|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux
Auf der offiziellen Seite der Veranstalter steht nun, dass beschlossen wurde, die WM zu verschieben. Bleiben dann die bisherigen Anmeldungen in ungeänderter Form gültig? Bzw. was passiert, wenn man storniert und sich die 50% zurückholt? Verliert man dann sein Startrecht bei einer verschobenen Veranstaltung?
Wir hatten einen schönen 2 1/2 wöchigen Urlaub geplant. Zum Glück habe ich alle Hotels mit kurzfristiger Stornomöglichkeit gebucht. Das kann man jetzt getrost alles canceln. Da passiert nicht viel. Und was die Veranstaltung als solche betrifft, finde ich das einen guten Mix aus Urlaub und ernsthaftem Wettkampf. Das Niveau im oberen Bereich ist dort schon noch recht anständig. Auf normale Turniere habe ich irgendwie keine Lust mehr. Ich spiele auch national nur noch die ganzen offiziellen Meisterschaften mit vorzugsweise im Seniorenbereich. Bei normalen Turnieren geht mir zu viel nutzlose Zeit flöten. Die Motivation kann ich nicht mehr aufbringen. Im übrigen habe ich gehört, dass für die EM in Cardiff zum ersten mal irgendwelche Qualifikationsbedingungen bestehen sollen, damit nicht jeder Wald- und Wiesenspieler sich einfach anmelden kann. Weiss aber nicht, wie das im Detail geregelt werden wird, ob über nationale Rankings oder was auch immer?! |
|
||||
|
||||
Wurde da schon ein Termin genannt? Was ist wenn man da nicht kann zb weil man keinen Urlaub bekommt oder schon andere Dige zb Famileinurlaub gebucht hat.
Moralisch gibt es nur eine Lösung. Es wird irgendwann der neue Termin festgelegt und jeder Teilnehmer kann dann entscheiden bis zu einem Stichtag, ob er teilnehmen will oder nicht. Und wenn nicht bekommt er das komplette Startgeld erstattet. Und für die frei werdenden Plätze können sich dann andere auf eine Warteliste setzen lassen die zb jetzt nicht gemldet hatten weil sie keine Zeit hatten. Sollte schon jemand storniert haben (zb jetzt mit 50%) und kann/will dann zu dem neuen termin doch spielen bekommt er die Stornokosten angerechnet bei der neuen anmeldung zur quali denke das jedes land dann x plätze bekommt und dann entscheiden muss wen sie meldet wenn es mehr interessenten als plätze gibt
|
|||
|
|||
Das ist das einzige, was ich gefunden habe. Da steht offenbar noch kein neuer Termin fest.
Wenn das mit der Anrechnung der Stornogebühr stimmen sollte, wäre es natürlich das beste sofort zu stornieren. Dann kann ja nichts passieren, ausser dass sie die frei werdenden Plätze mit Nachrückern auffüllen und man dann später evtl. keinen Platz mehr bekommt. Ich habe da aber generell so meine Bedenken, denn Moral hat im Wirtschaftsleben noch nie eine Rolle gespielt. Jetzt mit dem Corona-Virus macht man einen auf solidarisch und sobald der ganze Betrieb wieder normal läuft, versucht jeder sofort wieder maximal zu profitieren und die anderen zu verarschen. |
|
||||
|
||||
Ja ich befürchte auch, dass die da auf Zeit spielen und mit krummen Deals um die Ecke kommen
|
||||
|
||||
Es ist soweit, die Verschiebung!
![]()
|
||||
|
||||
Hatte Janmove ja schon geschrieben, das verschiben wird.
Und die Fragen dazu sind ja auch schon gestellt. Bekommt man das Startgeld jetzt wieder oder bleibt es erstmal da. Wenn man zum Nachholtermin nicht kann oder möchte gibt es dann das Startgeld später voll zurück? Wenn man jetzt storniert und 50% einbehalten werden bekommt man die dann angerechnet wenn man zum Nachholtermin neu meldet? Muss man komplett neu melden oder bleibt die jetzige Meldung bestehen? Wenn man jetzt storniert und dann neu meldet bekommt man auf jeden Fall einen Startplatz? Was ist mit denen die über Scharff gebucht haben wie ist das da mit den Reisekosten? Bekommt man die 100% erstattet?
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum machst Du Dir überhaupt so einen Kopp um das Thema, wo Du doch gar nicht teilnimmst? Du schreibst hier fast rund um die Uhr zu fast jedem Thema, das aufgemacht oder weiterdiskutiert wird. Dabei hast Du, wie Du mal wegen Deines nun geplatzten Ägyptenurlaubs schriebst, eine Familie mit drei Kindern. Ich verstehs nicht! Sorry, "bei aller Liebe": Ich finde, das hat was von einer gewissen Portion Manie. Ja, ich weiß, man soll den Leuten den Spaß nicht nehmen, aber es muss doch zwischendurch auch mal gut sein, wenn es einen nicht betrifft, oder? Zurück zum Thema, zur neuen Situation: Die ihre Unterkunft über Scharff gebucht haben, werden sich dahin wenden, sobald sie Bescheid wissen oder von dem Bescheid bekommen. Die ihre Unterkunft selbst gebucht haben können stornieren, wenn sie irgendwas zurückbekommen. Sie können aber auch versuchen, so sie den Anbieter direkt kontaktieren können, mit dem zu vereinbaren, dass der ebenfalls auf den späteren Termin umbucht, so der denn noch frei ist, soald er bekannt ist. Ich werde das jedenfalls mal probieren. Mal schau'n, ob das geht. Die Frage ist ggf. nur, was die Plattform dann dazu sagt. Was Hin- und Rückflug betrifft, da bin ich skeptisch, dass die Flugesellschaften einem da entgegenkommen, aber versuchen kann man es ja mal. |
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni)
Und zwar erstmal auf unbestimmte Zeit bis Sommer 2021. Denke das "unbestimmt" wird auch noch eine ganze Weile bleiben.
|
|
||||
|
||||
Musst du nicht verstehen und kannst du auch nicht, da du nicht ich bist und nicht weißt was hier in meinem Leben los ist.
Ich soll mich nicht um Dinge kümmern die mich nicht betreffen... Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und kümmer dich nicht um meine Dinge Wenn dir zuviel ist was ichschreibe oder es dich nicht interessiert setz mich auf ignore dann musste es nicht alles lesen. Mach ich auch bei sowas. Hilft ungemein. Schönes Leben noch.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.03.2020 um 16:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Cardiff (WAL) ABGESAGT | Maily | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 02.06.2021 14:13 |
Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni) | heiasamajut | Westdeutscher TTV | 22 | 07.04.2020 09:35 |
Senioren WM in Bordeaux 2020 Doppelpartner für Herren 40 gesucht | timom | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 19.11.2019 09:43 |
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas | TSVB_1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 40 | 02.08.2018 20:40 |
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) | jüngerwaldis | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 59 | 30.05.2016 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.