicht pennen ohne den Eintrag zu vollenden. Mit Oesede kann ich dir schwer sagen, weil an dem Wochenende noch TT in Jever anliegt und wir noch nicht genau wissen, ob wir bis Sonntag oder Samstag bleiben. Fahrrad fahren würde einem Passiv-Sportler wie dir auch gut tun. Heini hat bestimmt noch einen geilen Rennanzug und das passende Fahrrad für dich.

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 15.09.2006, 07:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kompliment an euch 3.

Macht Spaß, dieser Art der Kommunikation zu folgen.

Aber, bezügl. des Ausganges der Rangliste kann ich nur sagen:

Fabian Schulenburg macht es !!!!

Warum ???

Weil er Bock drauf hat, sich zuvor keinen Kopp macht und deshalb, auch mit ein wenig Glück, am Ende ganz vorn ist.

Muß allerdings zugeben: Ginge es um ausschließlich um "keinen Kopp machen", hätte er in der Vergangenheit auch schon nahezu alles gewonnen.

Ich weiß nicht, wer ihn betreut. Wenn dieser Betreuer ihm das Spielen der Rückhand fast vollständig untersagt, dann könnte ich richtig liegen mit dem Tipp.

Anderenfalls macht es Dennis Heinemann. Der wird im Viertel-Stunden-Rhythmus immer stärker......

Gehe davon aus, dass man mir nicht den Blick durch die Vereinsbrille unterstellt.......

HSV (Warum nur ist der Hildebrand nicht aus Stuttgart gekommen ? )
Alt 16.09.2006, 16:00
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jakob Schütz nach 4 Runden 2:2

gegen:
Heinemann 3:0
Flörke 0:3
Habekost 2:3
Karmischke 3:1

Geändert von oldchef (16.09.2006 um 16:10 Uhr)
Alt 16.09.2006, 21:02
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wo gibts die Ergebnisse der bisher gespielten Spiele?Auf der HP von Westecelle steht nischts!
Alt 16.09.2006, 23:20
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Wo gibts die Ergebnisse der bisher gespielten Spiele?Auf der HP von Westecelle steht nischts!
Man muss sicherlich keinen Liveticker aus der Halle bringen, aber ich finds schon arm, wenn keiner vom Ausrichter in der Lage ist abends die 4 PDF-Dokumente online zu stellen!
Alt 16.09.2006, 23:41
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe paar Platzierungen

1.Gruppe : Horstmann, Iskine, Schulenburg und Matthias (?) spielen um die Platzierungen 1-8

2. Gruppe: 5. Petersen, Kamischke, Flörke spielen Plätze 1-8

mfg Fred
Alt 16.09.2006, 23:49
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Gruppe: Kamischke, Flörke, Habekost und Schütz um die Plätze 1-8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen