|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da ich ja nicht persönlich werden will, werde ich die Bezeichnung, die mir auf der Zunge liegt, hier nicht wiedergeben.
Es ist aber recht interessant zu sehen, wie die Leute, die hier unbedingt etwas zum Gehalt anderer Leute sagen müssen, jetzt herumeiern und von einem Fettnapf in den nächsten treten. (aber zum Glück können die sich ja hinter ihrem Nick verstecken) Jungs, wenn einer berechtigterweise interessiert ist, dann wird er da auch Infos bekommen, das Thema ist aber nichts, was man in einem solchen Forum mal eben so diskutiert! Ich finde es schade, daß sich Personen hier outen lassen müssen oder beleidigt werden. @ Flugente Dann schau mal nach wo "Blocker" steht, der ist sicherlich so weit oben, daß die Spitze vor ihm in einem Smart fahren könnte (inkl. Chauffeur) |
|
||||
|
||||
@Ino
Der war gut. Ich hätte da auf die gute alte Isetta getippt. Speziellen Gruß an alle "Kleinwagenfahrer" |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Also eine halbwegs genau Angabe zu Gehältern sollt wirklich nur wer machen, der auch dazu befugt ist. D.h. wenn ein Spieler es schreiben will find ich es oke. aber sonst auch nicht. Die Spitzenspieler wie z.B. ein Werner Schlager wird sicher gut über die Runden. Bekommt ein Gehalt vom Bundesheer, Sportförderung, Gehalt vom Verein, Sieg und Sponsorprämien! Aber ich glaube wegen dem Gehalt wird sicher niemand unbedingt Profi. Es ist mehr die Liebe zum Sport und die Möglichkeit Profisportler zu sein. Denkt einmal darüber nach was macht ein Spieler nachher?? Alle werden sicher nicht als Trainer arbeiten, bzw. bekommt man als Trainer soviel?? Noch ne Frage die aber nicht zum Thema gehört : Flugente, bei welchen Verein spielst du?? Bzw. Gibts hier noch andere Wiener bzw. Österreicher??
|
|||
|
|||
Torben Wosik ist ein Spitzenspieler. Wartet mal ab, der spielt diese Saison die beste Bilanz im hinteren Paarkreuz!
Wettet jemand dagegen? MFG |
|
|||
|
|||
Ich
|
|
|||
|
|||
Lustige Antwort Torben *ggg*, und wieviel??
|
|||
|
|||
Aber natuerlich ist Torben kein Spitzenspieler !! Wir alle sind natuerlich schon welche. Gut, okay, wir duempeln in Kreis- und Bezirksligen vor uns hin, diskutieren hier ueber ganz tolle Themen ( Bebrueten von Noppenbelaegen !), aber was sagt das schon aus. Bundesliga ? Was heisst das schon !!
Jungs, mal im Ernst, gemessen am Leistungsvermoegen von den meissten von uns ist Torben wohl doch ein Spitzenspieler und seit mal froh, dass er hier Rede und Antwort steht.
|
|||
|
|||
Wer oder was ist eigentlich ein Spitzenspieler ?!
Ich bin Spitzenspieler der Kreisliga.... |
|
|||
|
|||
Also ich denke mit Spitzenspieler ist jemand gemeint der Nationale oder Weltspitze spielt!
Wenn ich irgendwo ganz weit unten spiele und alles gewinne, bin ich deswegen kein Spitzenspieler!! Torben ist für mich ein Spitzenspieler, und ich freue mich auch das er hier Rede und Antwort steht!! thx Torben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.