|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2006/07
Zitat:
|
||||
|
||||
@effe klär mich mal auf was ist denn jetzt aktuell jeder erzählt was anderes hier und warum sollen die beiden jetzt Jungen spielen und was ist mit dir ?
|
|
|||
|
|||
Eins steht fest: Peter und Eugen spielen nicht FTTB-Liga Jugend! Die beiden haben immer noch 4.1 Freigabe. Morgen mehr...
@Weltklasse Alles wird gut
|
|||
|
|||
So jetzt ist alles raus!Nehme meinen letzten Beitrag zurück. Peter und Eugen spielen zur Rückrunde doch in der 1. Jungen, da ihre 4.1 Freigabe von Uwe Dahm gelöscht wird.
Hatte letzte Woche Samstag noch mit Uwe telefoniert. Da hatte er nichts dagegen, das die beiden in der KL spielen. Jetzt stellte sich aber der Kreis quer . Da kann man lange darüber diskuttieren, wieso und weshalb? Für mich ist die Sache damit gegessen. Die beiden werden in die Jungenmannschaft integriert, Punkt und aus!
|
|||
|
|||
Okay, muss man so wohl hinnehmen... Finde ich Schade für die beiden. Hoffe das dadurch nicht die Entwicklung auf der Strecke bleibt. Wünsche euch BHVer ein schöne Festtage
|
|
||||
|
||||
Nun ja, wir reden hier lediglich über einen Zeitraum von 3-4 Monaten. Welcher Schaden soll da entstehen?
Ich finde es übrigens nicht richtig, die Schuld jetzt dem Kreis BHV, dem Jugendwart, Sportausschuss o.a. aufzubürden. Ursächlich ist ja wohl das Zurückziehen der 2. Mannschaft aus der FTTB-Liga (was ich persönlich sehr schade fand). Man hätte auch dort die Saison beenden können, auch wenns Klatschen hagelt. Zumindest aber dort gegen zum Teil gute Leute (womit wir wieder bei der Entwicklung wären). Die Auswirkungen auf die 3. Herren (Tabellenletzter mit 0 Punkten) wären auch überschaubar geblieben. Das sich der Kreis BHV aufs bestehende Regelwerk beruft, ist doch nur korrekt. Schliesslich könnte man das Ganze ansonsten ja als eine Art Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Kreisliga BHV verstehen. Ansonsten schliesse ich mich everHB an und wünsche ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr. Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
Hi Effe,
das wundert mich nicht, war mir vorher klar. Genau das ist IMHO zur Zeit das Problem in Grünhofe, ihr verfügt zur Zeit leider nur über gefährliches Halbwissen und am Ende steht Grünhöfe immer dumm dar, weil ihr Euch bei den falschen Leuten erkundigt oder einfach die Formalitäten nicht einhält. Zitat:
...schade das nichts gut wird. @Stadtmusikant volle Zustimmung, habe dies Effa auch schon per PN mitgeteilt. Die 2. Herren zurückzuziehen war ein Griff ins Klo. Nach dem Abstieg hätten die Jungstars dann wenigstens Stadtliga spielen können. So aber siehts derzeit für Eugen und Peter nach Kreisklasse aus. Tolle Perspektive. PS: Beim nächsten aufeinandertreffen hebe ich mir die Netz und Kantenbälle für den Entscheidungssatz auf.
|
|||
|
|||
Peter und Eugen spielen 1. Jungen. Hätte nicht sein müssen, ist aber so.
@Weltklasse Ich bin ein Optimist. Also, alles wird gut! Ein Teil von deinem letzten Beitrag hättest Du mir übrigens auch per PN schicken können. Wünsche allen frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr! MfG Ein Jugendwart mit gefährlichem Halbwissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da soll man mich noch mal fragen, wieso ich nicht so oft trainiere.. ps: bist gestern Abend dachte ich eigentlich noch ich würde 1. Kreisliga spielen (hatte mich schon auf die Gegner dort gefreut, und wollte deswegen wieder mal trainieren) aber was man jetzt so alles zum Weihnachtsfest erfährt.. Geändert von bundigo (23.12.2006 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Weltklasse:
Braucht man glaube ich gar nicht drüber zu diskutieren sondern kann gleich anfangen mit dem Kopf schütteln. Das tut definitiv weh von der "Ferne" mit anzusehen Nur Effe jetzt so auseinanderzunehmen muss auch nicht sein. Er ist seit kurzem im Amt und kann da sehr wenig für. Der Anfang der "Verkettung dieser unglücklichen Umstände" lag schon im Zurückziehen der 2. Herren, die Ursache dafür wurde wiederrum 2004/05 gelegt... @ Eugen: Kann Dich verstehen... Lust nächste Saison in Loxstedt 2. Bezirksklasse (immerhin besser als Ju-FTTB-Liga) zu spielen Ich wünsche allen frohe Weihnachten !
|
|