Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2007, 15:49
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2006/07

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Warum sind einige Aufstellung anders als vor paar Tagen??
Weil sie nach den Bilanzen der Hinrunde vom Sportwart und vom Staffelleiter bei der Genehmigung am 5.1. richtiggestellt wurden!

Geändert von Lupe (07.01.2007 um 15:53 Uhr)
Alt 07.01.2007, 16:54
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heisst? nicht genehmigt oder wie? Weil ich sicher nicht wieder an Pos. 7 spielen werde!
Alt 07.01.2007, 21:54
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das heisst? nicht genehmigt oder wie? Weil ich sicher nicht wieder an Pos. 7 spielen werde!
Bitte diesbezügliche Fragen über den Abteilungsleiter an die entsprechenden Stellen wenden! Siehe auch Hinweise unter Aktuelles auf der Kreishomepage.
Alt 07.01.2007, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In einigen Fällen waren Korrekturen nach den Bilanzen der Vorrunde nötig
Das kann aber nicht sein, denn ich habe in unserem Team die beste Bilanz und hocke weiterhin auf Pos.7. Also wenn Marco irgendwas geändert haben soll und dies "Aufstellen nach Bilanz" sein soll, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Alt 08.01.2007, 10:53
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das kann aber nicht sein, denn ich habe in unserem Team die beste Bilanz und hocke weiterhin auf Pos.7. Also wenn Marco irgendwas geändert haben soll und dies "Aufstellen nach Bilanz" sein soll, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Hallo Dominik!

Ich denke, eine Korrektur in der Aufstellung hättet ihr zur Rückrunde selber vornehmen müssen. Soweit es mir bekannt ist, verändert der Spielleiter die Aufstellung nur dann, wenn es wirklich gravierende Unterschiede in den Bilanzen gibt. Da reicht es nicht, dass man 2 oder 3 Spiele mehr gewonnen hat, als der vor einem gemeldete Spieler.

Gruß

Frank
Alt 08.01.2007, 17:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann schau dir die Bilanzen mal an. Ich möchte nicht mein Team schlecht reden, nur die Logik des oben genannten Satzes in Frage stellen.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27994
Alt 08.01.2007, 22:53
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann schau dir die Bilanzen mal an. Ich möchte nicht mein Team schlecht reden, nur die Logik des oben genannten Satzes in Frage stellen.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27994
Ich habe mir die Bilanzen angesehen. Sicherlich könnte man umstellen, aber ob eine Umstellung erfolgen muss??
Alt 08.01.2007, 23:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja also das ist so. Wir haben darüber intensiv gesprochen und kamen zunächst zum Fazit, dass der an 3.5 gesetzte Spieler auf 3.4 aufrückt. Der ehemalige 3.4 Spieler, der dem Niveau leider nciht ganz gerecht werden konnte sollte dann an 3.6 oder 3.7 gesetzt werden. Irgendwann beim Training kam dann jemand von usnerer 2. Mannschaft dazu und appelierte, dass Spieler 3.4 doch unbedingt weiterhin Mitte spielen müsse. Ich käme dann an seine Position und er hinter mir (da 3.1 nie spielt wären wir also das mittlere PK). Für mich war es non-sense Spieler 3.5 ins untere PK an Pos. 3.6 spielen zu lassen und dies sah der Staffelleiter sicher auch so. Hätten wir die 1. Aufstellung genommen wäre die sicher durchgegangen. Naja, aber noch kann man da sicher noch was machen.
Alt 14.01.2007, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Auch wenn ich mir ein bisschen wie ein Alleinunterhalter vorkomme, möchte ich paar Worte zum "Spieltag der Überraschungen" verlieren. Die Rückrunde konnte nicht spannender beginnen. Egal ob an der Tabellenspitze oder am Tabellenende. Es kann noch viel passieren und genau dies tat es auch an diesem Wochenende. Ich war zwar nur bei usnerem Spiel dabei (wäre auch witzig, wenn ich gleichzeitig mehrere Spiele hätte anschauen können), werde aber dennoch mal zu jedem Spiel mein Senf dazu geben.

TTC Alstätte 8:8 SG Coesfeld 06 III

Beim TTC fehtle die Nr. 2 und die SG spielte komplett. Wäre Olbring dabei gewesen, hätte man evtl. eher von einem Sieg der Alstätter ausgehen können. 3 der 4 5-Satz Begegnungen konnten die Coeselder für sich entscheiden. Auch das Schlussdoppel holten sich die SG im 5ten. Altstätte konnte wohlmöglich einfach nicht ihre Chancen zum Sieg nutzen und so erreichte man ein am Ende gerechtes 8:8 unentschieden.

