|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KRIMI in Cuxhaven endet 9:7-Sieg gegen Sandstedt
Man war das eng.
Der ATSC gewinnt nach grandioser Aufholjagd nicht unverdient mit 9:7 in eigener Halle. Was war vor dem Spiel alles spekuliert worden ! Von 9:3 - 9:6 war bei den meisten herauszuhören. Wir stellten mal wieder die Doppel um und gingen prompt mit 2:0 in Führung Alex und Mitch im 5ten 11:9 gegen Arne und Ingo (dem Top-Doppel der Sandstedter). Marcel und ich wollten eigentlich für die beruhigende 3:0-Führung sorgen, verloren aber denkbar knapp 1:11 im 5ten gegen Rainer und Bodo. Was folgte war Mitch mit 9:11 im 5ten gegen Ingo, meine indiskutable Spielweise gegen Rainer, eine schwache Leistung Maltes gegen Bobo und plötzlich lagen wir 2:5 hinten. Alex und Marcel spielten stark auf, gewannen beide, Marcel trotz 3 Matchbällen gegen sich, sodaß wir auf 4:5 verkürzten. Nach den Niederlagen von Lars und Mitch dachten viele schon an die erste Niederlage gegen Sandstedt, denn es stand jetzt 4:7 Doch dank einer Leistungssteigerung in der Mitte und unserem bärenstarken Oldie und unserem in nichts nachstehenden Youngster Marcel gewannen wir 4 Einzel in Folge und führten plötzlich 8:7. Aber wer glaubte schon daran das Arne und Ingo auch ihr zweites Doppel verlieren. Meine gewonnene Flasche Wodka hätte ich nicht drauf gesetzt. Es kam wie es kommen mußte das Doppel ging in den 5ten-Satz und nach einem weiteren abgewehrten Matchball gewannen Malte und Lars etwas glücklich, aber durchaus nicht unverdient noch 13:11. 9:7 - SIEG Für die Sandstedter tut es mir ein wenig leid, denn ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Ich hoffe die Suppe hat ein wenig entschädigt. Das Rückspiel wird sicherlich wieder ein heißer Tanz.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
AW: KRIMI in Cuxhaven endet 9:7-Sieg gegen Sandstedt
Zitat:
Scheiße
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Hi Bobo,
ähnlich ging es meinen Mannen Gestern in Lune! Gruß |
|
|||
|
|||
Stammplatzgarantie??? Ersatz in der Ersten??? Was denn jetzt???
Du sprichst wieder mal in Rätseln!!! Beim letzten Aufeinandertreffen von mir und Leander (Tischtennis-Hobby-Gruppe-Achterndiek) war von einem Wechsel nach Midlum keinesfalls die Rede!!! Kann es sein, dass Du wieder mal in´s "Blaue schießt"??? |
|
||||
|
||||
Was denn nun verdient oder unverdient.
|
|
|||
|
|||
hätte der ball im letzten doppel bei 11:11 im 5. sich nach den 3 sekunden auf der netzkante für die cuxer tischseite entschieden, wäre es ein gerecht verdientes unentschieden für beide gewesen. so freuen wir uns schon heute auf das abschlussdoppel gegen unseren nächsten gegner ankelohe
|
|
|||
|
|||
Ist das Spiel Midlum II - BG Cuxhaven ausgefallen oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin michael, guckst Du jetzt hier, http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=29051 BGC verliert ohne Michael mit 5:9 in Midlum.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Imsum - BSCG was war da los. Die Grünhöfer nur mit No Name´s ...und dann nur ein Unentschieden?? Ich hoffe der Imsum-Rückkehrer bezieht Stellung
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|