TTC Gronau 9:3 TTG Rosendahl II

Im Hinspiel sorgte Rosendathl (betrachtet man die aktuelle Tabellensituation) für eine faustdicke Überraschung. Dieses mal ließen die Gronauer jedoch nix anbrennen und holten sich sicher den klaren Sieg. Hundsbüscher und Bornikhof spielen genau so erfolgreich weiter wie sie aufgehört haben. Ich freue mich schon auf die Begegnungen gegen Barkenberg und Merfeld. An der Spitze ist noch nichts fest und ich hoffe, dass die Tabellenspitze noch ein paar Änderungen bekommt. Mit dem TTC sollte man auf jeden Fall rechnen.

TTV Barkenberg 9:7 Jugend 70 Merfeld II

Bislang konnte die Jugend in den wichtigen Spielen fast immer komplett aufspielen. Im Kampf der Tabellenspitze kam es diesmal aber zur Überraschung, denn die Grünen konnten im Schlussdoppel das bis dato ungeschlagene Doppel Ebbing/Steinbrenner in die Schranken weisen. Gut so, denn ich würde die sympathischen Barkenberger gerne an der Spitze sehen Weiter so Jungs!

SV Brukteria Rorup II 9:5 TTV Heiden

Bei Heiden verlor man einiges an Personal und das konnte man dieses Wochenende auch sehen. Ohne die stark aufspielende Nr. 1, die aber einfach zu selten dabei ist, konnte man gegen eine nahezu komplette Brukteria nicht viel ausrichten. Dieckhoff holte 2 Punkte, aber der Rest spielte unter nicht gut genug. Heiden lebt halt von dem oberen und mittleren PK. Fehlt ein Spitzenspieler siehts schlecht aus. Schade, denn so durfte wir nicht die rote Laterne abgeben.

TSG Dülmen III 9:7 SG Coesfeld 06 II

In einem mehr als 3 1/2 stündigen Kampf um jeden Punkt mit vielen Emotionen konnten wir für die 3. Überraschung sorgen. Im Hinspiel spielten wir ohne unser 1.PK und verloren kalr mit 4:9. Wir wussten aber schon zu diesem Zeitpunkt, dass komplett mehr möglich war und so kam es auch. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück, konnten aber in den ersten 6 Einzeln 5 gewinnen, was den Stein ins Rollen brachte. In der 2. Hälfte kamen die Coesfelder nochmal und konnten 4 Einzelpartien für sich entscheiden. Es kam wie es kommen musste. Im Schlussdoppel musste die Entscheidung her und Krusel/Thomas holten sich ohne Belangen die ersten 3 Sätze und machten den Sieg klar. Matchwinner waren ganz klar unser an eins gesetztes Doppel sowie Thomas und Püttmann, die sich scheinbar für die Rückrunde mehr vorgenommen haben.

TuS Sythen 9:6 VfL Ahaus III

Ein Ergebnis, das man auch hätte tippen können. Besondere Vorkommnisse gab es scheinbar nicht wenn man sich den Spielverlauf anschaut.

SG Coesfeld 06 II 8:8 SG Coesfeld 06 III

Auch wenn die Tabell klare Differenzen zeigen und das Hinspiel für die Zweite ausging, ist ein Spiel zwischen Vereinskameraden immer ne enge Kiste. Auffallend ist aber, dass die SG III besonders in Doppeln stark scheint, während es in den Einzeln eher Defizite gibt. Mit einer positiven Statistik in der Hinrunde, sowie 6:2 Spielen ind er aktuellen Serie kann man sich durchaus sehen lassen.
Alt 14.01.2007, 22:09
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Auch wenn ich mir ein bisschen wie ein Alleinunterhalter vorkomme, möchte ich paar Worte zum "Spieltag der Überraschungen" verlieren.
Wir sollten mehr Reklame für dieses Forum machen. Ich habe den Eindruck, dass viele Leser ein wenig schreibfaul sind oder nicht wissen wie sie sich hier anmelden sollen. Naja wollen mal hoffen, dass es irgendwann mal besser wird. PC mit Internetanschluss hat doch fast jeder.

Zitat:
Die Rückrunde konnte nicht spannender beginnen. Egal ob an der Tabellenspitze oder am Tabellenende. Es kann noch viel passieren und genau dies tat es auch an diesem Wochenende. Ich war zwar nur bei usnerem Spiel dabei (wäre auch witzig, wenn ich gleichzeitig mehrere Spiele hätte anschauen können), werde aber dennoch mal zu jedem Spiel mein Senf dazu geben.
Da muss iich Dir wiederspruchslos recht geben. Die Klasse ist durch die Überraschungsergebnisse spannend geworden. Leider ist unsere Nr. 1 kurz vor dem Spitzenspiel wegen Verletzung ausgefallen. Dennoch eine starke Leistung für die gestern komplett und spielenden Barkenberger!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen